Nach dem 3:1 Anschlusstreffer macht Rauch das 4:1 für den Meisterclub! Endlich mal wieder ein Stürmertor! [Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/forum/img/bfc_smilie.gif]
BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES
- Erkan Uluc
- Geschlossen
-
-
Robert Rudwaleit spielt den freistehenden Karakaya im Strafraum an, der umtanzt den Torwart und schiebt zum 5:1 ein!

-
[Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/img/ansetzung.jpg]
Aus! Mit 5:1 Toren marschierte der BFC in Runde 3!

-
Vermutlich ist die Schreiblust der User drastisch gesunken. Oder die nutzen den Abend alle mal für sinnvolle Dinge...
*edit* Wegen Dummheit gelöscht. *edit*

-

Dieser Beitrag erhält das Prädikat "Besonders wertvoll". Der Autor ist wieder mal über sich hinaus gewachsen.
-

Nun ja, sehr sinnvoll ist dieser Beitrag nun auch nicht! Frau W. sollte mal in sich gehen und über ihre innere Einstellung nachdenken und nicht jeden User (egal welches Forum oder welche Plattform er benutzt) über einen Kamm scheeren!
Morgen ist es soweit. Ein weiterer Prüfstein besucht das SF. Ich hoffe das der Erfolg im Pokal die Köpfe frei gemacht hat, vorallem bei Dennis Kutrieb. Ich glaube daran, dass der BFC gegen Greifswald gewinnen wird!
wrw Torsten
-
Ich wuensche dem BFC alles erdenkliche gute in dieser und den naechsten hunderten Saisons.
Das auch endlich mal im Berliner Landespokal mal klappt und damit eventuell auch gutes weiterkommen im DFB Pokal.
Das die Qualifizierung fuer die Regionalliga gschafft wird,das er Schuldenfrei wird,das es zu einem 9:0 Sieg kommt gegen Union,nicht immer nur ein 8:1 oder 7:1 oder sogar 0:8.
An alle Bifften: Bleibt aufrecht!"Dynamo,Dynamo,Dynamo!"

wrwg
Wir hatten alles Zeit fuer neue Episoden.....
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/img/ansetzung.jpg]
Morgen werden auch wir BFC'er wieder strahlen
... spätestens beim Bockbierfest im Vereinsheim mit Blasmusike
-
Bockbier.... pfui Deibel....

-
Ich bekam gerade eine "fermündliche"
Anfrage,ob ich wüsste was die Eintrittskarten bei euch kosten. Tja,gute Frage...waren doch 10 Euro oder irre ich? -
Die Tribüne nen10er, ansonsten 8€.
-
Danke,habe meine Aussage relativieren können.
-
2:0 Sieg, beide Tore Ritter, hätte auch 4:0 ausgehen können, mehr dazu später...
-
Mann war das ein geiles Spiel. Eigentlich jeder hatte maximal mit nem Unentschieden gerechnet ,und dann sone Vorstellung.Ab der 30 Min. spätestens klare Überlegenheit .Nicht hinten reinstellen das Spiel selber machen. Wie konnten wir nur das Spiel gegen Jogurt verlieren das war heute die Frage. Na egal, war schon ne richtige Auferstehung.

-
gebe dir recht... es war einfach klasse anzusehen... einfach nur genial... macht weiter so, so kann es gehen...viel viel glück der mannschaft, den anderen mal ne bemerkung... 100 tage sind trotzdem längst vorbei, nicht nur sportlich...ihr hattet um schonfrist gebeten, sie bekommen und nun?
maja, mirko, spötter, toby, matze123, bain, icw, s.p., ritter, engländer usw usw, wo bleiben eure berechtigten fragen AN UNSEREN VEREIN???habt ihr keine courage/mut mehr? wir wollen doch alle nur, dass uns alles nie wieder passiert, wie es bereits schon einmal passierte, mit unserem und für unseren verein!!!BLEIBT WACHSAM ALLE und lasst euch nicht ZUM SCHWEIGEN ZWINGEN!!!
-
gebe dir recht... es war einfach klasse anzusehen... einfach nur genial... macht weiter so, so kann es gehen...viel viel glück der mannschaft, den anderen mal ne bemerkung... 100 tage sind trotzdem längst vorbei, nicht nur sportlich...ihr hattet um schonfrist gebeten, sie bekommen und nun?
maja, mirko, spötter, toby, matze123, bain, icw, s.p., ritter, engländer usw usw, wo bleiben eure berechtigten fragen AN UNSEREN VEREIN???habt ihr keine courage/mut mehr? wir wollen doch alle nur, dass uns alles nie wieder passiert, wie es bereits schon einmal passierte, mit unserem und für unseren verein!!!BLEIBT WACHSAM ALLE und lasst euch nicht ZUM SCHWEIGEN ZWINGEN!!!
und wer nichts verheimlichen will, braucht/wird auch nichts verstecken, denn es geht hier nur um den sportlichen weg unseres vereins, denn den knall will niemand, den hatten wir schon!!!
-
und wer nichts verheimlichen will, braucht/wird auch nichts verstecken, denn es geht hier nur um den sportlichen weg unseres vereins, denn den knall will niemand, den hatten wir schon!!!
wieso hatten...? du hast doch immer noch einen und zwar einen ordentlichen!
-
Mann war das ein geiles Spiel. Eigentlich jeder hatte maximal mit nem Unentschieden gerechnet ,und dann sone Vorstellung.
Hätte ich dir vorher sagen können, dass das 2:0 ausgeht

Wie konnten wir nur das Spiel gegen Jogurt verlieren das war heute die Frage.
Reine Kopfsache. Gegen die "Kleinen" gab´s doch schon öfter Probleme.
-
Wieso führst du Dich selbst mit auf? Doch schon zu sehr verwirrt von deinen zig angemeldeten Nicks?