Club Italia
-
-
Noch mehr dafür -
Gibt es denn schon einen Tipp für das Ergebniss?
-
4:0
-
1:1 für Stern
-
1:1 für Stern
hahahaha
machen wir auch 3 Ecken 1 Elfer? -
hahahaha
machen wir auch 3 Ecken 1 Elfer?Ja, aber ohne doll schießen
-
4:0
Dieses Ergebniss ist natürlich für Sonntag gegen Köpinick
Und der Herr Qazi macht gleich 2 buden bei seinem ersten Spiel -
ich habe intern 9-0 getippt
-
12. Spieltag, So., 25. November 2007 Club Italia - SSV Köpenick- Oberspree 1:2 (0:0)
Nach einem Monat endlich wieder ein Heimspiel. Die Voraussetzungen für ein gutes Spiel waren nur teilweise gegeben. Wir konnten zwar endlich wieder auf einem Rasenplatz spielen, mussten uns aber mit den verletzungsbedingten Absagen von Dragan Kostic und Hasan Günes arrangieren.CLUB ITALIA begann wie die Feuerwehr, in den ersten fünf Minuten ergaben sich drei sehr gute Möglichkeiten, um in Führung zu gehen. Yumaksan hatte dabei die beste Gelegenheit, mit einem Kopfball an die Latte in der 2. Minute.
Danach konnte CLUB ITALIA zwar das Spiel bestimmen, kam aber kaum gefährlich vor das Tor der Köpenicker. Diese waren in der Abwehr gut organisiert, und spielten den Ball meist hoch und lang nach vorne und kamen damit auch zu einigen guten Chancen.
In der 2. Halbzeit lief es etwas besser, der Einsatz und Wille war bei einigen sichtbar. Dennoch ging der Gegner mit 0:1 in Führung. Yumaksan verlor den Ball unbedrängt im Mittelfeld. Fischer schnappte sich den Ball und konnte fast ungehindert zur Führung in der 68. Minute einschieben. Sofort waren die Gedanken beim letzten Heimspiel gegen Westend, das sehr ähnlich verlief und mit eben diesem Ergebnis verloren ging.
Doch CLUB ITALIA bäumt sich auf. Nach einer Ecke viel der Ball vor die Füße von Hasanovic, der aus gut 8 Metern den Ball ins Netz des Gegners drosch. 1:1 in der 73. Minute. Köpenick, die bis zur Führung gut mitspielten, standen noch tiefer und konnten das Spiel nur mit einigen Kontern spannend gestalten. Ein guter Angriff, eingeleitet von Hasanovic, schloss Bilotta mit einem herzhaften Schuss zum 2:1 ab. Köpenick warf nun alles nach vorne und Bilotta hätte bei einem Konter das 3:1 machen müssen oder den völlig freistehenden Yumaksan anspielen sollen. So blieb es bei dem etwas schmeichelhaften 2:1 Erfolg unserer Mannschaft, die damit die Tabellenführung verteidigte.
-
Wir spielen in der Vorbereitung gegen den FC Stern Marienfelde. Freue mich schon auf den Vergleich. Ich bringe einen Kasten + einen 6er Träger Beck's Gold ( für Dogge und mich ) mit
Spiel ist am 19.01 2008 um 15 Uhr an der Dorfritze
Und um 17 Uhr -
Rani Al-Kassem (Mariedorfer SV , früher SC Al Quds . BFC Südring , BFC
Dynamo , Reinickendorfer Füchse , Tasmania 73 , SV Yesilyurt , SD Croatia , SV Babelsberg 03) wird in verbindung gebracht mit Club Italia !!!Was ist da dran an dieser Insider Info ???
-
Dieses Ergebniss ist natürlich für Sonntag gegen Köpinick
Und der Herr Qazi macht gleich 2 buden bei seinem ersten Spielder macht nicht mal 2 buden in der ganzen saison...
-
Ach das packst du schon, ich weiß ja was du so alles mit dem Ball machen kannst
Nächstes Spiel wirst du schon dein erstes Tor bejubeln -
Das denke ich auch 100% Einsatz und dann kommt der Rest von ganz alleine
-
10. Spieltag, So., 11 November 2007 SV Süden 09 - CLUB ITALIA 0:8 (0:4)
Die erste Wiedergutmachung mit neuem Trikotsponsor
Nach dem etwas leblosen Auftritt vor Wochen gegen Westend, haben unsere Jungs die Chance genutzt, zu zeigen, was in ihnen steckt. Bei winterlichen Verhältnissen und einem schwer zu spielenden Kunstrasenplatz in der Körtingstrasse konnte CLUB ITALIA den Tabellennachbarn klar mit 8:0 bezwingen..Positive Veränderungen
Die erste Veränderung war zunächst optisch zu erkennen, endlich konnte unsere Mannschaft mit einem Trikotsponsor auflaufen. Peter Silke (PS Haus- & Grundbesitzmarketing) hat sich bereit erklärt unser Team in dieser Saison zu unterstützen – wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.
Offensichtlich verlieh das neue Trikot unserer Mannschaft auch die entsprechenden PS – mit viel Einsatz und Laufbereitschaft konnte CLUB ITALIA von der ersten Minute das Spiel dominieren. Kostic war nach längerer Verletzungspause endlich wieder fit, die damit verbundenen Umstellungen, Yumaksan hinter den Spitzen und Solmsdorf wieder im Sturm brachten sofort Erfolg. Der dritte Freistoß von Kostic landete auf dem Kopf von Solmsdorf, der zum 1:0 traf. Auch beim zweiten Treffer die gleichen Protagonisten. Yumaksan wird im Strafraum vom Gästekeeper gefällt, den fälligen Elfmeter verwandelte Kostic souverän. In der 25. Minute, nach einer wunderschönen Kombination über Carbonero schloss Zada zum 3:0 ab. Süden war in dieser Phase völlig überfordert. Eine Überreaktion führte zu einer Schwächung der Gastgeber – rote Karte wegen einer Handgreiflichkeit. In der 40 Minute war es Zada, der die Süden Abwehr schwindlig spielte, nur sein zu lässiger Abschluss verhinderte das nächste Tor. Zwei Minuten später erhöhte Carbonero mit einem herrlichen 18 Meter Schuss zum Halbzeitstand von 4:0. Kurz vor Ende hatten die Gastgeber ihre erste und einzige Torchance des Spiels mit einem Fernschuss, den Rosenkranz sicher entschärfte.Auch in der 2. Halbzeit ließen unsere Jungs nichts anbrennen. Hasan Günes musste leider wieder verletzt in der warmen Kabine bleiben, für ihn lief Björn Ralf auf. Eine weitere gute Kombination über die linke Seite schloss Yumaksan sehenswert zum 5:0 ab. Was folgte war die Solmsdorf-Show. Nach einigen nicht so guten Partien zeigte Costa was in ihm steckt. Mit drei weiteren Toren in der 62., 67. und 70. Minute sorgte Solmsdorf früh für den Endstand von 8:0.
Dieser Sieg sollte unserem Team Mut und das nötige Selbstvertrauen für die ausbleibenden fünf Spiele bis zur Winterpause machen – mit dieser und nur dieser Einstellung sind wir für jeden Gegner schwer zu spielen. Unser Ziel muss der erste Tabellenplatz sein.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Süden 09, gegen Tommys Team, hört sich recht souverän an, der Sieg. Macht weiter so, ik drück euch die Daumen ....
-
Spiel ist am 19.01 2008 um 15 Uhr an der Dorfritze
Und um 17 UhrDas wird doch ein heiden Spaß denke ich und hoffentlich ist es nicht zu kalt
-
Genau das gleiche hoffe ich auch
-
jedes bier das ich in die finger bekomme ...werde ich verschütten!!!
kann das trinken auf und neben unsere spielstätten nicht ab hahaha