Ein Zufall, das diese Provokationen ausgerechnet jetzt kommen, wo sie sehen, das bei uns Verein immens (und auch erfolgreich) gegen solche kleinen Idioten vorgegangen wird?! Kommt mir ein wenig komisch vor. Auch die übertriebenen Bedingungen und Aussagen bzgl. des Hertha-Spiels - gabs Probleme bei dem Spiel gegen die "1"-Mannschaft?! In keinster Weise. Im Gegenteil, das Konzept, das die Staatsmacht sich wesentlich mehr zurückhält, geht sehr gut auf, da sich keiner provoziert fühlt (ich spreche von unseren Kiddies, die ab dem 2. Bier es auch saucool finden, UH-UH-UH-Rufe loszulassen... ).
BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES
- Erkan Uluc
- Geschlossen
-
-
ihr habt morgen genau so ein wichtiges und schweres spiel wie wir heute , wünsch euch aber für morgen viel glück und drei punkte
RWG
-
Auch mit einem sind wir zufrieden.
-
Am gestrigen Abend habe ich noch einmal in mich hineingehört und bin jetzt der festen Überzeugung das wir 2:1 gewinnen werden ,wobei im nachhinein festgestellt wird das es bei Hertha Unregelmäßigkeiten in der Aufstellung gab und wir nachträglich das Spiel mit 2:0 als gewonnen gewertet bekommen.
-
-
Am gestrigen Abend habe ich noch einmal in mich hineingehört und bin jetzt der festen Überzeugung das wir 2:1 gewinnen werden ,wobei im nachhinein festgestellt wird das es bei Hertha Unregelmäßigkeiten in der Aufstellung gab und wir nachträglich das Spiel mit 2:0 als gewonnen gewertet bekommen.
Mit 6-0!Alles gute heute der Truppe und fahrt den dreier ein,das wäre zu geil!
-
Oh man, kurz vor Schluss scheixxt der Teufel mal wieder auf den falschen Haufen. Hertha gewinnt mit 5 Profis vor 1.400 Zuschauern 1:0. Torschütze XU (stand jedenfalls so da) in der 85.Min.
-
Stimmt genau und wir hatten noch die Chance zum Ausgleich,aber einfach so weiter spielen und wir gewinnen genug Spiele um in die Regionalliga aufzusteigen.
-
hertha mit fünf profis......sagen wir so ein paar trainieren bei den profis mit undeinige haben ein paar bl minuten auf dem buckel....
aber immer wieder diese jammerei, mein gott.HERTHA II: N. Burchert - Lensinger, Morack, Hube, Bieler - Covic (67. Schmiedebach), Müller (90. Steinwarth), Cubukcu, Traore - Huke (83. Xu), Ede
wenn nur einer von denen brauchbar genug wäre würde er nicht in der oberliga spielen.
ausserdem ist hertha II sicher nicht die kragenweite des bfc, trotz der momentanen euphorie (sieg gegen lichterfelde etc.) sollten die ziele doch etwas realistischer sein, oder? freut euch doch dem großen verein hertha bsc innerhalb eines monats zweimal richtig kopfzerbrechen bereitet zu haben......
wenngleich es so kurz vor schluss natürlich bitter ist......zumal der torschütze erst zwei minuten auf dem platz stand.....
-
freut euch doch dem großen verein hertha bsc ...
Deine Verarsche kannste lassen. Mit den 5 Profis muss ick dir aber recht geben.
-
war keine verarsche mit dem großen verein......vergleiche doch mal deren möglichkeiten mit denen des bfc, peinlich genug das die zweite in der oberliga aufdribbeln muss.....
-
Ehrlich gesagt hat mich Dynamo heute ein wenig enttäuscht. Sie haben es eigentlich nicht schlecht gemacht, vor allem in der Defensive, aber Offensiv? Ein Stürmer, langsames Umkehrspiel. Ich hätte mir gewünscht, daß Dynamo genauso viel Mut für die Offensive gehabt hätte, wie gegen Lichterfelde. Dann wäre sicher mehr möglich gewesen.
-
Ich fand, dass das von unserer Seite ein ordentliches Spiel war, das auch gewinnbar war (Riesenchance gleich am Anfang) und welches uns insgesamt zuversichtlich stimmen sollte. Wichtig, dass man jetzt die Ruhe behält und keine schlechte Stimmung aufkommen lässt. Das System ist schon recht gut verinnerlicht, man muss es nur etwas konsequenter und mutiger spielen und dann halt auch die Chancen nutzen. Einige Leute müssen noch konditionelle Reserven aufdecken und Trainingsrückstände aufholen bzw. müssen noch integriert werden.
Und zu Hertha muss gesagt werden, dass bis auf Morack alle schon Reginalliga oder höher gespielt haben und einge auch wieder (oder dann neu) in der Bundesliga auftauchen werden (Müller,Ede,Traore,Bieler?). Ich hoffe, dass durch die Saison hindurch keine Wettbewerbsverzerrungen auftreten werden, denn eigentlich sollten diese Amateurmannschaften woanders spielen.
-
hertha mit fünf profis......sagen wir so ein paar trainieren bei den profis mit undeinige haben ein paar bl minuten auf dem buckel....
aber immer wieder diese jammerei, mein gott.HERTHA II: N. Burchert - Lensinger, Morack, Hube, Bieler - Covic (67. Schmiedebach), Müller (90. Steinwarth), Cubukcu, Traore - Huke (83. Xu), Ede
wenn nur einer von denen brauchbar genug wäre würde er nicht in der oberliga spielen.
ausserdem ist hertha II sicher nicht die kragenweite des bfc, trotz der momentanen euphorie (sieg gegen lichterfelde etc.) sollten die ziele doch etwas realistischer sein, oder? freut euch doch dem großen verein hertha bsc innerhalb eines monats zweimal richtig kopfzerbrechen bereitet zu haben......
wenngleich es so kurz vor schluss natürlich bitter ist......zumal der torschütze erst zwei minuten auf dem platz stand.....
Wieso??Warum wurde EDE dann gestern eingewechselt??
-
weil kein besserer da ist.....ganz einfach......
-
Wieso??Warum wurde EDE dann gestern eingewechselt??
Und außerdem, wo sollten sie sonst spielen ?
-
na sicher müssen die ergänzungsspieler in der zweiten mannschaft spielen, verzeihung das ausgerechnet diese zweite mannschaft beim ruhmreichen ddr rekordmeister in der oberliga spielt.....ich glaube hertha hat da auch andere vorstellungen, aber einfach das spielermaterial ist zu schlecht für höhere aufgaben (ich rede nicht von 2-3 bl spielen ich rede von stammspielerqualität) also höre auf zu jammern die diskussion mit den reservemannschaften ist doch nun wirklich ein alter hut und hat doch bald ein ende.......
wettbewerbsverzerrung.......da muss ich lachen, frag mal nach bei dynamo76, so etwas ist selbst in der 9. spielklasse gang und gäbe spieler der ersten mannschaft helfen bei der zweiten aus......obwohl sie in dieser spielklasse (vom vermeintlichen können her) gar nichts zu suchen haben. also WARUM sollte es in der oberliga anders sein....
und nochmal wenn hertha eurer meinung nach mit fünf PROFIS gespielt hat umso höher ist ja dann wohl die leistung des bfc einzuschätzen...... -
Hör mal Du Knaller,ich habe nicht gejammert sondern nur etwas hinterfragt.
-
na sicher müssen die ergänzungsspieler in der zweiten mannschaft spielen, verzeihung das ausgerechnet diese zweite mannschaft beim ruhmreichen ddr rekordmeister in der oberliga spielt.....ich glaube hertha hat da auch andere vorstellungen, aber einfach das spielermaterial ist zu schlecht für höhere aufgaben (ich rede nicht von 2-3 bl spielen ich rede von stammspielerqualität) also höre auf zu jammern die diskussion mit den reservemannschaften ist doch nun wirklich ein alter hut und hat doch bald ein ende.......
wettbewerbsverzerrung.......da muss ich lachen, frag mal nach bei dynamo76, so etwas ist selbst in der 9. spielklasse gang und gäbe spieler der ersten mannschaft helfen bei der zweiten aus......obwohl sie in dieser spielklasse (vom vermeintlichen können her) gar nichts zu suchen haben. also WARUM sollte es in der oberliga anders sein....
und nochmal wenn hertha eurer meinung nach mit fünf PROFIS gespielt hat umso höher ist ja dann wohl die leistung des bfc einzuschätzen......So habe ich's auch eingeschätzt. Auch wenn eine Diskussion schon öfter geführt wurde, ändert sich nichts an den Fakten. Frage mal Fans deren Mannschaften von den ständigen Meinungswechselspielen der Bundesligareserven betroffen sind.
-
Ruhig Blut, Männer. Fakt ist, daß wohl fast alle überrascht darüber wareb, wieviele Profis die Amateure beider Bundesligisten einsetzen....doch mehr als man dachte. Trotzdem bleibe ich dabei, wenn Dynamo heute etwas mutiger gespielt hätte...dann...ja dann...