BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• Bodo hatte gemeinsam mit R. Fijalek den Verein verlassen. Das war vor der Saison 2006/07. Beide waren völlig enttäuscht, als heraus kam, wie hoch der Schuldenstand beim Verein war, dass die Versprechungen an die Mannschaft noch vor der Saison nicht eingehalten werden konnten, dass es tiefe Einschnitte geben wird. Da beide sich mißbraucht und belogen fühlten, zogen sie die Konsequenzen. Bodo hatte damals auch immer gesagt, dass die Einschnitte notwendig sind und er den Weg der Verantwortlichen richtig findet. Doch die Enttäuschung war so tief, dass er dennoch weg ging und den Verein von den Traversen aus beobachtete.

Ja, ja und nun ist alles wieder gut beim selbstisolierten "Etwas anderem Verein" :D
    Schön für Euch das sich noch genügend 500 gutgläubige für Eure Märchenstunden im Isolationsgefängnis Sportforum finden.
    Aber dafür ist ja ein Fanvertreter/sprecher auch da,um im Auftrag der Allmächtigen Heilsbringer und Co. das schöne Wetter zu predigen :D

Bain

Ich habe nirgends geschrieben, das alles gut ist, es gibt weiterhin Dinge, die angepackt werden müssen. Und zum selbstisolierten Verein: ich finde es konsequent, auch einmal nein zu sagen. Dieses Turnier muss anders aufgebaut werden, die Organisation des Turniers muss in andere Hände gegeben werden. Und wenn sich der Verein vor seinen Fans stellt, dann finde ich dies richtig. In diesem Fall war es richtig, sich vor den Fans zu stellen, denn diese wurden beim letzten Hallenturnier zu Unrecht angegriffen. Sie verließen die Halle, um draußen zu rauchen, als sie wieder rein wollten, wurde ihnen der Eintritt verwehrt, daraufhin kam es zu den Rangelein. In einer späteren Auswertung, wurde selbst seitens der Polizei eine "falsche Verfahrensweise" zugegeben. Und noch einmal, auch zu Zeiten, als du noch im Stadion warst, waren nicht mehr Zuschauer anwesend. Der Zuschauerschnitt hat sich während der ganzen letzten Jahre nie so richtig verändert, weder nach unten, noch nach oben. Mal etwas mehr, mal etwas weniger, Schwankungen wie sie völlig normal sind. Kein Vokmar Wanski, Mike Peters oder Mario Weinkauf ist es gelungen, mehr Zuschauer ins Stadion zu holen. Die Ursachen kennst du, die Ursachen kenne ich und andere. Die jetzigen Zuschauer daran zu messen, wer gerade beim Verein an die Macht ist, halte ich für falsch. Vielen Fans ist es doch völlig egal, wer den Verein führt, für sie ist nur wichtig, ihren BFC spielen zu sehen, siegen zu sehen. Das ist bei uns nicht anders im Vergleich zu anderen Vereinen. Wenn 1300 Fans nach Rostock fahren, dann kann man nicht von nur 500 gutgläubigen reden.
    Bain, möchtest du mir jetzt sagen, dass in den letzten 12 Monaten alles falsch war, was beim Verein getan wurde? Ist es nicht auch eher so, dass man auch positiv erstaunt ist, über dies und das?

Mit wrw Grüßen an Dich

PS. Wir zwei kennen uns nun schon viele Jahre, ich denke, da wird es auch mal möglich sein, sich zu treffen, ein Bierchen schlürfen und über dies und das zu diskutieren. Bain, ich würde mich freuen......

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• PS. Wir zwei kennen uns nun schon viele Jahre, ich denke, da wird es auch mal möglich sein, sich zu treffen, ein Bierchen schlürfen und über dies und das zu diskutieren. Bain, ich würde mich freuen......

rainer da wäre ich auch gerne dabei, wenn der liebe bain einen ausgibt... :bia: mit bain kann man sicher gut plaudern :argue: und konstruktiv über unseren club diskutieren. :ja:

• Der BFC Dynamo gab heute die Verpflichtung von Maximilian Sachse bekannt. Max Sachse ist nach Serkan Birtane und Benjamin Griesert der dritte Neuzugang in der Winterpause. Der 21jährige spielte von 1990-1995 beim 1.FC Schönberg. Weitere Stationen waren von 1995-2001 Hertha Zehlendorf, 2001-2007 Werder Bremen (Jugend - U23 RL) und in der Hinrunde 2007/08 beim FC Oberneuland (OL). Von 1998-2001 hat er für den Berliner FV 50 Spiele bestritten. Von 2001-2007 dann 50 Spiele für den Bremer FV. Im Zeitraum 2002-2005 machte er beim DFB diverse Lehrgänge und 2 offizelle Länderspiele.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Der BFC Dynamo gab heute die Verpflichtung von Maximilian Sachse bekannt. Max Sachse ist nach Serkan Birtane und Benjamin Griesert der dritte Neuzugang in der Winterpause. Der 21jährige spielte von 1990-1995 beim 1.FC Schönberg. Weitere Stationen waren von 1995-2001 Hertha Zehlendorf, 2001-2007 Werder Bremen (Jugend - U23 RL) und in der Hinrunde 2007/08 beim FC Oberneuland (OL). Von 1998-2001 hat er für den Berliner FV 50 Spiele bestritten. Von 2001-2007 dann 50 Spiele für den Bremer FV. Im Zeitraum 2002-2005 machte er beim DFB diverse Lehrgänge und 2 offizelle Länderspiele.

Bei dem Namen muss er irgendwann Publikumsliebling werden ...
    :)

• Steht euer Neuzugang irgendwie in einem Verwandtschaftsverhältniss, zum ehemaligen Spieler von Dynamo Dresden, Rainer Sachse?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Der Vertrag zwischen Torart Dirk Brändike und dem BFC wurde, wie es heist, im gegenseitigen
    Einvernehmen aufgelöst. Das war beim Ex-Spieler Rauschenbach ja ebenfalls der Fall.....bis
    dieser plötzlich einen vierstelligen Betrag an den "Finanzexperten " zahlen sollte um die Freigabe zu bekommen.
    Alles bestens beim BFC...... :D

• Du solltest besser recherchieren( ?( ), bevor Du Dich mit Verbreitung von Müll hervortust. "Brenner" ist mit Freigabe gegangen, und zu "Rausche" : Die Summe, die Du hier verbreitest ist einfach unwahr und für OL-Verhältnisse lächerlich (da sind sich die Finanzexperten einig!) !

Falls Du für Deine "Ergüsse" bessere Informationen benötigst, frage doch bitte einfach mal nach, die Türen und Telefonleitungen sind auch für Dich offen!

Bis denne.......

• Du solltest besser recherchieren( ?( ), bevor Du Dich mit Verbreitung von Müll hervortust. "Brenner" ist mit Freigabe gegangen, und zu "Rausche" : Die Summe, die Du hier verbreitest ist einfach unwahr und für OL-Verhältnisse lächerlich (da sind sich die Finanzexperten einig!) !

Falls Du für Deine "Ergüsse" bessere Informationen benötigst, frage doch bitte einfach mal nach, die Türen und Telefonleitungen sind auch für Dich offen!

Bis denne.......

Lassen wir mal die lächerliche Summe außen vor. Wenn sich zwei Parteien einvernehmlicht trennen, so sollte dies
    auch einvernehmlich und ohne böse Überraschung sein.Und da ist für mich nun einmal die Freigabe mit inbegriffen.
    Aber ja, beim BFC ist ja alles in bester Ordnung, ich weiß..........

• Lassen wir mal die lächerliche Summe außen vor. Wenn sich zwei Parteien einvernehmlicht trennen, so sollte dies
    auch einvernehmlich und ohne böse Überraschung sein.Und da ist für mich nun einmal die Freigabe mit inbegriffen.

Du wirfst eine Summe in den Raum, um diese kurz darauf außen vor zu lassen.
    Dein Verständnis von Verträgen und deren Erfüllung, läßt ebenso zu wünschen übrig, wie deine schwachbrüstige Diskussionskultur!
    Vielleicht meldest Du Dich ja mal wieder zu Wort, wenn Du den Mietvertrag mit deinem Hausbesitzer einvernehmlich von einem auf den anderen Tag gelöst hat!

Gott, lass Hirn für die beleidigte Leberwurst regnen!

• Du wirfst eine Summe in den Raum, um diese kurz darauf außen vor zu lassen.
    Dein Verständnis von Verträgen und deren Erfüllung, läßt ebenso zu wünschen übrig, wie deine schwachbrüstige Diskussionskultur!
    Vielleicht meldest Du Dich ja mal wieder zu Wort, wenn Du den Mietvertrag mit deinem Hausbesitzer einvernehmlich von einem auf den anderen Tag gelöst hat!

Gott, lass Hirn für die beleidigte Leberwurst regnen![/quote]

Ja, ja Puni, Du malst Dir deine Welt so wie sie Dir gefällt...schön für Dich..schön für Euch :!:
    Und nun verlasse ich Euch wieder bis zum nächsten mal.
    Ach so, einen schönen Gruß noch an den " cholerischen Alkoholiker" auf der Kapitänsbrücke.....

• Ach so, einen schönen Gruß noch an den " cholerischen Alkoholiker" auf der Kapitänsbrücke.....

Ach sieh mal an, diesen Satz kenne ich doch aus einer Mail, die mich kürzlich erreichte, man zähle nun 1 + 1 und kommt ganz leicht auf ein Ergebnis.

• Als Auchempfängerin der Mail frage ich, was Du beim Addieren herausbekommst.

Sind das alles nur Erfindungen in der Mail, oder wurde der "Ex-Präsi wird still und heimlich entsorgt!"

wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Als Auchempfängerin der Mail frage ich, was Du beim Addieren herausbekommst.

Sind das alles nur Erfindungen in der Mail, oder wurde der "Ex-Präsi wird still und heimlich entsorgt!"

wrw Maja

Still und heimlich? Nein er kündigte seine Mitgliedschaft per Fax am 05.07.2007

• Aber in der Ü-40 spielte er still und heimlich weiter?
    Frag mal A. Kusch....

wrw Maja

Und bin wieder weg.... :)

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Du wirfst eine Summe in den Raum, um diese kurz darauf außen vor zu lassen.

Gott, lass Hirn für die beleidigte Leberwurst regnen!

Ja, ja Puni, Du malst Dir deine Welt so wie sie Dir gefällt...schön für Dich..schön für Euch :!:
    Und nun verlasse ich Euch wieder bis zum nächsten mal.
    Ach so, einen schönen Gruß noch an den " cholerischen Alkoholiker" auf der Kapitänsbrücke.....[/quote]

nicht so schnell wieder verschwinden... ich trinke meinen bitte mit milch... ach bringe doch gleich eine ganze runde... maja hilft dir sicher gerne tragen... und wenn ihr das hinbekommen habt, ohne etwas zu verschütten, dann dürft ihr wieder in der versenkung verschwinden... :lach: :lach: :lach: :happy: :happy: