jedes bier das ich in die finger bekomme ...werde ich verschütten!!!
kann das trinken auf und neben unsere spielstätten nicht ab hahaha
jedes bier das ich in die finger bekomme ...werde ich verschütten!!!
kann das trinken auf und neben unsere spielstätten nicht ab hahaha
Wenn man sich aber schon 90min abrackert, schmeckt das sieger Bierchen um so besser also
wer rackert heutzutage noch volle 90 min ? glaub keiner !!
und trinkt doch euer siegerbierchen zu hause , da störts keinen und ihr müsst euch nicht um euer bier sorgen
Bei wem kann ich mich melden...
Erst mal das Probetraining überstehen bitte
So., 9. Dezember 2007 Mariendorfer SV - Club Italia 0:1 (0:0)
Wichtiger Sieg für unsere Mannschaft!
Es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Zwar fehlte hin und wieder die Präzision beim letzten Pass, doch der Wille, dieses Spiel gewinnen zu wollen war von der ersten Minute an zu spüren.
Die erste Überraschung gab es bei der Mannschaftsaufstellung. Dank der Freigabe am Freitag, war der von Yesilyurt verpflichtete Cemal Can sofort spielberechtigt. Er wird unsere Abwehr mit seiner Erfahrung und Ruhe sicherlich verstärken.
Die 1. Halbzeit bot phasenweise ein gutes Fußballspiel. Der MSV versuchte mit Bissigkeit und Laufbereitschaft unsere Mannschaft möglichst weit weg vom eigenen Tor zu halten. Trotzdem konnte sich CLUB ITALIA einige gute Torchancen erarbeiten.
Yumaksan, Bilotta und Günes arbeiteten gut im Mittelfeld. Solmsdorf versuchte es immer wieder mit seinen Fernschüssen. In der 39. Minute hatte Zada das 1:0 auf dem Kopf, doch der Keeper des MSV konnte dies mit einem sehr guten Reflex verhindern. Der Wehrmutstropfen der 1. Halbzeit: Hasanovic musste nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler am langen Pfosten, verletzt das Spielfeld verlassen – das Knie war sofort dick. Gute Besserung Elvis!
Nach der Halbzeit im Grund das gleiche Bild. Club Italia machte das Spiel, der MSV hielt kräftig dagegen. In der 50. Minute hatte Bilotta Glück, dass er nach einem Schubser an seinen Gegenspieler nur die gelbe Karte sah - dass vorher der Spieler klar nachgetreten hatte ist dafür keine Entschuldigung. 10 Minuten vor Ende der Partie das erlösende 1:0. Carbonero konnte sich ein weiteres Mal auf der linken Seite durchsetzen und Solmsdorf per Kopf in den Winkel einnetzen. Der MSV warf in den folgenden Minuten alles nach vorne, kam dabei jedoch nicht zu wirklich klaren Einschussmöglichkeiten. Noch ein Sieg im letzten Spiel der Hinrunde und die Herbstmeisterschaft der Kreisliga A, 3. Staffel geht an CLUB ITALIA.
>>> Kopie aus der Club Italia Homepage <<<
Nächstes Spiel:
Sonntag 16.12. 07, 13:00 Uhr, Spandauerdamm 150
CLUB ITALIA - Frohnauer SC
@ Orjuwon
Du musst echt nachts langeweile haben !!!
Nein! Ich stehe nur sehr früh auf
Trainingsstart ist am 29.12.2007 am Schlachtensee um 11 Uhr
Die Spinnen die Römer
Trainingsstart ist am 29.12.2007 am Schlachtensee um 11 Uhr
Respekt!Naja,wer aufsteigen will,muss halt früh anfangen...
Hey DJ Orju...grüß mir die Bäume
wieso sagst du nix wegen training
wieso sagst du nix wegen training
Dann mußt Du mal öfter kommen
Neuzugänge bis jetzt sind Torwart Pizka(LFC Berlin),Orkan Cintoglu(TeBe II),Richard Nortey(BFC Preussen),Tamer Dogan(SC Staaken),Slavko Kek(Normannia 08 ).
Na ob das was wird...Da hat der Manager Yumaksan aber zugeschlagen !!! Mal sehen wie lange die neuen da bleiben. Wolltet Ihr nicht mehr Qualität verpflichten ?
abgänge (außer sulcani und rosenkranz)?
Man haben die Italiener "Kohle"!!!!!! Respekt für so einen Kader!!!!
Tamer Dogan(SC Staaken) hat er nicht mal für Stern 1900 und Grün Weiss Neukölln gespielt ?
Finde die Neuverpflichtungen für die A-Klasse etwas übertrieben weil man den Aufstieg ja schon mit dem Hinrundenkader schaffen würde, , naja mal sehn wie es in der Bezirksliga weiterlaufen wird.