Greifswalder SV 04 - 2007/08 - Oberliga Nordost-Nord

  • Also wenn meine bescheidene Meinung interessiert: Greifswald wurde im Spiel ebenso beschissen wie im Vorfeld. Für eine Tätlichkeit hat man eine rote Karte zu kriegen und wenn man den Gegner am Spielfeldrand niedermäht, bekommt man keinen Einwurf sondern Gelb, ganz einfach.


    Und um auch ein Urteil über das Greifswalder Spiel abzuliefern: Zwei Paukenschläge zu Beginn der zweiten Halbzeit waren klassen, aber den blöden Seering sollte man suspendieren!!!!!!

  • Greifswalder SV 04 : FC Sachsen Leipzig 2:4 (0:2) Z.: 5054


    GSV 04 : Sadler - Jahn, Thurow, Prieske - Orend, Köhn, Seering, Schwandt - Krüger, Gerth (63. Greinert), Kampf
    Sachsen : Lippmann - Rozgonyi, Oswald, Garbuschewski (86. Dietrich), T. Breitkopf (77. Hempel), Baum, Köckeritz, Möckel, Lee Grandaa (61. Heinze), Kühne, Semmer


    Tore: 0:1 Baum (5.), 0:2 T. Breitkopf (42.), 1:2 Prieske (46.), 2:2 Schwandt (52. Krüger), 2:3 Garbuschewski (76.), 2:4 Semmler (90.+1)


    :gelbekarte: Oswald, Kühne (beide Sachsen), Krüger, Köhn (beide GSV 04)


    klare Rote Karte gegen einem Spieler von Sachsen Leipzig nicht gegeben(Tätlichkeit, Schweini läßt grüßen)
    klaren Elfer in der 90min (Greinert wird im Strafraum umgerissen) - im gegenzug fiel das 2:4

    GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003


    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
    DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

  • war ein Berliner (Daniel Siebert)


    die frage ist bloß warum man bei einem so wichtigen Spiel einen unerfahrenen Schiedsrichter ansetzt

    GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003


    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
    DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???


  • In der FUWO wird stehen: "Unter der Leitung des ausgezeichneten Schiedsrichters ...".

  • Alle, was Recht ist - nicht gegebener Elfer oder nicht gegebene rote Karte - der GSV ist an seiner eigenen Unfähigkeit gescheitert. In der zweiten Hälfte hätte man gut und gern 5:2 führen MÜSSEN! Und Leipzig war keinesfalls die bessere Mannschaft! Schade, das wird dann wohl nichts mehr mit der Regionalliga. Hoffe nur, das der Verein zusammen bleibt und nächstes Jahr wieder angreift! ;(

  • Also wenn meine bescheidene Meinung interessiert: Greifswald wurde im Spiel ebenso beschissen wie im Vorfeld. Für eine Tätlichkeit hat man eine rote Karte zu kriegen und wenn man den Gegner am Spielfeldrand niedermäht, bekommt man keinen Einwurf sondern Gelb, ganz einfach.


    Und um auch ein Urteil über das Greifswalder Spiel abzuliefern: Zwei Paukenschläge zu Beginn der zweiten Halbzeit waren klassen, aber den blöden Seering sollte man suspendieren!!!!!!


    genau meine Meinung, Mir kam das so vor als wenn der Schieri den Auftrag vom NOFV hatte Sachsen Leipzig muss hoch egal wie damit man einem möglichem Derby nächste Saison mit eventuellen negativen Randerscheinungen für den NOFV aus dem Wege geht.


    AUF DEUTSCH GESAGT DER SCHIERI HATTE KEINEN ARSCH IN DER HOSE :rotekarte:


    P.s. Ich bin sauer. ;( :wacko: :pinch: :nein: :gruebel: :motz: :(

  • GSV DAS WAR BETRUG :lach: - Finde es schon eigenartig... da hat der Schieri doch Euch wohl gegen 11 Mann spielen lassen und die haben dann gewonnen, alle Tore einfach so erzielt - das geht doch nicht. Man sollte dem GSV immer Elfer geben und gegen einen dezimierten Gegner spielen lassen, das klappt doch sonst nicht und ist eindeutig Betrug , wo ihr doch so gut seit . Hansa III ... ALSO EINDEUTIG BETRUG !!!
    Da haben die Herren aber ganzschön nachgeholfen . *ACHTUNGBÖSERVERFOLGUNGSWAHNGREIFTGLEICHÜBER*


    Ich denke der ein oder andere Spieler vom GSV passt sehr gut zu Uns... was will er denn auch noch bei Euch, ihr werdet nur betrogen. :bindafür:


  • ... Mir kam das so vor als wenn der Schieri den Auftrag vom NOFV hatte Sachsen Leipzig muss hoch egal wie damit man einem möglichem Derby nächste Saison mit eventuellen negativen Randerscheinungen für den NOFV aus dem Wege geht.


    AUF DEUTSCH GESAGT DER SCHIERI HATTE KEINEN ARSCH IN DER HOSE :rotekarte:


    P.s. Ich bin sauer. ;( :wacko: :pinch: :nein: :gruebel: :motz: :(


    Fehlerhafte Schiedsrichterentscheidungen sind immer ärgerlich. In dem unterlassenen Platzverweis für einen Chemiespieler die Ursache für die Heimpleite abzuleiten ist aber sehr gewagt. Zum Zeitpunkt der strittigen Schiedsrichterientscheidung führten die Leipziger bereits mit 1:0 und gegen 10 Mann ist oft schwerer zu spielen als gegen 11.


    Sauer sollten die GSV-Fans lieber darüber sein, dass ihre Mannschaft trotz der für einen Oberlganeuling ansprechende Saison u.a. mit vergleichsweise guter Bilanz gegen die beiden Zweitmannschaften (Hertha II: 1:1(H) und 2:2(A), Hansa II: 0:5(H) und 1:1(A) zum Beispiel beide Punktspiele gegen Türkiyemspor als einen weiteren Mittwettbewerber für einen RL-Startplatz verloren hatte, davon das Auswärtsspiel mit 0:4 sehr deutlich (Heimspiel 0:1).
    Nur ein Punkt mehr und der GSV hätte sich die Relegation erspart!

  • Fehlerhafte Schiedsrichterentscheidungen sind immer ärgerlich. In dem unterlassenen Platzverweis für einen Chemiespieler die Ursache für die Heimpleite abzuleiten ist aber sehr gewagt. Zum Zeitpunkt der strittigen Schiedsrichterientscheidung führten die Leipziger bereits mit 1:0 und gegen 10 Mann ist oft schwerer zu spielen als gegen 11.


    Sauer sollten die GSV-Fans lieber darüber sein, dass ihre Mannschaft trotz der für einen Oberlganeuling ansprechende Saison u.a. mit vergleichsweise guter Bilanz gegen die beiden Zweitmannschaften (Hertha II: 1:1(H) und 2:2(A), Hansa II: 0:5(H) und 1:1(A) zum Beispiel beide Punktspiele gegen Türkiyemspor als einen weiteren Mittwettbewerber für einen RL-Startplatz verloren hatte, davon das Auswärtsspiel mit 0:4 sehr deutlich (Heimspiel 0:1).
    Nur ein Punkt mehr und der GSV hätte sich die Relegation erspart!


    Sicher kann man es nicht alleine festmachen, aber das Spiel wäre auf jeden Fall anders gelaufen. Einer von uns meinte ein Handspiel im Leipziger Strafraum gesehen zu haben. Ist da was dran? Ich hab nämlich nicht besonders viel gesehen. Er meinte,der Arm war zear angelegt, aber der Sachse habe den Ball erstma ne Weile aufm Arm balanciert :gruebel: Ist jetzt kein verzweifeltes Suchen nach strittigen Entscheidungen, ich habs echt nicht gesehen.


    Zu der Sache mit dem einen Punkt:
    GSV-Hertha II:Herthaner Führungstor war Elfmeter (tzurecht, jedoch mit einer peinlich schlechten Aktion von Seering)
    Hertha II-GSV: Herthaner Ausgleich fiel in der 94.(!) Minute.
    GSV-Lichterfelde: Seering verschießt elendig einen Elfmeter, Spiel endet 1:1


    Fazit: DIe Relegation hätte man sich sparen können, einige der angeprangerten Ergebnisse waren nämlich auch glücklos.
    Dann halt nächstes Jahr - wenn Chemie die Rückkehr in die Oberliga antritt :rofl:

  • Kopf hoch Jungs, jammern hilft nicht!
    Dann spielen wir sie halt im zentralstadion an die wand, das es möglich ist haben wir doch gesehen.
    wir müssen nur von der ersten minute an hell wach sein, ein schnelles tor und die schei... sich vor ihrem publikum in die hose.
    die chancen sind zwar gering, aber ich glaube noch dran :thumbsup:


    ...wunder gibt es immer wieder...

    Betriebssportgemeinschaft Kernkraftwerk Nord Bruno Leuschner Greifswald

  • Also ehrlich, das muss mal gesagt werden! Ich meine, 58 Punkte für einen Aufsteiger ist echt der Hammer, dazu TEBE, Rathenow und den BFC hinter uns gelassen, das macht so schnell keiner nach. Die verlorenen Punkte bei Hertha II und gegen den LFC sind zwar bedauernswert, aber dafür hatten wir auch einige glückliche Momente, so zum Beispiel im Spiel gegen TEBE, als kurz vor Schluss noch der Ausgleich hätte fallen können. Ich glaube, die erzielten Punkte gehen in Ordnung.


    Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist der ständige Einsatz von Seering. :cursing: Der wird von Spiel zu Spiel schlechter. Die Niederlage gegen Leipzig geht auch zum großen Teil auf seine Kappe, weil er als Mittelfeldakteur einfach nur GROTTENSCHLECHT war. Falls nicht doch noch ein Wunder geschieht, braucht der GSV auf jeden Fall 2 bis 3 neue Spieler, um den SEIT VIELEN VIELEN JAHREN ERSEHNTEN Aufsteig doch einmal zu schaffen.


    Ich wünsche den Jungs in Leipzig auf jeden Fall ein Wunder!

  • Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist der ständige Einsatz von Seering. :cursing: Der wird von Spiel zu Spiel schlechter. Die Niederlage gegen Leipzig geht auch zum großen Teil auf seine Kappe, weil er als Mittelfeldakteur einfach nur GROTTENSCHLECHT war. Falls nicht doch noch ein Wunder geschieht, braucht der GSV auf jeden Fall 2 bis 3 neue Spieler, um den SEIT VIELEN VIELEN JAHREN ERSEHNTEN Aufsteig doch einmal zu schaffen.


    Ich wünsche den Jungs in Leipzig auf jeden Fall ein Wunder!

    Da bin ich mit dir völlig einer Meinung. Der stakst total unbeholfen in der Gegend rum und versucht mit dem Ball umherzuzaubern, OBWOHL ER ES NICHT KANN!!!! Dann verliert der den Ball und der Gegner schießt ein Tor :motz:. Oder, um es mit den Worten von Jürgen von der Lippe zu sagen: Guckn wat der Ball macht"
    Wenn der nicht gerade 10 Tore in der Saison geschossen hätte...wie auch immer er das geschafft hat. Man der alte Seering sollte Chef von der Aerobic-Abteilung sein.

  • Kopf hoch Jungs, jammern hilft nicht!
    Dann spielen wir sie halt im zentralstadion an die wand, das es möglich ist haben wir doch gesehen.
    wir müssen nur von der ersten minute an hell wach sein, ein schnelles tor und die schei... sich vor ihrem publikum in die hose.
    die chancen sind zwar gering, aber ich glaube noch dran :thumbsup:


    ...wunder gibt es immer wieder...

    nun bleib mal ganz locker wenn die Chemiker schnell und direkt gespielt haben wie bei den Toren habt ihr keinen Stich gesehen.Gefährlich wurde es nur bei Standartsituationen im Leipziger Strafraum.Um die Chancen der Leutzscher mal nicht zu vergessen die wieder 3mindestens 100% versemmelt haben.Und wer sich vor über 10000 im ZS in die Hose scheisst werden wir ja sehen. :) :bia: :schal2:

  • 1 HZ ging klar an Chemie ..da hätte es locker 4 oder 5 :0 stehen können. Das es eine klar Rote Karte war hat wohl jeder erkannt ..um so überraschender das es nur Gelb gab :D .


    2 HZ dann Greifswald klar die bessere Elf. Aber Lippmann hat Klasse gehalten . Und zum Schluß die 2 Tore waren nur Geil .


    Das Rückspiel ist nur noch Formsache . :thumbsup: