FSA-Pokal 2007/08

• welche idioten denn? es hat doch nicht einer auch nur irgendwas angestellt. oder meinst du mit idioten, die entscheider in dessau?

Richtig, bis jetzt ist noch nichts passiert und vielleicht wäre es auch relativ problemlos über die Bühne gegangen, wenn man nicht im Vorfeld schon Weltuntergangsstimmung verbreitet hätte. So ganz aus der Luft gegriffen sind die Befürchtungen, aufgrund früherer Vorfälle aber auch nicht.
    Mit Idioten meine ich jene, die die Spiele zwischen MD und den HFC als Plattform für sinnlose Randale nutzen. Auch wenn ich nur zwei HFC- Fans und einen 1. FCM- Fan persönlich kenne, wage ich mal die Behauptung, dass beide Fanlager in ihrer klaren Mehrheit sich einfach nur auf ein spannendes Fußballspiel freuen und den ganzen Mist drumherum nicht haben wollen.
    Bundesweite Aufmerksamkeit für unser Pokalfinale ist nun gegeben und die Sensationsreporter werden in Scharen auflaufen, um aus dem gesetzlosen Sachsen- Anhalt zu berichten.

Nun noch ein Wort zum sportlichen Teil. Eigentlich bin ich bei diesem Duell relativ neutral aber da uns der HFC aus dem Pokal geworfen hat und es sich besser macht, wenn man gegen den Pokalsieger ausscheidet, gönne ich den Halloren den Sieg.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zu allem Überfluss, stand heute noch folgendes in der VS: "Als neutraler Spielort wäre laut Fischer (Vorsitzender des Spielausschusses) auch das Stendaler Hölzchen eine Alternative, allerdings sei dem HFC die weite Anreise wohl nicht zuzumuten."
    Ich hab in letzter Zeit selten dämlicheres gelesen (außer hier im Forum :D ) Wie dumm sind diese Leute? Im "tollen" Hölzchen gehen mit Glück 4000 Zuschauer rein. Es gibt nur zwei Stehplatzblöcke mit einer Kapazität von jeweils ca. 1500 Plätzen...
    Aber zum Glück macht die weeeeeeeeiiiiiittttttttttttteeeeeeee Anreise ein Finale in SDL unmöglich... oh man... :wacko:
    Pro Wilhelm Helfers Kampfbahn 8)

Hab das auch gelesen und hab meinen Augen nicht getraut. So ein Blödsinn. Das Hölzchen ist für dieses Spiel definitiv nicht geeignet!
    Wäre auch "interesant", was passieren würde, wenn HFC - und FCM- Fans gemeinsam mit dem Zug anreisen.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• naja , wie rechnen die denn im landesverband ( 50 % = 12000 zuschauer ), oder haben die zuviel geld ,hat denn das stadion nicht

27250 plätze ( für die normalen zuschauer ( also ohne vip , presse , gute freunde , arbeitskarten ), das ist heißt doch dann

50 % = 13625 plätze ,also werden wieder fans ausgesperrt die gar nicht kommen wollen.

wenn meine zahlen nicht stimmen sollten , dann soll man langsam mal die offiziellen zahlen ( plätze ) des stadions in magdeburg

richtig darstellen ! :rotekarte: :schal1: :schal3: :schal4:

• es sei denn natürlich, dass irgendwer auf die abwegige idee kommt, bei diesem spiel wären pufferblöcke notwendig. für diesen theoretischen fall, dass das spiel wirklich als sicherheitsspiel eingestuft wird, würde die rechnung wieder stimmen

• es sei denn natürlich, dass irgendwer auf die abwegige idee kommt, bei diesem spiel wären pufferblöcke notwendig. für diesen theoretischen fall, dass das spiel wirklich als sicherheitsspiel eingestuft wird, würde die rechnung wieder stimmen

Ich glaube, das heisst Risikospiel ... und welche Ansetzung in Sachsen - Anhalt, wenn nicht diese, sollte so ein Spiel sein ? Den " normalen " GB sollten wir mit 1.400 Leuten vielleicht füllen können . Wenn das nicht reichen sollte, dann gibt's ja noch den Sitzplatzblock daneben . Und alles, was von den 12.000 Karten wieder zurück nach MD geht, kommt sicherlich in den freien Verkauf . Pufferblock könnte ich mir nur einen vorstellen, wir sind ja nicht Dynamo . Ich rechne eh nicht mit einer hohen fünfstelligen Zahl an Augenzeugen, vielleicht 12.000 insgesamt ( wenn überhaupt ) .

• Richtig, das seltsame Fassungsvermögen von 24.000 kommt durch den Abzug ner "Pufferzone" zusammen.
    Wenn wir 12.000 an dem Abend im EGS haben wär das ne super Zahl...Wobei, man könnte schon wieder von "Unfairness" sprechen, da würden wir ja dem HFC noch die Kasse füllen, wenn die nur mit gefühlten 200 Leuten dabei sind...

Na ja, allen Beteiligten ein gutes Match!

• also werden wieder fans ausgesperrt die gar nicht kommen wollen.

Die Mistschweine. Das dürfen die doch nicht machen. :rofl:

Ich denke in Halle wären keine 10.000 gekommen. Von mir aus können auch nur 50 Hallenser nach MD reisen, bei der Totenstille im restlichen Rund werden die nach dem Abpfiff trotzdem gut zu hören sein. :happy: :schal4:

Und jetzt macht den Thread am besten dicht und am 12.5. wieder auf. :whistling:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Mein Tipp für das große Finale: 1. FCM - HFC 2 : 1 n.V.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• FCM vs. HFC 2:2; 6:7 im Elfer bolzen.

Ich kann mich aber auch irren . :gruebel:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Hab mir auch mal eine Karte organisieren lassen und erhoffe mir heut Abend einen spannenden Pokalfight bei dem am Ende die Saalestädter hoffentlich die Nase vorn haben werden.
    Rund 13000 Zuschauer (davon ca. 3800 Hallunken) ist für einen Mittwoch Abend meines Erachtens auch eine würdige Kulisse für das lang ersehnte Sachsen-Anhalt-Derby! :thumbup: