BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• Ich glaube niemand will hier die Arbeit unseres Trainers in irgendeiner Art in Frage stellen.

Kritik an schlechten Spielen (ob berechtigt oder nicht) wird aber nun mal unumgänglich sein. Schließlich wollen wir jeden Spieltag unsere Mannschaft in einem schönen Spiel gewinnen sehen. Ob das nun immer möglich ist, sei mal dahingestellt.

Wir wissen schon was wir an unserem Volcan haben :kuss:

• Ich glaube niemand will hier die Arbeit unseres Trainers in irgendeiner Art in Frage stellen.

Kritik an schlechten Spielen (ob berechtigt oder nicht) wird aber nun mal unumgänglich sein. Schließlich wollen wir jeden Spieltag unsere Mannschaft in einem schönen Spiel gewinnen sehen. Ob das nun immer möglich ist, sei mal dahingestellt.

Wir wissen schon was wir an unserem Volcan haben :kuss:

Meine Rede!

Wir sollten uns keine Probleme machen, wo gar keine sind! "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" :thumbup:

• Kritik hat doch nichts mit Probleme machen zu tun. Wenn man die Leistung der Mannschaft einschätzt, bewertet man nicht die Arbeit des Trainers sondern nur, was man auf dem Platz gesehen hat. Wenn man einen gewissen Anspruch hat, zeigt das nur, dass man der Mannschaft was zutraut. Seid mal nicht zu empfindlich Leute !

• [ Wir sollten uns keine Probleme machen, wo gar keine sind! [/quote]

Ja so isser der BFC'er, wenns Ihm zu ruhig ist ist es nicht richtig, wenn etwas leicht kritisiert wird, ist es nicht richtig,wenn Feuer unterm Dach ist, ist es auch nicht richtig...man, man, man...alle etwas dünnhäutig die Brüder ;)
    Lächerlich und peinlich die Endlosdiskussion, wo denn die Fans nun am besten stehen...auf der Gegengeraden oder der Trehbühhne,alle zusammen oder verteilt im weitem Rund des Sportforums.Keine Stimmung im Stadion,verstehe ich nicht,
    bei Auswärtsspielen klappt das offensichtlich immer....scheint aber ein typisches BFC- Phänomen zu sein und das nicht nur seit heute.
    Und so werden sie in zig Jahren immer noch über den besten Ort für die Fans diskutieren, während sich die Mannschaft zu Hause
    weiterhin weigehend selbst motivieren muß.
    Dabei ist es doch so einfach Stimmung zu machen.....nur nicht für den "ETWAS ANDEREN FAN VOM ETWAS ANDEREN VEREIN" :D

Gruß Inno aus der Ferne

• :thumbup: ich sehe wir haben des öfteren die gleiche Meinung! Zudem ist das gemeinsame (Be)trinken noch nicht absolviert.. ;)

Nur eine Sache möchte ich gerne anmerken, bei einigen Spielern hatte ich das Gefühl, dass sie nicht 100% gegeben haben, besonders im läuferischen Bereich, aber vielleicht sind sie auch einfach nur schlauer als die Gegner und absolvieren maximal das Nötigste, siehe Spandau und TeBe. Das nächste Spiel gegen Yesilyurt wird noch schwerer, da genau die eben angemerkte Laufbereitschaft bei uns nicht ausreichen könnte.

Ich hoffe auf eine schnelle Wiederkehr vom Lenzer, auch wenn er nicht andauernd als Ausrede gesucht werden darf, es müssen auch andere Spieler neben der wirklich spielerischen Stärke (Ilic, Jako) die nötige, bestimmende Arroganz und Führermentalität einbringen und/oder erlernen. Ich sehe auch auf der linken defensiven Seite momentan eher einen anderen Spieler und weiß aber, dass auch diese Tat letztendlich vom Trainer durch Erfolge unterstrichen wird.

Was mir momentan Angst und gleichzeitig Hoffnung macht, sind die eigentlich (fast) gleichstarken Stürmer! Karakayan zeigte im letzten Spiel in einigen Situationen seine individuelle Klasse, Kayser war in der Vorwärtsbewegung immer ein Unruheherd, Rauch war und enstand dort, wo er im Einsatz war, Ritterchen wird wohl auch wieder kommen, denn nicht zu vergessen, ER hat uns letztes Jahr mit gerettet. Tja aber leider könnten wir da ein kleines Luxusproblem bekommen, der eine muss sich bei den Fans wohl leider erst die Zuneigung erarbeiten, obwohl momentan der Beste, der andere hat sie, kommt aber (berechtigterweise) nicht zum Zuge, der nächste sprintet und fightet nur im Vorwärtsgang und der vierte im Bunde ist zur Zeit nur im eigenen Strafraum Zweikampfsieger (aber dafür Respekt).

Aber unser Volkanier macht dit scho.. lieber 24 schlechte 1:0 für uns als nur ein 12:0!

DY DY DY DY DYDY NA NA NA NA NANA MO MO MO MOMO MOMO - Dyyyyynaaaaaamo!

• @Dynamo76

Können wir gern gleich morgen nachholen :bia: und dabei Fachsimpeln :argue: ! Bist du im Stadion ?

@K-Frank

Ich bin auch ein kritischer Mensch,das hat mit Problem machen nichts zu tuen,öffnet da und dort auch mal manch einen die Augen.

Ich bin schon seit Jahren zb der Grösste(ich meine nicht die körperliche Grösse :D ) Kritiker von Volkan und in meinem Beitrag

wollte ich nicht nur Ihn sondern auch die Spieler mit schützen da wir wirklich sehr Junge Spieler in der Truppe haben,da fehlt

eben noch die Konstanz und wenn dann erfahrene Spieler ausfallen die diese Jungs lenken sollen,wird es um so schwieriger!

Ausserdem hatte ich kurz davor auch die paar Persönliche Angriffe auf bestimmte Spieler im BFC Forum gelesen und habe den

Beitrag reingesetzt.Also nichts gegen Dich !!!!!

Wir sollten die Jungs in Ihrer Spielerisch schweren Zeit eher Unterstützen als drauf zu hauen,Sie müssen das gefühl bekommen das wir Sie nicht in der Luft zerreissen wenn Sie mal ein Fehler machen,damit es nicht nur Punkte und Tabellenmässig gut ausschaut sondern dann kommt auch das Spielerische wieder.

• Unser Lenzer wird wohl noch sehr lange nicht am Spielbetrieb mitmachen können. Nach dem Foul beim TeBe-Spiel, ist dass Knie nachträglich weiter verletzt (u.a. Kreuzbandriss). Der "Dicke" wird wohl gut sieben Monate nicht auflaufen können.

Ich wünsche ihm gute Besserung und ein "wird schon werden"!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Das ist doch ein ganz schöner Schock, Lenzer rund sieben Monate außer Gefecht und das in dieser so
    wichtigen Saison. :(
    Auch von mir Gute Besserung an Lenzer und nicht aufgeben :!: :!: :!:
    Nun müssen die anderen in die Bresche springen und ein paar Prozente drauf legen :!:

Gruß aus der Ferne

Der Inno

• SV Yesilyurt:BFC 1:0

In seiner übergroßen Güte überließ der BFC seine drei Punkte dem SV Yesilyurt. Mögen sie glücklich damit werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------

• Wir habem das Spiel gestern verdient verloren!
    Was sich aber unsere Türkischen Mitbürger erlaubt haben ist wieder einmal
    sehr provokant gewesen.Die Durchsagen über die gesamte Spielzeit waren nur auf der Tribünenseite zu hören,die "Musik" aber noch im Westhavelland.

• Was hat mit türkischen Mitbürgern zu tun? Und was hat dies mit provokation zu tun?
    Da gibt es bzw. gab es wesentlich schlimmere Beispiele von "deutschen" Vereinen. Wenn die Verantwortlichen dies allerdings mit Absicht getan habe (was ich aber nicht glaube), wäre es natürlich nicht sehr fein.

• Was hat mit türkischen Mitbürgern zu tun? Und was hat dies mit provokation zu tun?
    Da gibt es bzw. gab es wesentlich schlimmere Beispiele von "deutschen" Vereinen. Wenn die Verantwortlichen dies allerdings mit Absicht getan habe (was ich aber nicht glaube), wäre es natürlich nicht sehr fein.

Gegen Slowenen haben wir nicht gespielt!
    Wenn ich "Heimatklänge" 10mal so laut wie den Rest abspiele hat das schon mit Provokation zu tun.
    Wir gewinnen am Mittwoch und gehen gemeinsam aus dieser Krise.