SG Dynamo Schwerin

  • ESV-Urgestein


    Nun bleib mal auf'm Teppich...
    Vielleicht ärgert ihr euch auch nur das von der Gastmannschaft so viele Leute zu euch nicht kommen. 8)
    Und diese Zeune sind ne reine Schutzmaßnahme gewesen. :thumbdown:
    Hätten wir keine gehabt und es wäre was passiert hättest du sicherlich gefragt warum da keine standen, stimmts ?!
    Und die Vorfälle haben wohl gezeigt das es nicht unberechtigt war oder?!
    Umsonst hätte der Schiri nicht fast das Spiel abgebrochen... :S


    Das Team kann ja nix dafür, das Spiel ansich war fair fande ich... :thumbup:
    Und dein Fettgedruckten Text kannst dir klemmen, bei uns sind genauso viele Zuschauer wie im Durchschnitt in der Liga auch denke ich... :schal4: :schal4: :schal4:
    Ist doch auch normal euch gibt es länger...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • King


    ich will nicht dich oder euer team angreifen.aber bei euch gab es und gibt es leute die sowas provozieren.damals schon und heute doch wieder.ich will und wollte damit sagen das wenn man so ein scheiß garnicht auf baut auch nicht provoziert.das ist im allgemeinen gemeint.aber ich musste damals(vor langer zeit )so ein mist ja mit machen als wir gegen awo gespielt haben.und sowas gehört sich nicht.meine meinung.mit den zuschauern war auch wegen damals gemeint.und zur zeit haben wir mehr zuschauer als ihr.das sieht man schon so am vorbei fahren.sorry...oder sind eure alle im clubraum während des spiels? :) mach dich doch nicht gleich so heiß.sag mir doch mal warum Herr R. nach dem spiel zum schiri rennt und fordert das der ein bericht machen soll so das dynamo aus der liga fliegen soll?gehört sich das?ich denke:NEIN

  • ESV-Urgestein
    Also wie gesagt, ich denke wenn wir es anders herum gemacht hätten, keine Zäune aufgestellt, und es wäre was passiert, hätte es wieder andersherum gewesen... 8| Meine Meinung... :)
    Und woher willst du wissen was Herr R. gesagt hat, ich denke ich stand dichter dran und hätte es wohl eher hören müssen... :gruebel:
    Aber ist ok, das soll deine Ansicht der Dinge sein und bleiben.
    Finde es nur sehr beunruhigend das hier solche Ereignisse so runter gespielt werden und man jetzt bei uns die Schuld sucht, sorry.
    Das ist für mich etwas arm, unsere Fans waren es nicht!
    Sie hätten doch reinkommen können, niemand hat sie gezwungen draußen zu bleiben. Andere Schweriner Fans waren ja auch auf dem Gelände und nicht am Zaun... ?( :S
    Aber nun gut, wenn ihr meint das wir daran Schuld sind (durch diese Provokation Zäune aufzustellen), das ein Zaun der einbetoniert ist rausgetreten wird, Polizisten mit Flaschen beworfen werden und das Spiel unterbrochen wurde, dann soll es so sein denk ich... :| ´
    Und das war auch das Letzte zu diesem Thema erstma von mir, denn ein Glück denke ich denkt nicht jeder so....



    Und zu den Zuschern...

    Zitat


    Und dein Fettgedruckten Text kannst dir klemmen, bei uns sind genauso viele Zuschauer wie im Durchschnitt in der Liga auch denke ich...


    Kein Wort zu euch... 8| 8)



    Phoenix


    Ich kann mir denken wer dieser Jemand ist...
    Und dazu werde ich nix sagen, außer das es auch mal andersherum bei dieser Peron war... :thumbdown:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • @ ESV Urgestein: bei unserem game war die dynamos auch eingeschlossen und hatten auch ihren eigenen bierwagen..vll hat das ja gefehlt...aber an deiner stelle würde ich mir um andere sachen sorgen machen ( vll mal deine texte lesen ) :D ...auf jedenfall würde ich mich nicht um die sachen von awo kümmern...und das mit dem bericht!!! ihr wärt doch genauso gewesen oder nicht???wenn es bei euch um den aufstieg gehen würde,würdet ihr genauso um die punkte kämpfen...( auch mit solchen mitteln!) 8)

  • Dynamo: Bochert, Klann, A. Hildebrandt, St. Hildebrandt, Müller, Kanter, Sagner (Becker), Skrocki (Gralow), Bochert, Grube, Haese



    Tore:


    1:0 ? (Flachschuss vom 16 Meter Raum nach zu kurzer Abwehr)


    1:1 A. Hildebrandt (Volleyschuss aus 11 m nach Vorlage Haese)




    Dynamo hatte die Ausfälle von mehreren Stammspielern zu verkraften. Beck und Benthin im Polizeieinsatz, Laschkowski verletzt und Gehrke fehlte auch arbeitsbedingt. So mussten die Spieler aus der zweiten Reihe ran und machten ihre Sache alle recht ordentlich. Dynamo war über das gesamte Spiel die etwas bessere Mannschaft mit mehr Tormöglichkeiten aber nicht so zwingend überlegen wie die letzten Spiele. Hagenow spielte vor allem in der ersten Halbzeit sehr geordnet und diszipliniert. Dynamo war aber wie immer bei Standards extrem gefährlich. St. Hildebrandt, A. Hildebrandt, Kanter per Kopf gegen die Latte und Sagner per Fernschuss hatten die besten Möglichkeiten. Die Führung für Hagenow kurz vor der Pause war etwas überraschend, aber zur Zeit ist fast jeder Ball der auf das Tor kommt auch gleich drin. Die Mannschaft zeigte aber Moral und holte noch den wichtigen Auswärtspunkt. Kurz vor Schluss wäre fast noch der Siegtreffer für Dynamo durch Bochert gefallen, doch der Torwart lenkte den Rechtsschuss aus ca. 13 m über die Latte. Am nächsten Wochenende muss zu Hause aber unbedingt gewonnen werden, damit man zur Spitzengruppe aufschließt. Nach dem Spiel dann noch große Freude über die Nachricht von der Landespokalauslosung Dynamo gegen FC Schönberg 95. Negativ natürlich noch die unnötige Aktion einiger Fans mit dem Zaun und den Flaschen. Hoffentlich kosten solche Aktionen Dynamo nicht noch mal Punkte in der Saison. Ansonsten war die Stimmung und Unterstützung der Mannschaft wieder gut.

  • Terry


    Wenn ein Spiel unterbrochen werden muss, muss ein Bericht angefertigt werden vom Schiri, egal ob ein Team das willl oder nicht. :cursing: Also verstehe ich die Aufregnung nicht! 8| Und was ESV-Urgestein geschrieben hat, vonwegen das Dynamo aus der Liga fliegen soll, totaler quatsch!Es sollte nur der Jenige gefunden werden der da der Haupttreter war, damit die Kosten nicht an unserem Verein hängen bleiben. :huh: ESV hätte den Zaun ja aus Kulanz ganz sicher selber gezahlt, klar... :thumbup:
    Und Terry, genau dieser Satz beschreibt die Situation zwischen AWO und ESV...
    "auf jedenfall würde ich mich nicht um die sachen von awo kümmern"
    Genau das ist das Problem machncher Leute in Hagenow, sie müssen überall ihre auf jedenfall würde ich mich nicht um die sachen von awo kümmernr drin haben und bei uns reinpfuschen, weil im eigenen Verein scheinbar nix geht. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Blindmann


    Passender Bericht! 8)
    Wir wollten eigentlich tief stehen und kontern, hat ja auch ganz gut geklappt bis zum Zaunfall... ;)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Da gibt es wohl kaum noch etwas hinzuzufügen.
    Hast Du wieder sehr schön geschrieben Blindmann !


    Mit den 3 Eurunken Eintritt laß ich mir ja noch gefallen aber wer lässt sich eigentlich so was einfallen mit dem Käfig und ohne Bier ? Das es auch anders geht haben wir doch letztes Jahr in der BL gesehen und auch in dieser Saison bei den Auswärtsspielen.


    Das mit den fliegenden Bierflaschen ist natürlich nicht akzeptabel und schadet nur malwieder unserem Ansehen! Meiner Meinung nach wäre es nicht passiert wenn die Dynamo Fans fünf Meter weiter vorne-im Stadion- mit dem geliebten Plastikbecher gestanden hätten.


    Zu verschiedenen Verschwörungstheorien die mir gestern zugetragen wurden möchte ich eigentlich nichts mehr sagen auch wenn es schon sehr merkwürdig war wie der AWO-Trainer (?) nach dem Spiel ausrastete und unseren Präsidenten noch anmachte !


    Ach ja und ein Fußballspiel hat ja gestern auch noch stattgefunden.
    Die AWO war ja kaum wiederzuerkennen. Und B-King macht dann auch noch das 1:0! Auf das verprochene Bier habe ich lange gewartet aber woher solltest Du mir auch noch ein Bier bringen? Nicht mal Eure Fans bekamen Bier !Erste Halbzeit habt Ihr wirklich Klasse gespielt. Aber nach den fast Spielabbruch lief nichts mehr bei Euch und Dynamo wurde immer stärker.Die Moral unserer Truppe ist ausgezeichnet und mit ein bisschen Glück wäre es auch noch ein flotter Dreier geworden. Ansonten malwieder kleines Forumtreffen mit Schwabinho und Teamgeist (gute Besserung!)


    P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Aktenfresser ! :bia:

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • Phoenix


    Hab dich leider nicht sehen können!!! :P
    Aber das ihr da kein Bierstand hattet ist mir bis eben gar nicht bewusst gewesen, das natürlich unverantwortlich! :thumbdown:
    Aber ich denke auch es wurde mit weit mehr Fans gerechnet als es am Ende waren, deshalb vielleicht diese Masnahme... :huh:
    Nun gut, jetzt dauert es ja erstma wieder bis wir bei uns aufeinander treffen! :love:
    Und zu unserem Trainer. Ich stand ja nun direkt daneben als das passiert ist und ich denke auch er war etwas zu sehr ungehalten, aber ohne ins Detail gehen zu wollen Phoenix, euer Präsident und sein Kumpel im hellblauen Hemd haben da schon ein paar Sachen gesagt, die waren recht verwunderlich!!! 8| ?( Ich musste erstmal sehen wer das gesagt hatte als ich es hörte... :thumbdown:
    Aber nun gut, das sollte nicht unser Problem sein.... ^^ :!:


    Phoenix, auf der Paulsöhe bring ich dir dannn dein Bier... :thumbup:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

    Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

  • Da gibt es wohl kaum noch etwas hinzuzufügen.
    Das es auch anders geht haben wir doch letztes Jahr in der BL gesehen und auch in dieser Saison bei den Auswärtsspielen.


    :bia:


    Ich weiss auch wo!!! :-)
    Wir hatten zwar auch staatliche Helfer dabei, hatten aber friedliche, lautstarke Dynamos, die sich sogar uns fair gegenüber verhalten haben und lockere Gespräche mit uns nach dem Spiel führten. Genauso war es auch auf Paulshöhe wo wir in Ruhe in der Butze der Dynamos unser Bier genießen konnten. Man muss sensibel mit Dynamo umgehen. Zäune und Unmassen von Polizei sind da sehr provozierend.

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • Also das Spiel ist mit 1:1 in die Wertung gegangen. es handelt sich wohl um eine Unterbrechung...



    Zimmer und Phoenix


    Jau also bei uns war auch alles sowiet i.O. Schöne Stimmung während des Spiels und nach dem Spiel in einer Runde gemütlich gesessen und das Landesligadebüt der Dynamos ausgewertet.... Alles friedlich verlaufen....

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Es war ne Unterbrechung, es war ja auch alles friedlich bei uns, nur auf einma fiel der Zaun und alles exkallierte.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Wirklich schade... :| :cursing:


    Vielleicht sollte langsam mal was übers Spiel gesagt werden, denn das war nicht schlecht würde ich persönlich mal sagen! :thumbup:


    Phoenix


    PN!!! :love:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

    Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

  • Von mir aus hätte es auch so laufen können. Die Mannschaft kann sicher nix dafür. Ich bin der Meinung das der Zaun in Ordnung gebracht werden muss und das der Verein eine Strafe bekommt, nur als Abschreckung, es kann nicht sein das wie die Tiere benehmen und an Zäunen reissen Polizisten mit Flaschen bewerfen Wenn man dafür nicht bestraft wird, dann kann man es immer wieder und immer wieder machen :thumbdown: schade, das es zur Unterbrechung gekommen ist, weil ich der Meinung bin, das durchaus mehr drin gewesen wäre. Wir fanden danach nicht mehr ins Spiel und Dynamo macht denn auch verdient das Ausgleichstor. Ich denke das es in Ordnung geht das Ergebnis aber, wo kommen wir hin, wenn die "Fans von Dynamo" sich vorm Spiel drüber amüsieren wieviel Polizei heute da ist. Hat man nicht ein Projekt das Fan statt Hooligan heisst? Dafür kassiert man doch Geld oder? Ich finde diese Entwicklung traurig. Wenn sie Stimmung machen ist es doch klasse und es macht ohne Frage mehr spaß zu spielen wenn viele Zuschauer da sind, aber sowas gehört NICHT zum Fußball. Aber ihr habt euch ja davon distanziert und alles andere wäre auch traurig. Ihr habt schon ne starke Truppe, wünsche euch noch viel Glück für die Saison. Wann spiélt ihr eigentlich gegen Schönberg?

  • Ne Strafe ist wohl angebracht, aber keine die das Team benachteildigt.... :thumbdown:
    Naja, mal wieder MV im Negativblickpunkt, das ist das schlimmste an der Geschichte... :cursing: :thumbdown: ;(

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Das Team sollte auf keinen Fall dafür bestraft werden, weil das am allerwenigsten dafür kann. Aber man kann es so nicht einfach ruhen lassen, denn sowas gehört bestraft! Die Polizisten, sind da um uns zu schützen und nicht zum Agressionsabbau für manche Menschen :thumbdown: Ja wie Robert gesagt hat, sowas sieht man Leider nur im Osten und genau so ne Aktionen werfen ein schlechtes Bild auf den Fußball im Osten :rotekarte:

  • Ne Strafe ist wohl angebracht, aber keine die das Team benachteildigt.... :thumbdown:
    Naja, mal wieder MV im Negativblickpunkt, das ist das schlimmste an der Geschichte... :cursing: :thumbdown: ;(


    ja darum geht es ja...traurige Geschichte... :!:
    Heute hat mich meine Cousine aus München angerufen und gefragt ob es mir gut geht ?! :whistling: ..
    Diese Geschichte ist mittlerweile wohl in ganz Deutschland bekannt!!


    Naja..kann ja nur besser werden...hoffe ich...
    mit dem Problemfans aus dem Osten , mit denen man natürlich sensibel umgehen muss <<< :kuss:oder :knuddel: <<< :?:


    :nein:

  • Wenn sich Fussball jetzt schon nach den Fans richten muss läuft da aber was falsch... :thumbdown:
    Dann möchte ich in Zukunft im Stadion direkt auf der Trainerbank sitzen, sonst trete ich da alles kaputt und das weil ich mich durch das Blau an der Tribüne in Hamburg so provoziert fühle... 8| :evil: Geht nicht oder?! :gruebel:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten