BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• Nach dem Lesen der FUWO muss ich feststellen, dass die Flanke für den Siegtorschützen vom Herrn Cubukcu, einem nach Jugendstrafrecht Verurteilten, kam. Dieser war offensichtlich an einem Überfall auf einen Spieler von Stern 1900 im November 2005 beteiligt und hatte dies bis letzten Dienstag immer abgestritten. Da er jetzt aber verurteilt wurde und sich auch beim Opfer entschuldigte, muss er wohl gelogen haben. Bei Hertha wusste man bis Freitag davon nichts. Was ist nur mit der pädagogischen Arbeit dort los ? :P

Jedenfalls wurde der BFC durch eine "kriminelle Flanke" zu Fall gebracht !

;)

• Ach vor dem wollten uns die zahlreich angetretenen Ordner und Beamten schützen :thumbup:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Habe es "Dank" EasyJet leider nicht geschafft ;( .. Überraschend großer Zuschauerzuspruch - ich hoffe, dass wird sich bei den Zuschauerzahlen gegen die Greifen fortsetzen. Wieviel Herthaner waren den gestern in etwa anwesend?

• Wieviel Herthaner waren den gestern in etwa anwesend?

Ich schätze mal 150, dazu noch 1.060 BFCer und 200 Interessierte. Aus der Ferne geschätzt, ich saß mit Kumpel im BFC-Block schräg unter einem Saxophonisten (spielt der öfter da im Block???)

Ich denke die Regelung bezüglich Ede/Lizenzspieler war früher anders, da wäre er nicht spielberechtigt gewesen, sorgte bei uns auch für etwas Verwirrung. Letztlich machten er und erstaunlicherweise Traore den Unterschied aus, Hertha war nach vorne so doch gefährlicher. Beim BFC war nach 75 Minuten die Luft weg. Trotzdem wäre es 0:0 ausgegenagen, wenn das dämliche Foul von (?) zum Freistoß vor dem Tor nicht passiert wäre.

• Ich schätze mal 150, dazu noch 1.060 BFCer und 200 Interessierte. Aus der Ferne geschätzt, ich saß mit Kumpel im BFC-Block schräg unter einem Saxophonisten (spielt der öfter da im Block???)

Ich denke die Regelung bezüglich Ede/Lizenzspieler war früher anders, da wäre er nicht spielberechtigt gewesen, sorgte bei uns auch für etwas Verwirrung. Letztlich machten er und erstaunlicherweise Traore den Unterschied aus, Hertha war nach vorne so doch gefährlicher. Beim BFC war nach 75 Minuten die Luft weg. Trotzdem wäre es 0:0 ausgegenagen, wenn das dämliche Foul von (?) zum Freistoß vor dem Tor nicht passiert wäre.

Saxophonist war Andreas Gläser alias DJ Baufresse. Das war für mich neu und hatte einen gewissen Charme.

• Neues von der 1.E-Junioren:

Mit Unterstützung unserer Jugendabteilung und der Sektion
    Süddeutschland
    (ein riesiges Dankeschön dafür) ist es uns gelungen, im
    Frühjahr 2008 ein Wochenende (7. März bis 9. März 2008) in München zu verbringen.

Höhepunkt wird ein Freundschaftsspiel gegen die 1.E-Junioren des FC Bayern München (Samstag um 12.00 Uhr auf der Sportanlage Säbener Str.) sein und einen Tag später nehmen wir an einem Kleinfeldturnier des SV Münsing-Ammerland teil.

Ob es mit dem Besuch des Bundesligaspiels FC Bayern München - Karlsruher SC
    (welches laut Spielplan an diesem Wochenende in der Allianz-Arena
    stattfindet) klappt, wissen wir noch nicht, dazu müssen erst noch
    einige organisatorische Dinge geklärt werden.

Später gibt es weitere Infos zu diesem Event-Wochenende…

• Hier der Spielbericht vom Spiel gegen Hertha, geschrieben von JanuszGG

• Aus "SICHERHEITSGRÜNDEN" ist die Anstosszeit des TeBe-Spiels am Fr., den 07.09. von 19:00Uhr auf 18:00 vorverlegt worden!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Aus "SICHERHEITSGRÜNDEN" ist die Anstosszeit des TeBe-Spiels am Fr., den 07.09. von 19:00Uhr auf 18:00 vorverlegt worden!!!

Dann pflücken wir eben ne Stunde früher lila-weisse Veilchen. ;)

Ob wir den verlustreichen, langjährigen und blutigen Bürgerkrieg im "Super-Mario-Land" nun ne Stunde früher oder später beginnen, macht den Kohl ja nun auch nicht mehr fett :rolleyes:

Dieser Beitrag enthält 32% der für Erwachsene empfohlenen Tagesdosis an Ironie.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Falsch!
    Der Grundgedanke ist folgender!
    Eine Horde Wildgewordener Hooligans und Anhaengerschar des BFC Dynamo zog spaetnachmittags ,mittels S-Bahn poebelnd und ( falsch)singend durch Berlin und zack kann die BZ und co AG Springerle ,wieder vom Hunnenhaften auftreten der foehlich singenden Dynamos "schreiben".Und den Notstand im Deutschen Fussball ausrufen. 8|

mfg

• Nach drei Spielen Sperre, kann Eric Palmer endlich wieder eingesetzt werden.

Am Sonntag, den 26. August 2007 empfängt der BFC Dynamo am 3. Spieltag das Team von Greif Torgelow im Sportforum. Der BFC Dynamo hofft auf den zweiten Sieg im zweiten Heimspiel und möchte somit gleich die 0:1 Niederlage beim Auswärtsspiel (Hertha BSC) vergessen machen. Trainer Volkan Uluc kann am Sonntag wieder auch Eric Palmer zurück greifen, der eine Sperre von drei Spielen abgesessen hat. Fehlen werden weiterhin die Spieler Jens Manteufel, Manuel Benthin und Daniel Schmele, die weiterhin verletzt sind. Zum Auswärtsspiel bei Hertha BSC II pilgerten über 1000 weinrote Fans, der BFC Dynamo hofft nun, dass diese 1000+ auch zum kommenden Heimspiel erscheinen werden. Die Begegnung fängt um 14 Uhr an.

Das Spiel Tennis Borussia - BFC Dynamo am Freitag, 07. September, wurde um eine Stunde vorverlegt und beginnt jetzt bereits um 18 Uhr.

Quelle: www.bfcdynamo.de