oh ja war das bitter. angesichts der schnelligkeit von thom und doll war ich mir absolut sicher, dass der bfc mit seiner kontertaktik im rückspiel erfolgreich sein wird. aber die kamen ja kaum über die mittellinie...
BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES
- Erkan Uluc
- Geschlossen
-
-
Heute vor 19 Jahren bezwang der BFC Dynamo im damaligen EC- der Landesmeister den damaligen Deutschen Meister
Werder Bremen im Hinspiel mit 3 : 0. Ich werde diesen Abend im Jahn-Sport-Park nie vergessen, allerdings auch
nicht das peinliche und enttäuschende 0 : 5 im Rückspiel.Gruß Inno
Das Rückspiel liegt mir bis heute quer im Magen und hat mir Bremen bis heute nicht sympathisch gemacht.
Zeit heilt keine Wunden…
Sport Frei in die Runde!
-
Das Rückspiel liegt mir bis heute quer im Magen und hat mir Bremen bis heute nicht sympathisch gemacht.
Zeit heilt keine Wunden…
Sport Frei in die Runde!
Ja und der Gute Willi Lemke brauchte noch nicht einmal seine psychologische Trickkiste ganz zu öffnen, das bischen reichte
schon um den Gegner zu verwirren. Nein diese Wunde kann niemals heilen, da gebe ich Dir recht!Gruß Inno
-
Wir waren eigentlich eine Runde weiter, denn Bremen setzten einen Spieler ein, der nicht hätte spielen dürfen, einen Norweger. Doch der BFC hatte dies verpennt, dies kam erst nach der Wende raus.
-
Wir waren eigentlich eine Runde weiter, denn Bremen setzten einen Spieler ein, der nicht hätte spielen dürfen, einen Norweger. Doch der BFC hatte dies verpennt, dies kam erst nach der Wende raus.
Ja, aber auch ohne diesen Spieler hätten wir bestimmt ähnlich die Hütte voll bekommen...
"Werder Bremen? Find ick doof!"
-
An das Spiel kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich glaube nach diesem Spiel,ist der BFC,in der Beliebtheitsskala der DDR Bevölkerung,steil nach oben geschossen.Das war aber auch schönes Spiel,mit einem noch schöneren Endergebnis.
-
An das Spiel kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich glaube nach diesem Spiel,ist der BFC,in der Beliebtheitsskala der DDR Bevölkerung,steil nach oben geschossen.Das war aber auch schönes Spiel,mit einem noch schöneren Endergebnis.
Stimmt, von dem 3:0 Sieg zu Hause war die ganze Republik total begeistert! Selbst aus dem Wald waren die Jubelchöre nicht zu überhören!
-
Werder hat doch das Hinspiel 3:0 verloren,da kann also niemand begeistert gewesen sein. Brauchst doch bloß deinen nachbarlichen Alphornbläser fragen,der wird Dir das bestimmt bestätigen.
-
Werder hat doch das Hinspiel 3:0 verloren,da kann also niemand begeistert gewesen sein. Brauchst doch bloß deinen nachbarlichen Alphornbläser fragen,der wird Dir das bestimmt bestätigen.
Gab es heute Freibier in der Wuhle, oder warum redest Du hier komisches Zeug?
-
Gab es heute Freibier in der Wuhle, oder warum redest Du hier komisches Zeug?
Sollte das Flüßchen jemals Bier führen,würde ich das Wissen darüber, ganz egoistisch, für mich behalten. So jetzt aber schnell zurück zum sportlichen Teil,sonst macht noch jemand Thread 496 des BFC auf.
-
Sollte das Flüßchen jemals Bier führen,würde ich das Wissen darüber, ganz egoistisch, für mich behalten. So jetzt aber schnell zurück zum sportlichen Teil,sonst macht noch jemand Thread 496 des BFC auf.
-
Hurra, endlich volle Konzentration auf den sportlichen Fred!
Beim heutigen Duell treffen lt. NEWS und dem Kurier die 2 Below-Brüder aufeinander. Weiterhin ist unser Ex-Präsi bei den Borussen gelandet. Punkte brauchen beide Vereine, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Brisanz & Atmosphäre ist also zu erwarten! Bezüglich der Zuschauer tippe ich auf ein Verhältnis von 1:2 für unseren Meisterclub. Den Ergebnistipp lasse ich lieber offen...
SPORT FREI in die Runde!
-
Da TeBe ja nur vier Minis hat können ja eigentlich nur max. 20 TeBe-Fans kommen (viel mehr haben die eh nicht ). Von unserer Seite rechne ich mal mit mindestens 600, hoffe aber auf gut 800. Soll ja nicht regnen. Dazu kommen dann noch die 200 Grünen mit mindst. zwei Flutlichtwerfern und 10 Hunden.
-
Hurra, endlich volle Konzentration auf den sportlichen Fred!
geschafft
@toralf,
tickerst du heute abend?
-
Toralf tickert leider nicht, die Sektion trifft sich und bereitet das Überschreiten der Alpen vor!
-
Welches System wird V. Uluc heute im Angriffsspiel gegen Tebe anwenden? Drei Spitzen oder zwei?
Und ab welcher Zone kommt es zum entsprechenden Pressing? -
Da TeBe ja nur vier Minis hat können ja eigentlich nur max. 20 TeBe-Fans kommen (viel mehr haben die eh nicht ). Von unserer Seite rechne ich mal mit mindestens 600, hoffe aber auf gut 800. Soll ja nicht regnen. Dazu kommen dann noch die 200 Grünen mit mindst. zwei Flutlichtwerfern und 10 Hunden.Ach Ritter, bis jetzt warst Du ja nicht durch Ahnungslosigkeit aufgefallen. Aber Du müßtest wissen, dass TäBäh KEINE Fans hat. Übrigens auch keine Tradition. www.traditionsforschung.de
-
-
ZuschauerInnenverhältnis : 1:1:1
Haarlängenverhältnis: 5:1: ? wg. Behelmung
sportliches Verhältnis : 2:1 : ohne Wertung
-
Ist Mario schon Weinkaufen ???
Aber mal Ernst.
Das wird für beide ein Richtungsweisendes Spiel. Wer verliert ist raus !!!