SG Dynamo Schwerin

• Zitat

Original von Phoenix
    Danke für die Blumen Scorer ! Diese Woche habt Ihr aber auch eine Menge zu feiern in Groß HWI ,stimmt's? :ja:

du passt perfect herein!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Heute Abend findet das zweite Testspiel von Dynamo Schwerin gegen den SV Plate statt. Gespielt wird um 19.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Plate.
    Noch mal die Möglichkeit für alle Neuzugänge zu zeigen was sie drauf haben. Nächste Woche ist dann noch ein Testspiel gegen die zweite Mannschaft, bevor es am 11.08.2007 im Pokal gegen AWO Hagenow ernst wird.

• Dynamo: Bochert, Kanter, Henke, Skrocki, Gehrke, Müller, A. Hildebrandt, Sagner (Becker), Grube, Knitter (Rahn), Testspieler-Thomas Haese

Tore:
    0:1 Thomas Haese (FE verursacht an Gehrke)
    0:2 Toni Rahn (Abstauber aus 5 Metern)

Bei Dynamo fehlten noch wichtige Leistungsträger mit Beck, Laschkowski, St. Hildebrandt, Benthin, Klann und Buchsteiner.
    Gralow, Kacprzyk und Grimm verstärkten die zweite Mannschaft gegen Pampow. Trotzdem eine sehr ansehnliche Partie, da auch Plate gut mitspielte. Die meisten und besseren Chancen hatte aber eindeutig Dynamo. Wenn der letzte Pass noch genauer gekommen wäre und die Chancen besser genutzt worden wären, dann hätten noch 2-3 Tore mehr fallen müssen. Die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg, wenn es um Punkte geht sieht es sowieso noch ganz anders aus.

• Umsonst steht es bestimmt nicht auf den Briefbögen. Man muss sich Ziele vorgeben und die auch im Blick behalten (auch wenn sie noch etwas hochgesteckt sind).
    Also ich persönlich denke Landespokal ist noch weit weg, aber bei der Aufstiegsfrage ist Dynamo vorne dabei.
    Auf alle Fälle geht es am Samstag 14.00 Uhr rund auf der Paulshöhe.
    Die erste schwere Pokalhürde AWO Hagenow muss genommen werden. Die Mannschaft ist sicher noch nicht richtig eingespielt, nach nur zwei Testspielen. Aber die Jungs werden es schon richten. Dynamo´Fans werden wieder zahlreich vor Ort sein.

Kommen aus Hagenow eventuell auch Zuschauer mit???

• Ein Glück, wir müssen den Quatsch in der BL nicht mehr lesen! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Blindmann
    Umsonst steht es bestimmt nicht auf den Briefbögen. Man muss sich Ziele vorgeben und die auch im Blick behalten (auch wenn sie noch etwas hochgesteckt sind).
    Also ich persönlich denke Landespokal ist noch weit weg, aber bei der Aufstiegsfrage ist Dynamo vorne dabei.
    Die erste schwere Pokalhürde AWO Hagenow muss genommen werden. Die Mannschaft ist sicher noch nicht richtig eingespielt, nach nur zwei Testspielen. Aber die Jungs werden es schon richten. Dynamo´Fans werden wieder zahlreich vor Ort sein.

naja hochgesteckt und unrealistisch ist aber nicht das gleiche!!!

Aufstiegsfrgae, denke auch das ihr da ein Wörtchen mitredet, aber den Landespokal zu holen....naja gut wir werden sehen

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• das ist (wäre) ja der hammer aber wohl ein kleiner scherz?? briefbögen mit landespokalsieger 2008??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Blindmann

Sicher, aber nicht so sehr viele denk ich... :nein:
    Wir freuen unss schon darauf euch bissl zu ärgern... :freude:
    Für uns soll es laut Trainer jedoch eher noch nen Vorbereitungsspiel werden, da uns die Saison wichtiger ist als der Pokal, da ist/wäre dann sowieso SPÄTESTENS im Halbfinale schluss... :ja: :cool:

Also, bis zum Wochenende... :freude:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von Blindmann
    Umsonst steht es bestimmt nicht auf den Briefbögen. Man muss sich Ziele vorgeben und die auch im Blick behalten (auch wenn sie noch etwas hochgesteckt sind).

Sicher werden auch einige Hagenower vor Ort sein!Aber das ist nicht wirklich ausschlaggebend..Als Favorit und Heimmannschaft gebt ihr da eh den Ton an!!! =) Naja und ich denke bei der Aufstiegsfrage sehe ich Dynamo nicht so weit vorne.da ja sicher jedes Team der LL-West gegen Dynamo über seinen eigenen Schatten springen wiill bzw.wird ... und wenn sie das tuen , wird es sicher ganz ganz schwierig!!!

aber schaun wir mal :lupe:

• Zitat

Original von Schwabinho
    Naja und ich denke bei der Aufstiegsfrage sehe ich Dynamo nicht so weit vorne.da ja sicher jedes Team der LL-West gegen Dynamo über seinen eigenen Schatten springen wiill bzw.wird ... und wenn sie das tuen , wird es sicher ganz ganz schwierig!!!

Das war in der BL auch schon so, und da haben sie ab dem 6. Spieltag auch (mehr oder weniger) souverän durchgezogen. Klar ist das BL-Niveau niedriger, aber verschlechtert hat Dynamo sich ja auch nicht.

Wenn das mit dem Briefkopf stimmt ist das aber doch ziemlich "frech" 8o

• Ich denke auch sie werden schon oben mitspielen... :ja:
    Man muss sehen wie es wird, denke die Liga hat im allgemeinen durch die Abgänge in Papendorf und Schönberg etwas an Stärke gewonnen, deshalb wird es für alle schwer Auswärts mal Punkte mitzunehmen... :cool:

Zur Briefkopfaffäre, denke nicht das das so ist... :cool:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten