Mund abwischen und weitermachen, eine Schwalbe ist noch lange kein Frühling!
wrwg
Mund abwischen und weitermachen, eine Schwalbe ist noch lange kein Frühling!
wrwg
Eine Bemerkung zum jetzigen Kader wage ich hiermit mal. Quantitativ scheint er mir am Limit zu sein. (Wird das nicht zu teuer?) Es werden etliche Spieler vorläufig in der ersten Mannschaft kaum zum Einsatz kommen. Das kann zu Problemen führen, wenn der Trainer das nicht ganz geschickt steuert. Also wenn man noch verstärkt, dann muss der Spieler Qualitäten haben, die dem Team sofort helfen.
Was nimmt Hertha(A) an Eintrittsgeld am Sonntag?Wo werden wir als "Gäste"platziert?
Wenn man der Hertha-Homepage glauben schenken darf, dann nehmen die Amas 6€ Normal und 4€ Ermäßigt (Schüler, Studenten, Rentner). Gilt aber eigentlich nur für das Ama-Stadion, ob auch für den JSP weiß nicht, steht nicht da.
....und wir nehmen uns alle an die Hände!
*sing*willst du mit mir gehen, willst du mit mir gehen!?*sing*
Von Seiten der Ordnungsmacht werden für das bevorstehende Punktspiel gegen Hertha 2 wieder sämtliche Horrorszenarien ins Leben gerufen die in der Vergangenheit den Meisterclub begleitet haben.
Alles nur zur Sicherheit,das ein jeder sich Sicher fühlt und dem Rechtsstaat vertrauen kann,das er alles zu unserer Sicherheit unternimmt.
mfg
Ach, lass die "veraltete" Dame doch, die hat halt Angst vor uns "bösen, bösen" Jungs und Mädels . Nach dem Spiel nehmen sich alle BFCer an die Hand und gehen gemeinsam an der Staatsmacht vorbei. Die Aktion ist ja schon in Vorbereitung.
Die Staatsmacht hat übrigens mit den Repressionen mal nichts zu tun, die kommen ausschließlich von der "veralteten" Dame Erna BSE. Die will sich wahrscheinlich für das blamable Testspiel ihrer Ersten rächen...
Berliner Pilsner Pokal (ehemals BFV-Pokal, ehemals Paul-Rusch-Pokal):
Adlershofer BC 08 - BFC Dynamo
... und ehemals ODDSET-Pokal .
Berliner Pilsner ist mir da aber lieber al Oddset...
Und der Gewinner bekommt eine Jahresration feinstes Berliner Pilsner überreicht .
Bin mal gespannt wie sich unsere Jungs mit den ABC-Schützen "rumschlagen".
Bei dem Spiel gegen ABC wird es ein Wiedersehen mit Andrè Schmeißer geben.
Von Seiten der Ordnungsmacht werden für das bevorstehende Punktspiel gegen Hertha 2 wieder sämtliche Horrorszenarien ins Leben gerufen die in der Vergangenheit den Meisterclub begleitet haben.
Und was ist daran verwunderlich? Die Heilsbringer würde ich auch genau beobachten....und das aus gutem Grunde!
ICW
Wenn man der Hertha-Homepage glauben schenken darf, dann nehmen die Amas 6€ Normal und 4€ Ermäßigt (Schüler, Studenten, Rentner). Gilt aber eigentlich nur für das Ama-Stadion, ob auch für den JSP weiß nicht, steht nicht da.
Danke,auf einen schönen,hoffentlich sehr erfolgreichen Sonntag!mwrwg
Für den überdachten Teil des JSP, haben sie letzte Saison 10,00 Euro verlangt.
Das war aber noch RL. Jetzt sind sie auch "nur noch" OL. Aber alleine um uns zu Ärgern und da wir sicherlich "unsere" Blöcke (also ich hoffe es, die überdachten) bekommen, werden die wohl 10€ nehmen. Wäre aber eine schweinerei .
Gehe mal ruhig davon aus,das sie nen zehner verlangen,schließlich habt ihr es ja letzte Saison bewiesen,das ihr bereit seid,die Summe für Oberliga-Spiele zu zahlen.Das haben sie sich bei Hertha bestimmt gemerkt.
Na Andreas, da war es ja auch für einen guten Zweck !
Selbst in der Försterei hat man in der Oberliga mehr als 10,-Euro für einen überdachten Sitzplatz verlangt.
Wo liegt also das Problem?
Wir gewinnen am Sonntag und gut ist............
Und was ist daran verwunderlich? Die Heilsbringer würde ich auch genau beobachten....und das aus gutem Grunde!
ICW
Das ist aber ziemlich starker Tobak, was Du hier von Dir gibst. Man kann zu der neuen Leitung des BFC stehen wie man will,
aber kannst Du deine Bemerkung auch begründen?
Wenn nicht, dann ist das nur mit den Flügel schlagen!
Sportlich gab es jedenfalls einen gelungen Auftakt und ich hoffe und glaube auch, das die Mannschaft gegen Hertha II nachlegen kann.
Und was das beobachten angeht, das hatten wir vor nicht allzu langer Zeit schon einmal. Mittlerweile kehren wir aber langsam aber sicher dahin zurück. Und dann werden nicht nur die "bösen" beobachtet, sondern jeder! Und unser geliebter IM (nein, nicht was alle jetzt denken INNENMINISTER) sagt dann eines Tages auch:"Aber ich liebe doch alle Menschen."
wrwG
Olaf