Beim letzten Vorbereitungsspiel soll DYNAMO mehrere Phantomspieler eingesetzt haben,
wer waren diese Probespieler, sind noch verpflichtungen zu erwarten?
BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES
- Erkan Uluc
- Geschlossen
-
-
-
Sascha Kadow?
das wär ne Überraschung... -
Die Gerüchte gab es ja schon ein kleines Weilchen. Mal sehen ob es klappt und ob er denn laut Uluc ins Mannschaftsgefüge passt.
-
Wir brauchen bei unserem Konzept laufstarke Spieler. Ich glaube nicht, dass das eine von Sascha Kadows Stärken ist.
-
Wir brauchen bei unserem Konzept laufstarke Spieler. Ich glaube nicht, dass das eine von Sascha Kadows Stärken ist.
der Mittelstürmer muss laufstark sein? ist mir neu...
und christian Ritter ist übrigens auch nicht laufstark, passt er jetzt nicht in "unser" Systam???
-
Wir brauchen einen "kreativen" Mittelfeldspieler, der Kutrieb unterstützt und dem Sturm die Bälle zuspielt. Ist ja schon oft genug passiert, dass sich der Sturm die Bälle selber holen musste. Nun habe ich Kadow nie so beobachtet und in dieser Saison ist er, glaube ich, auch nicht so oft zum Einsatz gekommen, um zu wissen, ob er dazu geeignet wäre. Aber ich denke Uluc wird schon wissen, warum er ihn zur Probe eingeladen hat.
Weiß einer wer eigentlich dieser Probespieler Emeka Nwachukwu ist? Habe über ihn eigentlich so gut wie nichts gefunden.
-
Weiß einer wer eigentlich dieser Probespieler Emeka Nwachukwu ist? Habe über ihn eigentlich so gut wie nichts gefunden.
Emeka sein Heimatverein ist Tottenham Hotspurs. Vor zwei Jahren wechselte er in die 2. Liga Spaniens, um jetzt sein Glück in Deutschland zu suchen.
-
Und wie war er? Vielleicht eine "schwarze Perle" wie einst Mba?
Achtung: Der Begriff "schwarze Perle" ist keine rass. Äußerung!!!
-
der Mittelstürmer muss laufstark sein? ist mir neu...
und christian Ritter ist übrigens auch nicht laufstark, passt er jetzt nicht in "unser" Systam???
So wie ich das verstehe, muss heute (auch bei uns) der vorderste Stürmer auch der erste Balleroberer sein und das geht schlecht mit geringem Laufaufwand, denn er soll anschließend (nach Balleroberung) auch wieder schnell im Zentrum sein, um die Buden zu machen. Anders wäre es, wenn wir bei unseren Spielen ständig dominieren würden und die genauen Flanken und Pässe nur so am Stück in den Strafraum geschlagen würden. Habe ich aber noch nicht so erlebt und würde uns hinten anfällig machen.
Sicher könnte Ritterchen auch noch mehr laufen, aber hat er sich doch schon gebessert, oder? Und wenn er noch stärker wird, ist er wieder weg ... -
Gegen den Verbandsligisten gewann der BFC Dynamo heute ohne die Stammspieler Thomaschewski, Jakowitz, Ilic und Rudwaleit mit 3:0.
-
Bodo ist wieder zurück!!!
Bodo Rudwaleit ist wieder Torwarttrainer beim BFC Dynamo.
Willkommen zurück auf der Trainerbank!
-
Oha. Neben Lenzer jetzt noch der Bodo.
Aber richtig mulmig wird mir erst, wenn ein Herr P. aus E. wieder das Piepen anfängt
Nee, ist schon okay. Ein Stück Kult ist wieder da. Glückwunsch BFC. -
ick freu ma uf meen taxifahrergott aus erkner...
-
Einer der Helden der 80er ist zurück im Boot!Bodo Rudwaleit,schalalalala...
-
Hatte der Eierkopp nicht erst vor kurzem euer, zu dem Zeitpunkt, sinkendes Schiff verlassen?
-
Verlassen ? Das war nur ein kurzer Landgang !
-
Hatte der Eierkopp nicht erst vor kurzem euer, zu dem Zeitpunkt, sinkendes Schiff verlassen?
Bodo hatte gemeinsam mit R. Fijalek den Verein verlassen. Das war vor der Saison 2006/07. Beide waren völlig enttäuscht, als heraus kam, wie hoch der Schuldenstand beim Verein war, dass die Versprechungen an die Mannschaft noch vor der Saison nicht eingehalten werden konnten, dass es tiefe Einschnitte geben wird. Da beide sich mißbraucht und belogen fühlten, zogen sie die Konsequenzen. Bodo hatte damals auch immer gesagt, dass die Einschnitte notwendig sind und er den Weg der Verantwortlichen richtig findet. Doch die Enttäuschung war so tief, dass er dennoch weg ging und den Verein von den Traversen aus beobachtete.
-
Vielen Dank Rainer!
-
Bodo hatte gemeinsam mit R. Fijalek den Verein verlassen. Das war vor der Saison 2006/07. Beide waren völlig enttäuscht, als heraus kam, wie hoch der Schuldenstand beim Verein war, dass die Versprechungen an die Mannschaft noch vor der Saison nicht eingehalten werden konnten, dass es tiefe Einschnitte geben wird. Da beide sich mißbraucht und belogen fühlten, zogen sie die Konsequenzen. Bodo hatte damals auch immer gesagt, dass die Einschnitte notwendig sind und er den Weg der Verantwortlichen richtig findet. Doch die Enttäuschung war so tief, dass er dennoch weg ging und den Verein von den Traversen aus beobachtete.
Ja, ja und nun ist alles wieder gut beim selbstisolierten "Etwas anderem Verein"
Schön für Euch das sich noch genügend 500 gutgläubige für Eure Märchenstunden im Isolationsgefängnis Sportforum finden.
Aber dafür ist ja ein Fanvertreter/sprecher auch da,um im Auftrag der Allmächtigen Heilsbringer und Co. das schöne Wetter zu predigenBain