Ich mache mir keine Sorgen um meinen BFC und den Verlauf der Saison...............
BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES
- Erkan Uluc
- Geschlossen
-
-
das du gleich den "knaller" rausholst....respect.....ich habe dich nicht persönlich damit angesprochen oder?, kaulsdorf frank war jener welche die diskussion mit den amateurteams angestoßen hat..........also immer erst richtig lesen und dann unter der gürtellinie schießen.
-
Gab/Gibt es nicht eine Begrenzung der Profispieler in den II.Mannschaften? Irgendwie will mir die Zahl Fünf in dem Zusammenhang sehr hoch vorkommen.
-
sicher hatte alles vom verbandsrecht her seine ordnung. mir ging es auch nur darum das wieder so eine floskel im bericht weit vorne stand....HERTHA MIT FÜNF PROFIS.....hin und wieder lesen hier vielleicht auch leute mit die mit der materie nicht ganz so vertraut sind.....die würden vielleicht zu dem schluß kommen, gilberto, pantelic und co sind aufgelaufen......
ich bin nicht ganz sicher aber drei spieler in der aufstellung haben mit sicherheit einen profivertarg mit der lizenzspielerabteiung von hertha bsc, der rest........i dont know.......aber wie gesagt darum geht es auch gar nicht....
-
Wenn man folgendes aus der DFB-Spielordnung ließt:
DFB Spielordnung §11 Absatz 3.
Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer Lizenzspieler-Mannschaft
sind Spieler des Vereins, auch wenn sie nicht Stammspieler der Lizenzspieler-
Mannschaft sind, für das nächste Pflichtspiel der Zweiten Mannschaft
von Lizenzvereinen und alle anderen Mannschaften ihres Vereins mit
Aufstiegsrecht, längstens für zehn Tage, nicht spielberechtigt.und Ede gestern bei den Profis und heute gespielt haben soll (ist das korrekt?), hätte Hertha wohl doch lieber einen "Profi" weniger einwechseln sollen.
-
Wenn man folgendes aus der DFB-Spielordnung ließt:
DFB Spielordnung §11 Absatz 3.
Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer Lizenzspieler-Mannschaft
sind Spieler des Vereins, auch wenn sie nicht Stammspieler der Lizenzspieler-
Mannschaft sind, für das nächste Pflichtspiel der Zweiten Mannschaft
von Lizenzvereinen und alle anderen Mannschaften ihres Vereins mit
Aufstiegsrecht, längstens für zehn Tage, nicht spielberechtigt.und Ede gestern bei den Profis und heute gespielt haben soll (ist das korrekt?), hätte Hertha wohl doch lieber einen "Profi" weniger einwechseln sollen.
Laut Hertha Homepage ist dem so! Ede wurde gestern eingewechselt und spielte heute für die Amateure.
Heute
So spielte Hertha: N. Burchert - Lensinger, Morack, Hube, Bieler - Covic (67. Schmiedebach), Müller (90. Steinwarth), Cubukcu, Traore - Huke (83. Xu), EdeTore: 1:0 Xu (84.)
Gelbe Karten: Covic, Traore - Littmann, Kutrieb
Zuschauer: 1410Gestern
EIN−/AUSWECHSLUNGEN UND KARTEN
L. Piszczek für M. Pantelic (78.) A. Farnerud für A. da Silva (68.)
F. Lustenberger für S. Okoronkwo (87.)
C. Ede für P. Ebert (90.) -
Zitat
Ede für P. Ebert (90.)Vielen Dank für die Punkte!
-
Wenn dem so ist,dann sitzen bei Herthie richtige Experten auf der Bank
-
Ist halt ein großer Verein, nicht wahr, Pantelic
-
na karsten heine eben.......
das wäre natürlich ein vorfall in dem hertha sich selbst wieder einmal der lächerlichkeit preisgibt....ich kann es nicht glauben.......UNGLAUBLICH:::::
-
L. Piszczek für M. Pantelic (78.) A. Farnerud für A. da Silva (68.)
F. Lustenberger für S. Okoronkwo (87.)
C. Ede für P. Ebert (90.)Nach meiner Rechnung sind das 4 Ein- bzw. Auswechselungen. Bei dieser Konstellation dürfte sich auch Stuttgart freuen. Vielleicht ist der letzte Wechsel nicht zustande gekommen?
-
Mein Fehler,da ist ne Auswechslung von Stuttgart mit reingerutscht.
-
Farnerud und da Silva sind ja Stuttgarter bzw. spielen dort.
Aber normalerweise darf sich der BFC über die Dummheit von Hertha freuen.
-
Und wenn man in der Spielordnung weiterließt, unter Punkt 4 steht folgendes (wichtig letzter Absatz):
4. Die Einschränkung gemäß Nr. 2. gilt für Spieler der Lizenzvereine und
Tochtergesellschaften, deren Zweite Mannschaft in den Spielklassen Regionalliga
oder Oberliga spielt, ausschließlich für die letzten vier Spieltage
sowie nachfolgende Entscheidungsspiele der jeweils betreffenden Spielklasse
und Pokalspiele in diesem Zeitraum. Dabei wird die Stammspielereigenschaft
nach dem fünftletzten Spieltag festgestellt und gilt dann
unverändert und unabhängig von weiteren Spieleinsätzen im Lizenzbereich
für diesen Zeitraum.
Die Einschränkung gemäß Nr. 3. gilt ausschließlich für Spieler der Lizenzvereine
oder Tochtergesellschaften in den Spielklassen unterhalb der
Oberliga.Dann wäre es wohl doch erlaubt, oder wie? Man wird ja in den nächsten Tagen sehen, was nun erlaubt bzw. nicht erlaubt ist. Falls ich mich oben geirrt habe, sorry
-
ich denke mit diesem absatz der spielordnung geht das resultat auch in die gültige tabelle ein....
-
Sollte HBSC wirklich so blöde sein?
Aber bei den ganzen Paragraphen und zig Absätzen ist ja alles möglich.
@Pantelic:war nicht so gemeint,sorry
-
Und nicht nur deshalb brauchen wir für Reservemannschaften von Proficlubs eine eigene Liga!!!!!!!!
-
Wenn es keine Änderung der Spielordnung zur vorigen Saison gegeben haben sollte, was mir nicht bekannt ist, müsste Ede spielberechtigt gewesen sein.
-
Und nicht nur deshalb brauchen wir für Reservemannschaften von Proficlubs eine eigene Liga!!!!!!!!
Sehr feinsinnige Forderung von Dir, Spandauer! - Du hast Dich im heimischen Forum sehr rar gemacht...Woran das wohl liegt?
-
Da du alles zu wissen scheinst möchte ich Dir deine Illusionen nicht rauben....