gratulation für den gelungenen saisonstart!!!
der jetzige tabellenstand wär doch was fürs saisonende, oder???
BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES
- Erkan Uluc
- Geschlossen
-
-
wäre schon..., aber es kommen noch ganz andere Gegner und wir dürfen nun nur den Abend nicht vor dem Morgen loben! =)
übrigens:
Dynamo Lichtenberg - Dynamo KW 3:5
BFC Dynamo - Lichterfelde 5:3! passt! =) -
na dann macht mal weiter so , ich rechne mit euch nächste Saison in der neuen Liga
RWG
-
BFC Dynamo - Lichterfelde 5:3 :respekt:
Zitat
Nächstes Spiel:
Sonntag, 19.08.um 14:00 Uhr im JSP
Hertha BSC II - BFC Dynamo -
Na, dass geht ja mal super los!
-
Solch ein Spiel habe ich lange nicht gesehen. 1:0 nach 2, 2:0 nach 4, 2:1 mach 5, 3:1 nach 10, 3:2 nach 15 Minuten...und dann noch der Doppelschlag kurz vor der Pause. Wenn der BFC weiter so treffsicher bleibt, dann führt an Dynamo kein Weg vorbei... Aber kurios und merkwürdig, vielleicht auch denkwürdig bleibt die Partie auf jeden Fall!
-
Ilic und Kutrieb waren die beiden besten Männer auf dem Platz. Von mir aus kann es so weitergehen. Mit diesem Saisonauftakt, hat sich der BFc erts mal, entgegen allen Kritikern und Zweiflern, heute ein Stück "freigeschwommen".
-
Lief doch... :wink:
Nun bin ick mal gespannt was die anderen Teams dem entgegenzusetzen haben!!!
Nächste Woche 3 Pkt gegen Herthie und et läuft...wrwG Greg
-
Zitat
Original von Greg
Lief doch... :wink:
Nun bin ick mal gespannt was die anderen Teams dem entgegenzusetzen haben!!!
Nächste Woche 3 Pkt gegen Herthie und et läuft...wrwG Greg
wir hatten die jungs zwar 5 : 0 geschlagen und die hatten nicht einmal ein hauch einer chance , aber man muß auch sagen das sie gerade im trainingslager waren und schon so einige Spiele in kurzer zeit bestritten haben , wenn ihr die nicht unterschätzen tut , denke mal man kann die momentan nicht so richtig einschätzen , werdet ihr das schon schaukeln
-
Glückwunsch!
-
Ein Schützenfest....nicht schlecht, nicht schlecht.
Das heißt, dass ihr nun Tabellenfürher seit oder habe ich mich da getäuscht? Was erwartet ihr (nach Einschätzung des gestrigen Spiels) gegen Hertha II? -
Unabhängig davon den Willen vom BFC zum Sieg und den damit verbundenen drei Punkten. Ich möchte nicht übertreiben, aber jetzt kann der BFC mal angreifen, und der Jan-Sport-Park ist eh schon unser 2.Zuhause.
-
Zitat
Original von Papzt
Ein Schützenfest....nicht schlecht, nicht schlecht.
Das heißt, dass ihr nun Tabellenfürher seit oder habe ich mich da getäuscht? Was erwartet ihr (nach Einschätzung des gestrigen Spiels) gegen Hertha II?Ich erwarte ein offenes Spiel. Viele sehen in den beiden U23 Mannschaften die Staffelfavoriten, bei Hansa sehe ich das ähnlich, doch Hertha kann ich nicht einschätzen, ich sehe sie aber eher nicht so stark. Ich hoffe auf ein Remis bei den Amas.
-
Selbst ein Sieg ist gegen HerthaII drin,zumal wir im schönen Jahnsportpark spielen,also ein Heimspiel haben.Freue mich schon auf Sonntag!
-
Zitat
Original von RaiLue
Ich hoffe auf ein Remis bei den Amas.Ich hoffe auf einen Dreier gegen die Hertha Amas.
Tippe dennoch auf ein Remis, könnte/ müßte aber auch mit einer Niederlage leben, da ich die Amas am Saisonende als Staffelsieger sehe. Unser Saisonziel sollte der dritte- notfalls vierte- Platz bei weiterer wirtschaftlicher Konsolidierung sein. -
-
-
...starkes Ergebnis gegen den LFC. Schän, dass Volkan neben Kutrieb mit Ilic noch einen zweiten Mann mit spielerischer Qualität ins MF gestellt hatte. Bin auch gespannt, wies gegen Tante Hertha weitergeht....
-
Zitat
Original von don balon
...starkes Ergebnis gegen den LFCDas ist echt ein guter Start! Gegen die Bubis solltet Ihr aber die Defensive verstärken, die war ja nicht so toll...
Hertha U23 ist der berühmte Griff in die Wundertüte, da kann alles passieren... :smile: -
Zitat
Original von don balon
...starkes Ergebnis gegen den LFC.So kann es weitergehen...