Also bei uns in de Zeitung stand noch nischt. Wer ne Quelle ausm I-net hat kanns ja gerne mal hier posten.
De Bauern scheinen ja am Samstag schon mal gegen Oberhausen üben zu wollen wies ist abgeschossen zu werden
FSA-Pokal 2007/08
-
-
Sicherheitskonferenz ? Ihr seid doch die Gutsten der Welt im und um den Norden in Sachsen Anhalt
Wir spielen im PGS, was gibts da zu diskutieren ? Und wer im Finale steht wird sich zeigen -
-
Wenn das mal nicht in die Hose geht,Punktspiel und 2 Tage Später ein Finanziel wichtiges Pokal Spiel und gerade für euch Fans wohl ein richtig Spannendes Spiel um endlich mal im Finale gegen den Verhassten Hallensern zu Spielen und da dann auch noch verlieren warn Spaß..
War es nicht seit der Auslosung kla das im PGS gespielt wird? Also für mich schon,denn Magdeburg kannste nich im Schillerpark Spielen lasse,ist doch absolut keine Sicherlich ausser der Niedliche Gäste Block hinterm Tor
Wenn das Spiel nicht mal Abgesagt wird durch das Scheiss Wetter.
-
Finale : 1. FC Magdeburg - Chemie Halle
Nur wo ???
-
Dessau?
-
Dessau will nicht, also woanders.
Schön wärs ja in eurer Ruine den Pokal zu bekommen. Ihr in den Gästeblock (Bekommt ihr den voll?) und wir den Rest.
-
Schön wärs ja in eurer Ruine den Pokal zu bekommen. Ihr in den Gästeblock (Bekommt ihr den voll?) und wir den Rest.
Du bist wirklich zu köstlich . Die Stadt heisst übrigens Dessau - oder vielleicht Stendal ?
-
Keine Ahnung was du meinst.
Wär doch DIE Chance für euch, mal wieder bei uns vorbeizuschaun. Punktspiele gibts eh jahrelang nicht mehr ( )!
Moldenhauer wird euch schon erzählen, wo das Finale stattfinden wird!!!Ernsthaft: Man wird wohl Dessau in die Pflicht nehmen. Ausgang unklar.
-
Hey!
Also kommt es zum großen Finale, sehr schön.
Werde mir das ganze sicher auch anschauen.
Und Dessau soll sich mal ned so haben, was soll denn schon groß passieren? Ich dachte immer Dessau will eine große Sportstadt sein. Dann sollen sie es jetzt mal beweisen.Gruß,
Soran -
Kann mir auch nur Dessau vorstellen. Das Landespokalfinale im eigenem Land auszutragen liegt, so glaub ich, im Interesse aller Beteiligten. Nach den Enthüllungen um H.M. und dem FSA wäre eine Verlegung in ein anderes Bundesland ein weiterer Imageverlust. Wenn es denn doch so kommen sollte, kann ich mir nur Leipzig (oder Wolfsburg?) als Austragungsort vorstellen.
-
Traumfinale in Sachsen-Anhalt
Halbfinale
Im FSA-Pokal-Finale stehen sich die beiden alten Rivalen Hallescher FC und 1.FC Magdeburg gegenüber. Beide Teams lösten ihre Halbfinal-Aufgaben am Ostermontag relativ problemlos. Das Endspiel soll vermutlich am 30. April stattfinden. Der Austragungsort ist noch offen.
Magdeburg gab sich keine Blöße (Archivbild)
Regionalligist Magdeburg kam beim SV Dessau 05 zu einem ungefährdeten, wenn auch glanzlosen, 2:0-Erfolg. Braham machte mit zwei Treffern vor der Pause alles klar. Die couragierten Dessauer vergaben nach dem Wechsel einen Strafstoß. Im zweiten Semifinale setzte sich Halle bei der TSV Völpke ebenfalls mit 2:0 durch. Hier gelang Stark die schnelle Führung. In der Folgezeit gestaltete der Verbandsligist die Partie über weite Strecken offen. Der endgültige K.o. kam erst 19 Minuten vor Schluss.Quelle: www.mdr.de
Ich vermute eher das es in Md stattfindet,da drauf werden sich die Vereine schon einigen es geht ja auch um die sicherheit und da der Sportsamtsleiter von Dessau schon gesagt hat er nimmt es nicht an
-
Also der Schiri heute war ja wirklich mal blind. Aber der Reihe nach.
Spiel geht los, Dessau hat die ersten 2 größeren Chancen, aber insgesamt hat sich mal wieder die Abschlussschwäche der 05er gezeigt.
Dann lange Flanke Magdeburg, Tor. Das Problem war nur das sowohl Braham als auch noch ein anderer Bauer ganz klar mindestens 1 Meter im Abseits standen. Aber was interessierts diesen Schiri. Also jetzt 1:0 für de Bauern.
In der Folge fällt hauptsächlich der Schiri auf der für Kleinigkeiten gelbe Karten gibt wie Sand am Meer.
Nächste wichtige Aktion: Magdeburger schießt aufs Tor, Torwart streckt sich, kommt aber nicht mehr an den Ball dieser fliegt aber trotzdem knapp vorbei. Assistent zeigt auch Abstoß an doch Schiri entscheidet auf Ecke. Ecke wird abgeweh doch in der Folge kommt eine Flanke über rechts die Spielau nicht fängt, so dass Braham nur noch einköpfen braucht. 2:0
Joar sonst ist noch aufgefallen, dass die Magdeburger Spieler Schauspieler sind. Nach kleinen Berührungen wälzen die sich aufm Boden rum.
In der 59. MInute dann die nächste Fehlentscheidung des Schiris, diesmal zu Gunsten Dessaus: Elfmeter. Wurde dann aber auch nur so schwach geschossen das Beer ihn leicht halten konnte.
Die zweite Halbzeit verlief sonst relativ ereingnislos. Magdeburg investierte nichts mehr und die Dessauer haben sich ihre Chancen selbst vermasselt indem sie die Bäller nur aufs Tor kullern ließen.Fazit: Gründe für unser Ausscheiden eindeutig nicht starke Magdeburger sonder höchstens guter Braham sowie ein Schiri mit vielen Fehlentscheidungen und die eigene Abschlussschwäche.
-
Als ich ins Programm Heft geguckt habe und gesehen hab wo der Schiri herkommt ( Halle ) Da dachte ich schon oh oh Ob das mit rechten dingen zu geht
-
sowohl Braham als auch noch ein anderer Bauer ...
...1:0 für die Bauern. -
Tjaja, Bauer müsste man seinUnd wenn dein Kaff das Finale nicht austrägt wird per Los entschieden wer den Pott holt, Los zieht Herr "Molli"
Alles klar ? -
wo sonst? Thale kannste vergessen. Das geht schon von der Sicherheit usw nicht.
Ich glaube kaum das Magdeburg in Halle oder umgedreht passieren würd.
Also Dessua. Man würd Dessau schon weichklopfen (Polizei)
-
na die polizei wird schonmal alles daran setzen dass das finale nicht in dessau stattfinden wird.
ich stell mir grad vor, wie stündlich züge mit magdeburger in dessau ankommen und auch stündlich züge mit hallensnern, wäre sicher ne lustige sache auf dem jeweiligen weg zum stadion, aber so wirds halt nicht kommen
-
Ach Otti, wenn du ein Taschentuch brauchst dann sag bescheid
-
na die polizei wird schonmal alles daran setzen dass das finale nicht in dessau stattfinden wird.
ich stell mir grad vor, wie stündlich züge mit magdeburger in dessau ankommen und auch stündlich züge mit hallensnern, wäre sicher ne lustige sache auf dem jeweiligen weg zum stadion, aber so wirds halt nicht kommen
Man könnte ja die Hallenser in Dessau-Süd rauslassen und sie mit dem Bus zum Stadion fahren,...und wenn die Buse ankommen die Straße zum Stadion speren,also das würde schon gehen