BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

  • @Hallescher FC
    Na da hat bei uns der Trainer das letzte Wort. So wie ich das verstanden habe, ist unser Vorbereitungsplan inzwischen auch rund. Glaube daher nicht daran - aber ich lass mich gern überraschen. Im Prinzip hat Du ja recht, eigentlich sind wir mal dran... :rolleyes:


    @Erkan Uluc
    Danke, Du hast meine Gebete erhört.


    @alle
    Vielleicht kann ja mal einer der heutigen Meuchelwitz-Fahrer seine Eindrücke hier darlegen.

  • Zitat

    Original von Hallescher FC
    na dann mal los , seht mal wieder zu das ihr mal wieder zum HFC kommt , letztes jahr waren wir ja bei euch , währe mal nicht schlecht , wir suchen ja noch ein testspielgegner


    RWG


    Vielleicht in der Winterpause.
    Wäre ein kurzer schneller Amfahrtsweg.



    Ob das gut geht ohne Politik hier?

  • Der Trainer war mit dem heutigen Spiel sehr zufrieden und wertete es als gute Basis für die weitere Vorbereitungsphase zur neuen Saison.


    Am gestrigen Tag wurde eine weitere Sponsorenvereinbarung in größerer fünfstelliger Summe abgeschlossen. Damit steht neben dem Hauptsponsor Infinity und einigen Anderen ein weiterer wichtiger Partner für die neue Saison und den geplanten Aufstieg zur Verfügung. Darüber hinaus wird ein Sponsoring in vergleichbarer Höhe in der nächsten Woche unterzeichnet werden. Die bezogenen Sponsoren werden sich vor dem Beginn des Spielbetriebes der neuen Saison den Fans vorstellen. Wir freuen uns über diese positive Entwicklung und danken allen beteiligten Personen, die dazu beigetragen haben.

  • Zitat

    Original von Heili
    Der Trainer war mit dem heutigen Spiel sehr zufrieden und wertete es als gute Basis für die weitere Vorbereitungsphase zur neuen Saison.


    Am gestrigen Tag wurde eine weitere Sponsorenvereinbarung in größerer fünfstelliger Summe abgeschlossen. Damit steht neben dem Hauptsponsor Infinity und einigen Anderen ein weiterer wichtiger Partner für die neue Saison und den geplanten Aufstieg zur Verfügung. Darüber hinaus wird ein Sponsoring in vergleichbarer Höhe in der nächsten Woche unterzeichnet werden. Die bezogenen Sponsoren werden sich vor dem Beginn des Spielbetriebes der neuen Saison den Fans vorstellen. Wir freuen uns über diese positive Entwicklung und danken allen beteiligten Personen, die zu dazu beigetragen haben.


    Diese Heimlichkeit wird hoffentlich nicht unheimlich.


    Toll, wenn dem so ist. Auf den Weg in die RL kann man (fast) jeden Sponsor gebrauchen, um das Team zu stärken. :freude:


  • na mal wieder ins altewürdige KWS , na das ist doch mal wieder was .
    heute haben wir gewonnen , war zwar kein maßstab aber für das erste spiel mit allen neun neuen und der gegner noch nicht einmal eine chance gelassen zum 13 :0
    war heute schon richtig gut , hätte auch höher ausfallen müssen , man hat aber auch gesehen das das ein oder andere noch nicht stimmte , aber was ich gesehen habe , von der ersten bis zur letzten minute das spiel durchgezogen alle manschaftsteile , ist jetzt egal wer der gegner war , wichtig war das alle Spieler sich zeigen wollten

  • Also mal als Kurzbericht: Munteres kurzweiliges Spielchen, 1. Halbzeit zwar mit wenigen Chancen auf beiden Seiten, die Meuselwitzer zwar aktiv aber mit viel Fehl- oder Rückpassspiel, der BFC optisch überlegen. So kam es auch zur 0:1-Führung für den BFC. Dann wurden die Meuselwitzer etwas wacher, stellten das viele Fehlpassspiel ein und erzwangen noch vor der Halbzeit der Ausgleich (durch des Sachsens ehemaligen Fischer). Nach der Halbzeit weiterhin munteres Spielchen, aber die BFCer insgesamt zu harmlos, dann ein wunderschönes Tor von Hebestreit. Danach bauten die BFCer minütlich ab, so das Hebe den Todesstoß bringen konnte. Nach dem 3:1 noch mal kurzes aufbäumen der BFCer, Eckstein wurde noch einmal geprüft, ansonsten kam nix weiter zu stande. BFC in Halbzeit 1 gut, in Halbzeit 2 zu harmlos. Verdientes 3:1 für den ZFC.


    P.S.: Ihr habt ganz schöne Bullen als Spieler ist mir ma so aufgefallen. Eure Nr. 3 hat ja Oberschenkel und Waden, da muss unsereins beide Beine zusammen tun um auf eine seiner Oberschenkeln- und Wadenstärke zu kommen ...


    Ausführlicher Spielbericht und Bilder folgen später auf unserer Homepage!

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan
    Also mal als Kurzbericht: Munteres kurzweiliges Spielchen, 1. Halbzeit zwar mit wenigen Chancen auf beiden Seiten, die Meuselwitzer zwar aktiv aber mit viel Fehl- oder Rückpassspiel, der BFC optisch überlegen. So kam es auch zur 0:1-Führung für den BFC. Dann wurden die Meuselwitzer etwas wacher, stellten das viele Fehlpassspiel ein und erzwangen noch vor der Halbzeit der Ausgleich (durch des Sachsens ehemaligen Fischer). Nach der Halbzeit weiterhin munteres Spielchen, aber die BFCer insgesamt zu harmlos, dann ein wunderschönes Tor von Hebestreit. Danach bauten die BFCer minütlich ab, so das Hebe den Todesstoß bringen konnte. Nach dem 3:1 noch mal kurzes aufbäumen der BFCer, Eckstein wurde noch einmal geprüft, ansonsten kam nix weiter zu stande. BFC in Halbzeit 1 gut, in Halbzeit 2 zu harmlos. Verdientes 3:1 für den ZFC.


    P.S.: Ihr habt ganz schöne Bullen als Spieler ist mir ma so aufgefallen. Eure Nr. 3 hat ja Oberschenkel und Waden, da muss unsereins beide Beine zusammen tun um auf eine seiner Oberschenkeln- und Wadenstärke zu kommen ...


    Ausführlicher Spielbericht und Bilder folgen später auf unserer Homepage!


    Wieviel BFC Fans waren denn da?


  • na will ich doch mal hoffen und da ich guter dinge bin werden wir uns spätestens übernächste saison sehen , weil wir ja nicht das nächste treffen 4. gegen 4. haben werden

  • Zitat

    Original von Hallescher FC


    na will ich doch mal hoffen und da ich guter dinge bin werden wir uns spätestens übernächste saison sehen , weil wir ja nicht das nächste treffen 4. gegen 4. haben werden


    Naja, aus heutiger Sicht wäre das erreichen des vierten Platzes schon toll, aber vielleicht gibt es ja das Wunder von Berlin Hohenschönhausen und wir kommen unter die ersten drei.

  • Zitat

    Original von mec.meyer


    Diese Heimlichkeit wird hoffentlich nicht unheimlich.


    Toll, wenn dem so ist. Auf den Weg in die RL kann man (fast) jeden Sponsor gebrauchen, um das Team zu stärken. :freude:



    Zuerst einmal sind es auch wirkliche "Sponsoren" und die Heimlichkeit ist nur dem Umstand einer offiziellen Presseerklärung des Vereins geschuldet, welche noch folgen wird.

  • Ich will ja nicht unken, aber sollte in diesen Thread nich nur sportliches rein und politisches draußen bleiben? Oder zählt das mit den Sponsoren auch ins sportliche und nicht ins (Vereins)politische?


    Also soll nich bös gemeint sein, ich frag ja nur ...

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von Heili



    Zuerst einmal sind es auch wirkliche "Sponsoren" und die Heimlichkeit ist nur dem Umstand einer offiziellen Presseerklärung des Vereins geschuldet, welche noch folgen wird.


    Danke für die Erklärung, aber wir sind da gebrannte Kinder.



    200 BFC Fans auf Reisen :cool:

  • Zitat

    Original von mec.meyer


    Naja, aus heutiger Sicht wäre das erreichen des vierten Platzes schon toll, aber vielleicht gibt es ja das Wunder von Berlin Hohenschönhausen und wir kommen unter die ersten drei.


    na das denke ich doch mal ,
    wie sagte eins mal Kahn " wir brauchen Eier , Eier brauchen wir " :rofl:
    wird schon werden :bia: :schal4:

  • Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan
    Ich will ja nicht unken, aber sollte in diesen Thread nich nur sportliches rein und politisches draußen bleiben? Oder zählt das mit den Sponsoren auch ins sportliche und nicht ins (Vereins)politische?


    Also soll nich bös gemeint sein, ich frag ja nur ...



    Jawohl, Du hast recht.


    Wir sehen uns in Liga Vier!

  • Zitat

    Original von mec.meyer
    200 BFC Fans auf Reisen :cool:


    Die kamen aber wirklich aus allen Ecken ... Dessau, Leipzig, Magdeburg, Nürnberg, Erlangen-Höchstadt, Kronach, Mayen-Koblenz, Main-Taunus-Kreis, Landkreis Dahme-Spree, Märkisch Oderland und haste nich gesehen ... zumindest wenn man nach den Kfz-Kennzeichen geht und den BFC-Wimpeln in den Autos.

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Ein großes Dankeschön an Meuselwitz! Sehr gute Gastgeber, haben Wort gehalten, keine Polizei, keine Blocktrennung. Es war einfach schön in Meuselwitz. Ein super Speiseangebot, keine Schlangen am Bierwagen, einfach gut organisiert. Ein netter Meuselwitz Präsi, der sich gegen ALLE Vorurteile durchsetzte. Es war ein super Ausflug und einige von uns feiern noch jetzt dort im Festzelt gemeinsam mit den Meuselwitzern und den Lokis.


    Ja heute kamen die BFCer aus allen Ecken. Gute Truppe hat Meuselwitz und einen Hebestreit, den jeder gern haben möchte!


    Danke nach Meuselwitz!


    PS. Ich denke, wir Fans haben auch nicht enttäuscht!

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga