SO ALLES WIEDER GUT DIE HERREN!!!
BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES
- Erkan Uluc
- Geschlossen
-
-
Stimmt ist alles gut und sieht Klasse aus!
-
Einfach nur herrlich diese Mode Biffzen!
lieber a. aus dem wald... da liegst du diesmal wirklich falsch. der h. aus duisburg, ist ganz sicher kein mode bfcer. er ist aber eben wie er ist... einfach ein netter bengel...
-
"dat Dicke" is schon i.O.
-
danke für die geilen videos... hat doch was für sich, wenn einige wenige nicht mit im block sind...
1. Nette Videos von einem geilen Ausflug!
2. Besonders die Randbemerkungen des Kameramanns und seiner Assistenten sind amüsierend!
3. Jetzt haben wir schon auswärts ne Gegengerade! *gähn* -
2. Besonders die Randbemerkungen des Kameramanns und seiner Assistenten sind amüsierend!
NEE ICK HALT MICH DEZENT ZURÜCK, DIT WAR/IST NE LEGENDE, DESSEN STIMME AB UND AN MAL ZU HÖREN IST!!!
-
Die schamlosen Angebote für Jakowitz und Kutrieb in der laufenden Saison an Spieler eines Hauptkonkurrenten lassen wirklich jeden (sportlichen) Stil vermissen. Pfui Deibel ihr Charlottenburger !
Sowas schürt natürlich eine entsprechende Stimmung in den BFC-Reihen und das dürfte nicht verwunderlich sein ...
-
Kennt man doch nicht anders aus diesem Bezirk
-
Die schamlosen Angebote für Jakowitz und Kutrieb in der laufenden Saison an Spieler eines Hauptkonkurrenten lassen wirklich jeden (sportlichen) Stil vermissen. Pfui Deibel ihr Charlottenburger !
Sowas schürt natürlich eine entsprechende Stimmung in den BFC-Reihen und das dürfte nicht verwunderlich sein ...
Auch Türkiyemspor ist total sauer, weil Te Be u.a. auch an Fatih Yigitusagi heran getreten ist.
-
TeBe scheint ja mit allen Mitteln an seiner Rückrundenmannschaft zu arbeiten, ob das die feine Art ist stelle ich mal in den Raum.
Freunde macht man sich dabei sicherlich nicht...
-
-
Hab ich auch so gelesen....naja, Kukie muß wissen, was er macht....dann hätte er aber die Mätzchen mit dem BFC-Shirt sein lassen können... bzw. sollen.
Euch auch viel Glück im Run um die begehrten Plätze.
-
@ dieselchen...
kuki is bfc er, durch und durch, aber er lebt halt auch zum teil vom fussball.
ich bin ihm nicht böse, das er zum lilalauneklub wechselt, und hoffe, die stimmung
wird nicht gegen ihn umschlagen. mit den konditionen, mit dem TB zur zeit lockt,
könnte schliesslich auch der bfc mithalten, wenn sich ein grossteil der mitglieder
nicht gegen den ominösen sponsor ausgesprochen hätte.
kuki brauch RICHTIGE kohle, wir können da nicht mithalten... is halt so... -
mein kleiner bemalter Freund, Du hast ne PN!
-
Wer sich kaufen läßt...auch Kutrieb soll noch nicht aus dem rennen sein bei den Lila-Weißen...alles dabei in dieser Saison, wie schon einmal gesagt...
-
dass Du giga keine Gelegenheit ausläßt, um zu sticheln, ist unschwer nachzulesen.
Is ja och legitim!
-
Na, 'Euren' Kukulies ham'se wohl angeblich schon im Sack ... »»»
Viel Glück für die Rückrunde.Wieso, will TeBe jetzt die Sektion "Leichtahtletik" verstärken...
-
Na wenn TeBe angeblich keine Chance hat die besagten Spieler zu bekommen, dann verstehe ich die ganze
Aufregung hier und im anderem Forum nicht ganz. Eigentlich müsstet Ihr doch alle ganz cool bleiben, oder?
Und eigentlich müsste Herr Heilmann auch wissen,das mit dem Androhen von Freigabeverweigerungen für beide Spieler,
niemanden geholfen wäre, weder dem Verein , noch dem Spieler selbst. Wenn die Ablöse richtig stimmt, dann gehen die Spieler...
macht Euch doch nichts vor,denn so ist die Realität!Und noch eins, was ein Teil von Euch sich gegenüber Dennis Kukulies erlaubt ist eine Frechtheit, aber reiht sich ein in die so "tolle"
Entwicklung beim Meisterclub!!"Ja es tut schon weh, das der Verein, trotz sportlichen Höhenfluges, von der Öffentlichkeit so gut wie nicht wargenommen wird.
Und daran wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern. Aber diesen Weg hat ein Teil von Euch selbst gewählt und nun müsst Ihr auch damit leben. Der BFC im sportlichem Hoch und keiner bekommt es mitBain
-
Naja,man muss ja deine Ansichten zum Glück nicht teilen.Das Fussballinteressierte Volk bekommt es schon mit,das es mit dem BFC vorwärts geht und das ohne Skandale.Ist manchem bestimmt ein Dorn im Auge,stimmts?
SPORT FREI -
Na das ist doch mal eine Klarstellung von Pain: "Ihr" und "Euch".... mehr braucht man nicht zu schreiben.