BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

  • Zitat

    Original von Kille
    Dazu kommt noch seine wirklich gute Arbeit als Mannschaftsführer - er motiviert die Jungs, ist der Anheizer und sorgt für eine gute Moral in der Truppe - grundlegende Faktoren für unsere überraschenden Erfolge letzte Saison. Auch wenn er spielerisch desöfteren nicht gerade höheres Regionalliganiveau zeigt, ist er meiner Meinung nach noch unverzichtbar. Und wenn's mal spielerisch gar nicht mehr gehen sollte, sollte man ihm einen anderen Job beim Club anbieten. Der Mann gibt alles und hat für mich schon eine Art Kultstatus beim Club. :ja:


    BWG Kille


    Da kann ich nur zustimmen :ja:
    Er war fast der Einzige, der nach der Insolvenz blieb und damit dem Verein und den Fans wieder Mut gemacht hat.
    Für mich die Identifikationsfigur (von den Spielern) der letzten Jahre :tach:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Würde auch sagen er hat sich für euch entschieden. Richtungsweisend war eure Insolvenz, bei uns ist er gegeangen bei euch geblieben.
    Und klar hängt auch immer vieles vom Umfeld ab Job, Wohnung, Familie.

  • So, das nächste Testspiel steht an:


    SV Preussen Birkenwerder - BFC Dynamo


    ...BIRKENWERDER Die Fußballer des SV Preußen Birkenwerder erleben in diesen Wochen ein Glücksgefühl nach dem anderen. Erst schafften sie den Aufstieg in die 1. Kreisklasse, nun kommt der ruhmreiche BFC Dynamo zu einem Freundschaftsspiel vorbei. Dieses beginnt am Sonnabend um 16 Uhr. ...


    --> Westfälischer Anzeiger

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

    Einmal editiert, zuletzt von ritter77 ()


  • Schön, dass es mal was angenehmes über den BFC Dynamo in der Presse zu lesen gibt =) =).

  • Zum Glück braucht man sich ja bei euch keine Sorgen machen,das positive Meldungen zur Normalität werden... =)



    Was ich nicht so ganz kapiere,warum steht dieses Spiel im Westfälischen Anzeiger? Da fehlt doch komplett der aktuelle Bezug zu Berlin/Brandenburg!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Was ich nicht so ganz kapiere,warum steht dieses Spiel im Westfälischen Anzeiger? Da fehlt doch komplett der aktuelle Bezug zu Berlin/Brandenburg!


    :rofl: Angeklickt ?(

  • [quote]Original von Neutraler
    Zum Glück braucht man sich ja bei euch keine Sorgen machen,das positive Meldungen zur Normalität werden... =)




    Mensch, dass darfst Du hier nicht schreiben :D NUR SPORTLICHES!

  • Zitat

    Original von Knolle


    :rofl: Angeklickt ?(


    Ähm...Öh...Tja... :oops: Aber der Name war doch so verlockend ;(


    @Meyer


    :biggrin:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • Klarer Fall für die Dopingkommision,allerdings hat da der Gegner anzutraben.Wer sich 26 Dinger einschenken lässt,muss ja schon vor dem Spiel gesoffen haben... :biggrin:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---


  • Der Link zu Trios Seite.

  • Und schon wieder ein glorreicher Sieg zu vermelden:


    BFC Dynamo - Hertha Zehlendorf 1:0

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • BFC Dynamo - Hertha Zehlendorf 1:0 (0:0)
    15. Juli 2007


    Gestern noch Birkenwerder und ein 26:0 und heute ein ganz anderer Gegner. Mit Hertha Zehlendorf kam ein Team der Verbandsliga ins Sportforum. Mit Hertha Zehlendorf kreutze unser Team vor allem in der Verbandsliga die Klinge.
    Von Anfang an entwickelte sich eine muntere Partie, wenn man die Temperaturen um die 30° im Schatten bedenkt. Unsere Mannschaft war sicherlich optisch überlegen, jedoch waren auch die Zehlendorfer mit ihren Kontern stets gefährlich. Ihre ein zwei Chancen wurden jedoch von Nico Thomaschewski zunichte gemacht.
    Unser Team wurde ab der 30. Minute drückender und die Chancen häuften sich. So traf Dennis Kutrieb den Pfosten, wie auch Jeff Kayser. Kurz vor der Pause traf Daniel Metzke nach eine Eingabe von Jeff Kayser das leere Tor nicht.


    Im zweiten Spielabschnitt dann wurde wieder durchgewechselt. Das Spiel nun ziemlich ausgeglichen, mit leichten Chancenvorteilen für unsere Mannschaft. In der 77. Minute dann endlich der Führungstreffer durch Robert Rudwaleit. Es sollte auch der Siegtreffer sein.


    Beim BFC Dynamo fehlten weiter die verletzten Spieler Schmele, Rauch, Ritter, Manteufel und Boese.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga