BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• @ Greg, gescheitert ist man erst wenn man seine Überzeugung und sich selbst aufgegeben hat :!:

@ Heili, wie schön das der BFC nun einen so deutschen Saubermann Ihrer Prägung hat :!: :D

P.S.Warum hat Volkan bei Babelsberg angefragt, wenn bei Euch alles so bestens ist?

So so, ich sehe es so, ein Trainer ist wie ein Spieler, er strebt immer nach höher liegenden Aufgaben, ergibt sich etwas, möchte er zugreifen. Es liegt da nicht unbedingt an einer Stimmung im Verein, oder ob da alles stimmt. Das interessiert einen Spieler genauso wenig, wie auch einen Trainer. Selten gibt es noch jemanden mit Stolz. Also auch das ist dieses miese Fußballgeschäft in der Gegenwart. Kein Verein kann sich seiner Spieler und Trainer sicher sein. Es gibt auch Vereine, da gehen Spieler und Trainer, obwohl es im Verein stimmt. Ein Spieler- oder Trainerweggang muss nicht unbedingt ein Indiz von Mißwirtschaft oder dergleichen sein.
    Dies soll keine Wertung des hier erwähnten Fall`s sein, sondern eher meine allgemeine Meinung zu solchen Trainer/Spielerwechseln. Bei diesem Fall hier sehe ich es eher so, dass dieser eventuelle Fakt nur für eigene Interessen hier erwähnt wird. Meines Wissens ist vorher beim BFC Dynamo auch nie ein Zusammenhang zwischen einen Trainerwechsel und der Stimmung im Verein gezogen worden - es gab da ja mehrere Wechsel, oder lag es da daran, dass andere in der Führungsetage saßen? Wie gesagt, ich glaube, es wird nur erwähnt, um Stimmung zu machen und nicht des Faktes wegen.

• So so, ich sehe es so, ein Trainer ist wie ein Spieler, er strebt immer nach höher liegenden Aufgaben, ergibt sich etwas, möchte er zugreifen. Es liegt da nicht unbedingt an einer Stimmung im Verein, oder ob da alles stimmt. Das interessiert einen Spieler genauso wenig, wie auch einen Trainer. Selten gibt es noch jemanden mit Stolz. Also auch das ist dieses miese Fußballgeschäft in der Gegenwart. Kein Verein kann sich seiner Spieler und Trainer sicher sein. Es gibt auch Vereine, da gehen Spieler und Trainer, obwohl es im Verein stimmt. Ein Spieler- oder Trainerweggang muss nicht unbedingt ein Indiz von Mißwirtschaft oder dergleichen sein.
    Dies soll keine Wertung des hier erwähnten Fall`s sein, sondern eher meine allgemeine Meinung zu solchen Trainer/Spielerwechseln. Bei diesem Fall hier sehe ich es eher so, dass dieser eventuelle Fakt nur für eigene Interessen hier erwähnt wird. Meines Wissens ist vorher beim BFC Dynamo auch nie ein Zusammenhang zwischen einen Trainerwechsel und der Stimmung im Verein gezogen worden - es gab da ja mehrere Wechsel, oder lag es da daran, dass andere in der Führungsetage saßen? Wie gesagt, ich glaube, es wird nur erwähnt, um Stimmung zu machen und nicht des Faktes wegen.

Ist doch alles kalter Kaffee. Man soll die Hunde bellen lassen ...

• Ich vermute, dass es einigen Personen, welche hier irgendwelche Gerüchte streuen, wohl in keinerweise mehr um den BFC geht. Denn wenn doch, so würden diese Personen hier keine Gerüchte streuen, sondern endlich mit den Tatsachen herauskommen. Worum es dann diesen Personen geht, weiß ich leider nicht. Sie stehen ja leider nicht zu ihren Aussagen, bzw. belegen diese mit Fakten.

Als schlimmster Lump im ganzen Land, ist bekannt der Denunziant.

Zum morgigen Spiel, falls der Platzwart nichts dagegen hat (heißt kein starker Regen), wird wohl im Stadion gespielt (und hoffentlich gesiegt).

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Ist doch alles kalter Kaffee. Man soll die Hunde bellen lassen ...

was erwatet ihr denn auch von einem kaffeekai, ausser kalten kaffee...

ich habe gehört, mario weinkauf hat mit seiner treasure ag bei union angefragt... und die verhandlungen sollen wohl noch laufen. wäre doch ein tolles team... was man nicht so alles hört...

• ......... wenn man sich über solch ein 'Kürzel' so seine Gedanken macht, könnte ja vielleicht bei diesem 'Kürzel' herauskommen :

In Cognito Weinkauf, und dann würde sich der Sinn bzw. UNSINN der Einträge unter diesem "Namen" auch erschließen !

.........Mal sehen, was jetzt wieder losgeht....! :D (UUUUUppppsss :stumm: )

• Es ist wie immer bei "Etwas anderen Club". Wenn einem das Thema nicht genehm ist, interessiert man sich lieber
    für die Identität des Verfassers und überbietet sich darin gegenseitig in Mutmaßungen. Warum die Aufregung?
    Es ist doch alles in bester Ordnung..........:lach: ... sagte sich ein Spieler beim Blick auf seine Abrechnung. Für seinen
    überschwenglichen Jubel, sprich verschenken seines Trikos an einen Fan, wurde Ihm vom Finanzgenie die Rechnung
    präsentiert. Ach ja, dieser Spieler wollte ja nur mal 10 neue Trikos sponsern, das hatte er ja ganz vergessen... :lach:

• Es ist wie immer bei "Etwas anderen Club". Wenn einem das Thema nicht genehm ist, interessiert man sich lieber
    für die Identität des Verfassers und überbietet sich darin gegenseitig in Mutmaßungen. Warum die Aufregung?
    Es ist doch alles in bester Ordnung.......... ... sagte sich ein Spieler beim Blick auf seine Abrechnung. Für seinen
    überschwenglichen Jubel, sprich verschenken seines Trikos an einen Fan, wurde Ihm vom Finanzgenie die Rechnung
    präsentiert. Ach ja, dieser Spieler wollte ja nur mal 10 neue Trikos sponsern, das hatte er ja ganz vergessen...

.....?

(Falscher Thread, hier geht es um sportliches) :halloatall:

• Wenn denn der Herr ICW endlich mal Fakten nennen würde. Der Spieler XY hatte bla bla - welcher Spieler denn??? Man, nun legt doch endlich mal die Karten offen. Wenn du Fakten hast und diese der Wahrheit entsprechen schreibe sie hin!!! Dieses ewige Gerüchtekochen geht einem dermaßen auf die Fortpflazungsorgane.
    Wie andere schon schreiben, scheinst alles andere als ein Fan des BFC zu sein, denn sonst würdest du nicht auf diese Art und Weise dich hier äußern.

Zum sportlichen: Nicht vergessen, am Sonntag das Pokalspiel gegen Mariendorf!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

Es ist doch alles in bester Ordnung..........:lach: ... sagte sich ein Spieler beim Blick auf seine Abrechnung. Für seinen
    präsentiert. Ach ja, dieser Spieler wollte ja nur mal 10 neue Trikos sponsern, das hatte er ja ganz vergessen... :lach:

Da es sich um den Spieler Alexander Jakowitz handelt, bat er mich folgendes dazu zu schreiben:

Es stimmt, dass er sein Trikot in Rostock einem Fan schenkte. Der Rest, der hier von ICW geschrieben wurde, entspricht nicht der Wahrheit, im Gegenteil der Spieler Jakowitz ist wegen dieser Unterstellung ziemlich sauer. Er musste keinen Cent für das neue Trikot bezahlen, da er sich dieses Trikot selbst besorgte und der Verein dies dann beflocken ließ. Es gab keine Abrechnung, wie hier behauptet wurde. Alexander Jakowitz bittet hiermit ICW aufzuhören, solche Unwahrheiten zu verbreiten.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Laßt diesen Verwirrten ruhig schreiben was er will, er versteht uns ja doch nicht und da wir ihn nicht wirklich kennen :happy: , können wir ihm auch nicht die scheinbar so dringend notwendige medizinische Hilfe zukommen lassen!

Armer Kerl, nun kommt nach der weißen Weste wohl auch noch die weiße Jacke auf Rezept - wer hätte das gedacht :nein: !

Und nun zum Thema (Fußball):

Bodo Rudwaleit sagte mir heute bei einem Telefonat, dass er aufgrund der positiven Entwicklung in und um den Verein keinen Moment mit der Zusage gezögert hat, als die neuerliche Anfrage zur Mitarbeit im Trainerstab kam. Er unterstütze den derzeitigen Weg uneingeschränkt und will seinen Anteil zum möglichen Aufstieg beitragen!

Danke Bodo!

• Kleines Zitat aus der aktuellen FuWo:

Sichtlich zufrieden mit dem Verlauf der Hinrunde zeigte sich Dieter Rieck, Vorsitzender des Sicherheitsausschusses. Er zollte vor allem dem BFC Dynamo, der mit seinem eigenen Ordnerdienst für Ruhe und Sicherheit sorgt, großes Lob.