BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• Oh man Olaf nicht reagieren, sondern hier in diesem Thread nur Sportliches kommentieren!!! Wenn in dem anderen Thread die Themen ausgehen, sollten wir hier erst Recht nicht auf einsame Gestalten und Pöbeleien eingehen, niemals!!!

BTT!

Ich hoffe, dass mit unserem Dreamteam im Mittelfeld (Kutrieb und Ilic) ein Sieg gegen die kleinen Herthaner eingefahren werden kann! Ein 1:0 für uns reicht!! Freuen wir uns auf Sonntag!

• Dynamo 76

Hast Recht, gelobe Besserung!
    Ist den unsere Abwehr wieder komplett?

wrwG
    Olaf

Übrigens las ich heute eine große Schlagzeile "Herha gehen die Fans aus!"

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Oh man Olaf nicht reagieren, sondern hier in diesem Thread nur Sportliches kommentieren!!! Wenn in dem anderen Thread die Themen ausgehen, sollten wir hier erst Recht nicht auf einsame Gestalten und Pöbeleien eingehen, niemals!!!

[b]BTT!

b]

Genau, nicht reagieren sonst kommt der böse,böse Möchtegernpressesprecherfanseinteilenderklageandrohenderzurordnungrufender Heilsbringer
    Und immer nur schön auf das sportliche konzentrieren... ja so ist es schön :D

Keiner merkt was baba,keiner sieht was baba,keiner hört was baba.......

ICW

• Also Tipp wird mit zwei P´s geschrieben, aber nun gut. Dagegen stimmt dein Tipp ja nun gar nicht. Wir gewinnen nämlich mit 3:2. Wurde schon so beschlossen, jedenfalls von mir :thumbup:

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Du bist so gut zu mir,lieber Rene! :love:

ritter

Tief in meinem innern schlummert der Legastheniker,das macht sich dann bei Tip(p),Techni(c)ker usw. bemerkbar. ;)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Heute Abend wird auch der letzte Neuzugang präsentiert!

ick sach mal: Sascha Köttig...

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

• Ich hoffe am Sonntag auf viele Fans des BFC, damit ordentlich Krach gemacht wird. Mindestens ein Unentschieden muss her, hoffe aber sehr auf einen Sieg. Für mich heißt es in dieser Saison "Auf Dynamo, auf!", jetzt wird mal oben angegriffen!

• Wenn alle, bis auf Schmele, fit sind, müsste Benthin am Sonntag spielen können und keine Leistenprobleme mehr haben, oder?Außerdem gehe ich dann auch davon, dass Oliver Kelm voll im Training steht und in absehbarer Zeit auch eine Alternative wäre.

Kann das jemand bestätigen ?

• Wenn alle, bis auf Schmele, fit sind, müsste Benthin am Sonntag spielen können und keine Leistenprobleme mehr haben, oder?Außerdem gehe ich dann auch davon, dass Oliver Kelm voll im Training steht und in absehbarer Zeit auch eine Alternative wäre.

Kann das jemand bestätigen ?

Palmer noch das eine Spiel gesperrt, Schmele noch immer verletzt, Benthin ebenfalls verletzt (Rücken), Manteufel auch verletzt (Rücken).

Jetzt versteht vielleicht der eine oder andere, warum in dieser Saison ein großer Kader fast schon notwendig ist.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Die Berliner Polizei hat nach
    mehrfachen Übergriffen gewalttätiger Fans gegen die Sicherheitskräfte
    dem Oberligisten BFC Dynamo als letztes Mittel mit Spielabsagen
    gedroht. "Wir haben darauf hingewiesen, dass wir nicht mehr tatenlos
    zusehen werden. Vom Umfeld des Vereins geht zum Teil eine Gefahr für
    die öffentliche Sicherheit aus", sagte der Berliner Polizeisprecher
    Frank Millert der Berliner Zeitung "B. Z.". Der Verein müsse seine Fans
    unbedingt in den Griff bekommen.

Quelle: rbb-Videotext

Welche Übergriffe??? Seit über einem Jahr (seit dem Derby gegen Union) gab es keinerlei Vorkommnisse mehr (und davor auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr)!!! Was soll der Schwachsinn??? Kann es sein, dass die Polizei mal wieder ein Feindbild braucht???

:cursing: :cursing: :cursing:

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.