SG Dynamo Schwerin

  • "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • Schwabinho


    Ich muss Knaacki Recht geben, es war Sang und klanglos, egal ob er da war oder nicht! :whistling: :huh:
    Oder willst du was anderes behaupten, sorry... :thumbdown:
    Aber am WE haben wir die Chance es besser zu machen. :thumbsup:


    Knaacki


    Ich denke Teamgeist meint damit nicht das ihr so schlecht wart, sondern das er einfach besseres von euch gewohnt ist! :P :D
    Nicht gleich böse sein... :love: :love: :love:
    Saison ist viel wichtiger!!! :thumbup:


    Teamgeist & Schwabinho


    Viel Spaß beim Training die Woche, bin leider ab moregen auf Seminar... :(

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Oh wie ist das schön......jetzt streitet Ihr Euch schon wer gegen Dynamo am schlechtesten aussah !


    Ich werde hier für Euch nach der Hinrunde, eine Umfrage reinsetzen ! :freude:


    @ B-King:


    Bist Du Sonnabend denn wenigstens dabei ?

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.


  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Knaacki


    Ich denke Teamgeist meint damit nicht das ihr so schlecht wart, sondern das er einfach besseres von euch gewohnt ist! :P :D
    Nicht gleich böse sein... :love: :love: :love:
    Saison ist viel wichtiger!!! :thumbup:





    Und genau DAS is der Punkt!!




    @ Hausi:


    Genau damit hab ich gerechnet... :D

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • ?( , ich war nur viel besseres gewohnt von euch. Das man spielerisch nen schlechten Tag erwischt, das passiert uns doch allen mal, wollte euch nicht runter reden oder so, aber mich hat nur ein wenig enttäuscht, das man nicht den Eindruck hatte, das Polz das Spiel gewinnen will. So sah es von aussen wirklich aus. Ich wünsche Polz viel Glück fürs WE. Auf das ihr drin bleibt und wir hoffentlich früher oder später mal in der Verbandsliga gegeneinander spielen. Soo WE gehts gegen die Dynamos, da haben wir noch was gut zumachen :ja: Hoffentlich gelingt es uns Dynamo zu schlagen :support:

  • "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • Teamgeist & Schwabinho

  • aber warum macht AWO so ein gehege wo die FANS von DYNAMO rein sollen?


    Meine meinung dazu:schon mal vor dem Spiel provozieren.Damit man nach dem Spiel sagen kann wir hatten Verletzte und Angst vor den FANS.Ich spreche aus Erfahrung.Als die damals angefangen haben und die ersten Derbys anstanden musste AWO auf dem Bundeswehrsportplatz spielen und der Esv musste sich in dem aller aller aller letzten Block der Bundeswehr umzihen.Das hieß wir mussten mindestens 1 km mit Fußballschuhen oder auf socken durch die Kaserne spazieren um zum Spiel zu gelangen.Außerdem wurden unsere Zuschauer gezwungen Ausweise vor zulegen.Eigentlich nomal in einer Kaserne aber nur unsere mussten das.Sowas hat und hatte nix mit Fußball zu tun.Wobei ich hier nicht für Ausschreitungen bin oder desgleichen.aber mit solchen Aktionen werdwen diese von vornherein provoziert.ICH DENKE SIE MACHEN SOWAS WEIL SIE SELBER KAUM ZUSCHAUER HABEN!


    jedenfalls keine die Stimmung machen.Denn wir in der Bezirksklasse haben mehr Zuschauer als AWO in der Landesliga.Selbst unsere zweite hat Mannschaften gehabt die mit Ausschreitungen zu tun hatte.aber wenn man das ohne vorher Aufsehen zu Erregen über die Bühne bringt ist auch bei solchen Spielen nur der Fußball im vordregrund.Nochmal meine meinung:dei mannschaft von AWO kann für so ein Scheiß bestimmt nix.Aber es gibt da leute die machens halt so!!!!Das war so und wird immer so bleiben..