die restlichen Pokalergebnisse?
BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES
- Erkan Uluc
- Geschlossen
-
-
die restlichen Pokalergebnisse?
Unsere Verantwortlichen haben sich telefonisch erkundigt, wer uns zugelost wurde. Kenne daher nur unseren Gegner. Allerdings habe ich auch erfahren, dass Union bei Empor Berlin antritt.
-
Immerhin sind wir jetzt Dritter und haben, bis auf Hansa(A), alle Mannschaften, die weiter vorne stehen, schon bespielt. Wenn wir uns nun noch Woche für Woche verbessern, sollte dieser Platz zu halten sein ...
Dann müssen unsere Helden aber etwas beständiger spielen.
Nach starken 30 Minuten begann man förmlich um das Gegentor zu betteln ... was da plötzlich für ein Gegurke im Mittelfeld stattfand ... echt nicht zumutbar ... bis ein ganz starker Jako die Truppe mit dem 2:0 wieder weckte.
-
Dann müssen unsere Helden aber etwas beständiger spielen.
Nach starken 30 Minuten begann man förmlich um das Gegentor zu betteln ... was da plötzlich für ein Gegurke im Mittelfeld stattfand ... echt nicht zumutbar ... bis ein ganz starker Jako die Truppe mit dem 2:0 wieder weckte.
Deshalb schrieb ich ja: "Wenn ...". -
Danke für die Info Rainer, nächste Runde im Pokal gegen FC Zauminho Nordost!
und das voraussichtlich im Jahnsportpark, eine Woche nachdem euer Hassgegner den Platz umfluegt -gg- (17.11.07)
-
hassgegner?
sowat kennen wir nicht!!!
-
Ach stimmt ja, ich vergass
-
deshalb niemals vergessen....ein flottes, faires spiel gegen den fc nordost!
-
-
Moin,
Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich Samstag
vor den Spiel eine offizielle Mannschaftsaufstellung bekommen möchte und
in den Innenraum möchte um Fotos für die hiesige Lokalpresse zu machen (ohne akkreditiert zu sein)?
TIA
-
Hast PN.
-
[Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/img/ansetzung.jpg]
-
ja, ja...wir jehen ja!
-
Und nicht vergessen am 3.11. nach Neustrelitz zu fahren.
-
Neutrum, dit war jetzt nich witzig, habe mich schon so auf die "Kaffee"fahrt aufs flache Land gefreut.......
Der Rest zu diesem Thema ist in unserem Forum nachzulesen....
Samstach ist hoffentlich Glühwein-"Anstich".... und es wird hoffentlich nen 3er.
Ete Palmer hat seine Sperre abgesessen und ist Samstach wieder mit dabei.....
wrwg
-
Ach komm schon Tom, hätteste Dir doch bei uns ooch nicht entgehen lassen.
-
Ach komm schon Tom, hätteste Dir doch bei uns ooch nicht entgehen lassen.
Kommst du morgen Abend auch? Wäre nett. Mal wieder schön plaudern
-
Hast ja recht Andreas und ich werde es überleben, aber Kumpels können aus arbeitstechnischen Gründen nur noch selten zum BFC und haben jetzt nen richtigen Hals, denn soviele "Kaffee"fahrten gibts in dieser Liga nicht....
-
-