SG Dynamo Schwerin
-
-
sehr schön, mal wieder aktuelle liste!!!
-
Wollte den Dynamos erstmal zum Sieg gratulieren. Die drei Punkte waren hoch verdient. Vielleicht hätten wir etwas eher umstellen sollen. Aber wenn wir das dritte Tor machen, wird das den Gesamtleistungen nicht ganz gerecht.
Besonders möchte ich mich für das faire Verhalten der Fans bedanken... Klasse.
Aber ob die mich leben lassen hätten, wenn ich noch für den Ausgleich gesorgt hätte?Deine Bedenken kommen zu Recht :
...es sind schon ganze Busladungen von Spielern bei uns verschwunden - die noch kurz vor dem Abpfiff-
den Ausgleich gegen uns erzielt haben...... -
Deine Bedenken kommen zu Recht :
...es sind schon ganze Busladungen von Spielern bei uns verschwunden - die noch kurz vor dem Abpfiff-
den Ausgleich gegen uns erzielt haben......eijeijei und wie soll das erst werden wenn dann noch der Siegtreffer evtl. in der Nachspielzeit für das Gästeteam fällt
-
-
eijeijei und wie soll das erst werden wenn dann noch der Siegtreffer evtl. in der Nachspielzeit für das Gästeteam fällt
Da lehne ich mich doch mal gaaaanz weit aus dem Fenster und sag: in diesem Jahr nicht mehr !@ B-King :
Schön das mal jemand von außerhalb Aktenfresser für seine sehr gute Arbeit auf der SGD-HP lobt!
-
Da lehne ich mich doch mal gaaaanz weit aus dem Fenster und sag: in diesem Jahr nicht mehr !
[font='Comic Sans MS, sans-serif']@ B-King :fall nicht raus
-
-
Keine Mitfahrgelegenheit - Kein Ticker
Kein Internet - Kein TickerIst dem Verein nicht Wichtig genug....
Ich bedauere das auch -
Sollte ja keine Kritik sein, im Gegenteil!Finde allein die Idee sehr gut und das die Umsetzung in unserer Klasse schwer ist ist klar!
Mein 3000ter Beitrag bei euch im Fred! -
@ Aktenfresser :
Das Du Dich dann immer noch durchringen kannst was zu machen verdient höchsten Respekt!
@ reuscher :
Und am Sonnabend in den ungeliebten Käfig ? Quasi, die Lieblingszeitspieler zum anfassen ?
-
Wieviele Zuschauer waren bei dem Spiel? War die Stimmung vorweihnachtlich gut?
-
@ reuscher :Und am Sonnabend in den ungeliebten Käfig ? Quasi, die Lieblingszeitspieler zum anfassen ? [/font]
bring mal ne schere mit.....
-
Tja, am Samstag ist es dann soweit. Dynamo hat ne ganz starke Truppe und braucht sich wohl nur noch Gedanken um die Höhe des Sieges zu machen.
Wir sind derzeit ganz glasklarer Aussenseiter.
Auf ein faires, speichelfreies Spiel....
-
Sieg .
-
Tja, am Samstag ist es dann soweit.......
Auf ein faires, speichelfreies Spiel....…musste nich soville loofen denn hasta ooch jenuch Spucke !
-
eijeijei und wie soll das erst werden wenn dann noch der Siegtreffer evtl. in der Nachspielzeit für das Gästeteam fällt
In der Regel fällt der Sieg- oder Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit nur für die Gastgeber!!! Und wenn ihr bis Mittwoch spielt! Bei Phoenix get das Spiel auch immer erst in der 96. los! Besonders wenn Pfeife pfeift!
-
Dynamo Schwerin - Kröpeliner SV 3:2
-
Naja ein bissel übertreiben ist der Spielbericht ja schon.....hört sich ja so an, als wenn wir 90 Minuten lang keine Chancen hatten, Dynamo eigentlich nur im 16er von uns zu finden war....
Ganz so war es ja nu nicht. Will jetzt nicht sagen, das der Sieg unverdient war, denn die größeren Chancen hatte Dynamo, aber der KSV nahm aktiv am Spiel teil und wenn in der 89. der Ausgleich fällt, darf sich auch keiner beschweren oder aber die Notbremse mit Rot geahndet wird....
War bzw. wurde s letztendlich nicht und somit endet die Partie mit 3:2 aber von orkanartigen Angriffswellen....forechecking.....die hat Warnemünde letztes Spiel vorgetragen, aber nicht letztes WE!!! Wie ar das noch mit der Vereinsbrille???? -
Dynamo: Bochert, St. Hildebrandt, Klann, Beck, Sagner, Kanter (Skrocki), A. Hildebrandt, Laschkowski, Haese, Grube, Pallatschek
Tore:
0:1 Hausburg (Torwart Bochert schießt den Stürmer an und der Ball trudelt ins Tor)
1:1 A. Hildebrandt (Kopfball nach Ecke Laschkowski)
1:2 ? (direkt nach dem Ausgleich staubt ein Spieler im Strafraumgewühl ab)
2:2 A. Hildebrandt (Kopfball nach Ecke Laschkowski)
3:2 A. Hildebrandt (Nachschuss aus 11 m nach Pfostenschuss Sagner)
Dynamo schiebt sich weiter oben ran
Sehe es auch so wie Hausi!!! Verdienter Sieg für Dynamo auf Grund der vielen Torchancen. Angriffswellen und Forechecking ist bißchen übertrieben. Das Spiel war insgesamt nicht sehr ansehnlich aber interessant und kampfbetont. Die beiden Tore für Kröpelin hat sich Dynamo mehr oder weniger selber reingehauen. Die Moral hat gestimmt und man hat gesehen, dass die Mannschaft nicht noch mal gegen Kröpelin verlieren wollte. Die Notbremse von Klann hätte rot geben können, da hatte Dynamo Glück. Zum Schluss muss man die Konter auch noch viel besser ausspielen, dann bleibt das Zittern erspart. Noch kurz ein Kommentar zum Kröpeliner Trainer: Emotionen kann man ja ruhig von draußen mit reinbringen aber die gegnerischen Spieler und den Verein beleidigen und beschimpfen ist als Vorbildwirkung nicht so prickelnd. Als Trainer sollte man sich doch bißchen mehr unter Kontrolle haben. Hausburg wurde auch von außen beschimpft und ist ganz ruhig geblieben.
Auf jeden Fall ist Dynamo auf 2 Punkte an Warnemünde ran und nun mal abwarten wie die Mannschaften (Warnemünde, Dynamo, Hagenow, Ludwigslust/Grabow, Graal-Müritz) aus der Winterpause kommen. Wird auf jeden Fall spannend werden!