BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• Gegen Spandau konnten wir nur schlecht aussehen, wenns gg. den BFC geht dann geben alle 200%!

Hab mir heute auch die Augen verblitzt , denke aber das wir letzte Saison solch ein Spiel verloren hätten!

Mund abgeputzt, drei Punkte behalten und weiter gehts!

• Wieso sollten alle 200% gegen uns geben? Und wenn ja, warum können wir nicht wenigstens 101% dagegen halten?

• Wieso sollten
    alle 200% gegen uns geben? Und wenn ja, warum können wir nicht
    wenigstens 101% dagegen halten?

Weil alle gegen den bösen BFC nun mal immer ein zwei Prozente mehr geben! Wir sind nun mal der FC BAYERN ;) der Oberliga,
    gegen den die Siege doppelt so süss schmecken!Grosskotzige Vorberichte und 6-7 zu 0 Tipps tun Ihr übriges und schon ist der
    Gegner bis in die Haarspitzen motiviert!Und falls du es nicht bemerkt hast WIR haben gewonnen! :freude:

wrwg

*edit* Irgendwie sieht der Mist in meiner Vorschau ordentlich aus, aber hier nicht!?? :cursing:

Wer F***** will muss Freundlich sein!

3 Mal editiert, zuletzt von hoai ()

• Das war gestern Fußball zum abgewöhnen. So macht der ganze Aufwand keinen Spaß mehr. ABER, wo die Liebe hinfällt...(besser vor Jahren hinfiel)

So wird es allerdings schwer nächstes Jahr viertklassig zu bleiben.

• Betrachte den Verein ja aus der Ferne und muß sagen, o.k. wieder 3 Punkte und gut, wer fragt danach nach dem wie....eigentlich keiner. Aber klar, der Fan will für seine Kohle etwas vernünftiges sehen, iss auch klar. Nu wenn ich mir die Mannschaftsaufstellung
    so anschaue, viele neue Leute wurden geholt, die müssen dann auch erst einmal Ihren Platz finden. Das Manschaftsgefüge ebenfalls.
    Oder hat man in viel Masse, statt in Klasse investiert? Abwarten, man wird sehen. Und außerdem, Qualifikationsjahre waren für den BFC eh keine überaus glücklichen, deshalb sollten die Erwartungen der Fans doch eher zurückhaltender sein um den Druck nicht noch zu verstärken.Das bezieht sich vor alllem auf die zu oft zu Großspurig angekündigten Siegeshöhenvorraussagungen so mancher Fans z.B.auch hier im Net.Die Realität ist dann leider,leider wieder ernüchternd...

Grüße aus der Ferne

Inno

• Mir sind nur die Punkte wichtig... schönspielen hatten wir schon ! :ja: Morgen spricht keiner mehr drüber...SIEG!

Wann haben wir zuletzt schön gespielt? Meinst Du jetzt mit Thom und Doll?

Klar sind Punkte wichtiger, aber man muss auch mal 'ne Entwicklung sehen. Wir haben doch noch einen Stamm von der letzten Saison, wir haben doch nicht bei Null angefangen. Deshalb müssten wir eigentlich auch Yesilyurt schlagen, aber nicht mit der Leistung von Sonnabend. Vielleicht steigern wir uns mit der Stärke der Gegner, schön wär's ja ...

• du bist immer so lieb und kompromissbereit... lieber normanne :knuddel:

ick wees nich, wie ick nach hause jekommen bin. hast du mich mitjenommen...? :argue:
    am nächstem morgen habe ich dich beneidet... ich schließe mich dir an und trinke nüscht mehr!!! :bia:

• Wann haben wir zuletzt schön gespielt? Meinst Du jetzt mit Thom und Doll?

Klar sind Punkte wichtiger, aber man muss auch mal 'ne Entwicklung sehen. Wir haben doch noch einen Stamm von der letzten Saison, wir haben doch nicht bei Null angefangen. Deshalb müssten wir eigentlich auch Yesilyurt schlagen, aber nicht mit der Leistung von Sonnabend. Vielleicht steigern wir uns mit der Stärke der Gegner, schön wär's ja ...

Die "Kleinen" werden doch eh immer unterschätzt .... und ich glaube fest an die Truppe (TeBe Sieg).Mit dem Gegner wachsen... :!:

• Wann haben wir zuletzt schön gespielt? Meinst Du jetzt mit Thom und Doll?

Klar haben wir mit einem Stamm vom letzten Saison angefangen,nur folgende Spieler sind während der Vorereitung oder

im laufe der Saison aus verschiedensten Gründen ausgefallen :Lenz,Palmer,Bentin,Schmele,Ritterchen,Below,Jako!!

Und schon sieht die Lage ganz anders aus !!!

Entwicklung sehen ? Wer kannte z.B. den METZLER bis Volkan den entdeckte ? Ein Juwell !! Wieviele Spieler sind im Kader

unter 23 Jahre alt ? Was für ein Durchschnittsalter hatte die Truppe die gegen SSV auf dem Platz stand ?

Es findet nicht nur ein Entwicklung statt sondern es wird die Zukunft des Vereins aufgebaut !!!! Denkt an die knappen

Finanziellen Mittel gegenüber manch anderer Vereine also es geht nur wenn mann mit geduld junge Leute Ausbildet !

Und so was geht nicht von Heute auf Morgen !!!!

Schöner Fussball ? Habt ihr letzte Saison die Spiele gegen Türkiyem oder Preussen gesehen ?

Für Oberligaverhältnisse war das es sehr schöner Fussball !!!!

Kurzmal zu Statistik : BFC mit Volkan 18 Spiele 35 Punkte durchschnitt 1,94 Punkte

BFC Saison 06/07 ohne Volkan 18 Spiele 12 Punkte " 0.66 Punkte

BFC Saison 05/06 30 Spiele 44 Punkte " 1,46 Punkte

BFC Saison 04/05 32 Spiele 56 Punkte " 1,75 Punkte

Hey Leute auch die anderen können Fussball spielen !!! Also ruhig Blut .

Unterschätzt keinen Gegner! Auch Yesilyurt ist sehr gut besetzt vorallem in der Offinsive aber wenn wir alle

ZUSAMMEN HALTEN wird es am Ende nur :schal4: :bia: SCHUSS TOR DYNAMO durchs Stadion hoffentlich schallen !