Hat schon jemand für die Saison 07/08 die ersten Spieltage????
Info Spielplan 2007/2008
-
-
Hallo!!!!!!!!!!!!
Der Spielplan der VL würde mich auch mal interessieren!!!!!!!!
Wird dieses Jahr bestimmt ne heiße Kiste,im Aufstiegfsrennen!!!!!!!!!!! :zwinker: -
Moinsen Leutz...
das denke ich auch, wird sicher ganz schön spannend sein dieses Jahr. Vielleicht wird ja mal nen Außenseiter ober landen!?
Wäre ja mal ne Überraschung.
mfg der Lübzer
-
-
FC Anker Wismar startet in Polz
Geschrieben von Andreas Kirsch
Freitag, 06. Juli 2007
Der Spielausschuss des Landes hat die Spielpläne für die Saison 2007/08 herausgegeben. In der Verbandsliga startet der FC Anker Wismar mit einem Auswärtsspiel beim Aufsteiger Blau Weiß Polz. Ausgetragen wird das erste Spiel am 4. August, ein Sonnabend, ab 14 Uhr.
„Eine sehr interessante Aufgabe, aber auch schwer, denn die Aufsteiger sind zum Saisonbeginn immer sehr engagiert und wollen nicht mit einer Heimniederlage in die Saison starten. Aber wir wollen unsere gute Bilanz gegen die Polzer nicht verlieren, denn bis jetzt haben wir alle Punktspiele in Polz siegreich beendet“, blickt Co-Trainer Jürgen Rohloff zurück und voraus.Das erste Heimspiel bestreiten die Hansestädter dann am 12. August um 14 Uhr gegen den Rostocker FC. Die Rostocker haben sich für die kommende Saison viel vorgenommen, haben sich gut verstärkt, unter anderem mit dem Ex-Schönberger Christian Urgast. Eine schwere Aufgabe zum ersten Heimspiel!
Und so sieht das weitere Programm für den FC Anker Wismar, der in dieser Woche mit der Vorbereitung auf die neue Saison begonnen hat, in der 1. Halbserie aus:
18.08. 15 Uhr - Lübzer SV (A)
26.08. 14 Uhr - VSG Weitenhagen (H)
01.09. 15 Uhr - Malchower SV (A)
09.09. 14 Uhr - Sievershäger SV (H)
15./16.09. Landespokal
22.09. 14 Uhr - Pasewalker FV (A)
30.09. 14 Uhr - SV Malchin (H)
07.10. 14 Uhr - SV Pastow (H)
13./14.10. Landespokal
21.10. 14 Uhr - FC Eintracht Schwerin (A)
28.10. 14 Uhr - 1. FC Neubrandenburg 04 (H)
03.11. 13.30 Uhr - Vorwärts Drögeheide (A)
11.11. 13.30 Uhr - SV Waren 09 (H)
17.11. 13.30 Uhr - FSV Bentwisch (A)
25./ 26. 11. Landespokal
02.12. 13.00 - FC Schönberg 95 (H)
-
Das Heimspiel gegen sievershagen wird bestimmt wieder interresant, die rostocker hools wollen sich bestimmt wieder auf dem "Dorfplatz" austoben... :naja:
-
-
..die geschichte wieder bringt doch mal was neues, irgendwas interessantes vllt. aus neubrandweindorf.. was mit fussball und so... und nicht die ollen kamellen aus willi schwabes rumpelkammer
-
ich weiß echt nicht was er gemeint hat mit Rostocker Hools und eure in Sievershagen sind eben noch jung, dafür kreativ und relativ lustig drauf, sollte nicht so negativ gemeint sein wies vielleicht rüberkam;)
ansonsten interessieren mich wirklich mal die Spielpläne
-
spielpläne landesliga könnte ich dir besorgen :wink:
-
@ Luca Toni
natürlich spiele ich nicht auf unsere Truppe an *grins* ! Das wäre doch upthopisch. Das weißt du doch selbst. Aber geil wäre es auf jeden Fall. Fanpotential gibt es in und um Lübz auf jedem Fall. Kann ja auch mal unter http://www.lübzatoren.de gucken, da gibt es die schnellsten und besten Infos vom Lübzer SV.
MFG der Lübzer
-
>>und wo gibs die vollständigen Infos?
Bei mir auf meiner HP.
-
schau einfach unter diesem link nach, da findest du alle ansetzungen.
http://fussball.de/fussball/se…=/0708/013/031/620/620014
:razz:
-
Laut Fußballwoche wird der Zweitplazierte der Verbandsliga MV gegen den Zweitplazierten der Landesliga Sachsen(Dynamo DresdenII, AueII, Lok Leipzig etc.) um den Aufstieg in die Amateur-Oberliga (dann 5. Liga) spielen. Dies ist so ausgelost worden