gequatscht und das sehr angenehm, och ich kann mir ab und zu mal reißen....
BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES
- Erkan Uluc
- Geschlossen
-
-
Mich würde mal interessieren, wie groß der Kader des BFC inzwischen ist? Immer wieder gibt es neue Spieler, aber über Abgänge hört man kaum etwas.
-
-
Mich würde mal interessieren, wie groß der Kader des BFC inzwischen ist? Immer wieder gibt es neue Spieler, aber über Abgänge hört man kaum etwas.
Der Link von Trio zeigt aber auch noch die Spieler, die schon nicht mehr zum Kader der Rückrunde gehören. Deshalb sieht es natürlich auch so aus, als ob die Weinroten einen riesigen Kader haben, dem ist aber nicht so.
Zum augenblicklichen Kader der Hohenschönhausener gehören 29 Spieler, davon sind 5 Perspektivspieler (Sommer, Boese, Yilmaz, Wienbreyer und Kelm). Diese fünf werden vorrangig in der 2. Mannschaft eingesetzt. Bleiben 24 Spieler und davon sind mit Lenz und Benthin 2 Spieler langzeitverletzt. -
Wie schön das die zum Glück überschaubare ,gutgläubige BFC- Biertisch- Fangemeinde Ihren Hüter der Wahrheit hat....
Man stelle sich vor diese Spezies vermehre sich -
-
Danke für die Infos. Kam mir seltsam viel vor. Vor allem im Angriff gibt es ja jetzt ein Überangebot.
-
Danke für die Infos. Kam mir seltsam viel vor. Vor allem im Angriff gibt es ja jetzt ein Überangebot.
Nein das sehe ich nicht so, denn im Angriff sind Rauch, Kadow, Ritter, Karakaya und Kayser. Fakhro spielt nur in der 2. Mannschaft (hatte ich vorhin vergessen) und Yilmaz spielt ja auch erst für die 2. Mannschaft.
-
ICW, was willst du eigentlich? So wie du hier schreibst hast du mit dem BFC als Fan nichts mehr zu tun.Geht es dir jetzt nurnoch um einen Privatkrieg gegen andere User wie Heili usw.Oder was?
Ich sehe das inzwischen auch so. Ich habe ihn zum Thema Trainer meine Meinung geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich gewinne dadurch den Eindruck, es geht hier nicht mehr um die Objektivität bei ICW. Schade eigentlich.
Wenn hier öffentlich steht, dass RaiLue im Namen von Jakowitz etwas klar stellen soll, dann wird dies schon seine Richtigkeit haben. Er würde ja sonst Gefahr laufen, das der Spieler dies liest und sich selber zu Wort meldet. -
Wie schön das die zum Glück überschaubare ,gutgläubige BFC- Biertisch- Fangemeinde Ihren Hüter der Wahrheit hat....
Man stelle sich vor diese Spezies vermehre sichDie Wahrheit liegt im Fußball auf'm Platz ...
Was trinkt die unüberschaubare Fangemeinde Deines Vereins ? Sekt ?
Wie kommst Du nur immer an die Wahrheit ran ? Monopolist ?
Verdirbt Dir die Wahrheit die Stimmung ? Dann würde ich das als gutes Zeichen werten ...
-
[Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/553/bfcherthaforumtr6.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/553/bfcherthaforumtr6.jpg]
Seh ich auch so, aber mit dem Novum, daß keine Anstoßuhrzeit vermerkt ist ?
-
Fehlt ausser der Uhrzeit nicht noch eine Kleinigkeit...bspw hinter Hertha eine römische zwei? Nicht aufregen, bin schon wieder weg!
-
Seh ich auch so, aber mit dem Novum, daß keine Anstoßuhrzeit vermerkt ist ?
Ist doch bei dem Sponsor der Fälschung egal......
-
Hoffen wir mal nicht,dass Hertinho an dem Tag streikt
-
Man stelle sich vor diese Spezies vermehre sichschon ärgerlich für dich... wenn du mit ansehen musst, wie gut es beim bfc laufen kann, wenn die bremsklötze mal weg sind.
wer sich für unentbehrlich hält und so an selbstüberschätzung leidet wie du, wird im leben, immer wieder von der wirklichkeit eingeholt...
tennisspieler.... lachhaft!!!
-
Fehlt ausser der Uhrzeit nicht noch eine Kleinigkeit...bspw hinter Hertha eine römische zwei? Nicht aufregen, bin schon wieder weg!
Ist wie bei euch beim Sömmeringturnier... Union wird angekündigt und eigentlich spielt die Zweite Nicht aufregen, bin schon wieder weg!
-
Morgen um 13 Uhr im Volkspark Mariendorf geht's endlich wieder mal um die (Pokal)Wurst.
Der Mariendorfer SV will den BFC ärgern, der aber konzentriert und locker (hoffentlich) spielen und in die nächste Runde einziehen wird. Also Jungs, zeigt uns, das ihr ins Endspiel wollt ! -
-
Ha, ho, he - Hertha in die Spree!