welche idioten denn? es hat doch nicht einer auch nur irgendwas angestellt. oder meinst du mit idioten, die entscheider in dessau?
Richtig, bis jetzt ist noch nichts passiert und vielleicht wäre es auch relativ problemlos über die Bühne gegangen, wenn man nicht im Vorfeld schon Weltuntergangsstimmung verbreitet hätte. So ganz aus der Luft gegriffen sind die Befürchtungen, aufgrund früherer Vorfälle aber auch nicht.
Mit Idioten meine ich jene, die die Spiele zwischen MD und den HFC als Plattform für sinnlose Randale nutzen. Auch wenn ich nur zwei HFC- Fans und einen 1. FCM- Fan persönlich kenne, wage ich mal die Behauptung, dass beide Fanlager in ihrer klaren Mehrheit sich einfach nur auf ein spannendes Fußballspiel freuen und den ganzen Mist drumherum nicht haben wollen.
Bundesweite Aufmerksamkeit für unser Pokalfinale ist nun gegeben und die Sensationsreporter werden in Scharen auflaufen, um aus dem gesetzlosen Sachsen- Anhalt zu berichten.
Nun noch ein Wort zum sportlichen Teil. Eigentlich bin ich bei diesem Duell relativ neutral aber da uns der HFC aus dem Pokal geworfen hat und es sich besser macht, wenn man gegen den Pokalsieger ausscheidet, gönne ich den Halloren den Sieg.