aber genau ! :-þ

BFV Pokal 2007/2008
-
-
Wenn es einen gerechten Gott gibt, so werdet auch ihr rausfliegen
-
Wenn es einen gerechten Gott gibt, so werdet auch ihr rausfliegen
wer an gott glaubt, hat eh schon verloren
-
Ruhe! Für euch ist hier der Spaß vorbei...
Wird für dich wohl nächste Woche dann auch der Spass hier vorbei sein!
-
Wurde doch schon vorausgelost
Füchse - TeBe
Hermsdorf - Sieger Union/Türkiyemspor
Gruß Bain
Ik schreibe schon alle Mannschaften hin die im Halbfinale sind und du schreibst (Hermsdorf - Sieger Union / Türkiyemspor
-
Shit immer diese Mißverständnisse
-
Halbzeitstand Türkiyemspor vs Union 1:2
-
Endstand Türkiyemspor vs Union 1:3 / war wohl alles in allem ein Spiel ohne viele Höhepunkte.
spritze [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/zunge/zunge0029.gif]
-
Endstand Türkiyemspor vs Union 1:3 / war wohl alles in allem ein Spiel ohne viele Höhepunkte.
spritze [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/zunge/zunge0029.gif]
Gibs zu,den haste aus dem BFC Fanforum abkopiert!
-
tja nix ist mit Husch Husch wir holen den Paul Rusch !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/56.gif]
-
Nein, ich ziele mit meinen Beitrag nicht auf eine bestimmte Äußerung ab. Aber teilweise hat Union in letzter Zeit ja auch ganz gerne das Heimrecht abgekauft. Und dann wurden die Einnahmen nicht mehr geteilt, da man ja schon geld erhalten hatte.Aus sportlichen und Wettbewerbsgründen wäre ein Spiel beim klassentieferen Verein immer wünschenswert. Aber das ist ein Problem, dass es bim ganzen BFV-Pokal gibt.
Nun, Hermsdorf will gegen uns scheinbar mit aller Macht "zu Hause" spielen, also jedenfalls auf keinen Fall adAF.
Würde mich freuen.
Oder auch nicht.
Leider werde ich wohl sowieso arbeiten müssen... -
Nun, Hermsdorf will gegen uns scheinbar mit aller Macht "zu Hause" spielen, also jedenfalls auf keinen Fall adAF.
Würde mich freuen.
Oder auch nicht.
Leider werde ich wohl sowieso arbeiten müssen...
Nicht Försterei, aber auch nicht zu Hause! Seebadstraße hat nur der Nebenplatz Flutlicht. Auf der VfB-Homepage wude Wackerweg als Möglichkeit in Aussicht gestellt. -
Würde mich freuen.
Oder auch nicht.
Leider werde ich wohl sowieso arbeiten müssen...Hermsdorf will nicht mit aller Macht zu Hause spielen. Nur scheinen die finanziellen Angebote von eurer Seite zur Ablösung des Heimrechts nicht den Vorstellungen der Hermsdorfer zu entsprechen.
Spiel wird jetzt am Wackerweg ausgetragen, da in Hermsdorf die Kosten für die "Unterbringung" der Gäste zu teuer wäre.
-
Spiel wird jetzt am Wackerweg ausgetragen, da in Hermsdorf die Kosten für die "Unterbringung" der Gäste zu teuer wäre.
Rolle rückwärts ist angesagt! Das Spiel findet nun doch An der Alten Försterei statt.
Termin: Mittwoch 02.04.2008 Beginn 19:30 Uhr
-
... übrigens auf Druck der Berliner Polizei, die verlauten ließ, daß man den Schutz der armen West-Berliner Bevölkerung vor den tobenden Ost-Berliner Horden im maroden und so ungeeigneten ex-Zweitliga-Stadion von Wacker und drumherum in der engen Wohnbebauung/den lauschigen Gartenkolonien nicht gewährleisten könne ...
-
... übrigens auf Druck der Berliner Polizei, die verlauten ließ, daß man den Schutz der armen West-Berliner Bevölkerung vor den tobenden Ost-Berliner Horden im maroden und so ungeeigneten ex-Zweitliga-Stadion von Wacker und drumherum in der engen Wohnbebauung/den lauschigen Gartenkolonien nicht gewährleisten könne ...
Ja weil sich die Förster nicht zu benehmen wissen! Quatsch,Berlin=Provinz!
-
ich bin ja schon zufrieden, dass das Spiel nicht in Berlins einzg zweitligtauglichem Stadion stattfinden muss.
-
Ein kleiner Halbfinaltipp!
Reinickendorfer Füchse-Tebe 1-1,n.V.2-1
1.FC Union-VFB Hermsdorf 1-2
-
Halbzeitstand (Okay, ziemlich spät)
Reinickendorfer Füchse - Tennis Borussia 1:2
-
Halbzeitstand gleich Endstand - TeBe im Finale!
1.FC Union - VFB Hermsdor nach ca, 15 Minuten 0:0
30 Minten vorbei - 0:0