Sievershäger SV - TSG Neustrelitz 0:3 (0:2)
Landespokal 2007/2008
-
-
Schwerin-Malchow 1:0
-
Schwerin-Malchow 1:0
Torschütze der Schweriner war Mark Eberst, per Kopfball in der ersten Hälfte der Verlängerung !!
Für mich die beste Schweriner Leistung in dieser Saison.
Es hat wieder Spass gemacht Fussi zu schauen und nette Gäste waren auch da !!reuscher, Ingebocker, Ronaldo9, Fieser Spion und auch der X-Man war da
-
jawollski, kommt man schon mal in die landeshauptsstadt, dann spielt der fc e auch schönen fussball!! und ich hab gesagt der 5 er ist n guter und wer macht das tor?! der 5 er!!
sehr unterhaltsames spiel auch dank harry....muss wohl noch n erlebnisbericht verfassen
malchow hätte ich stärker erwartet..wobei eintracht es den lange jungs sehr schwer gemacht hat! drücke den jungs um x-man die daumen für den rest des pokals..mit ein wenig glück könnt ihr euch die briefköpfe eures stadtrivalen besorgenach jepro..s04 haste vergessen
-
Also als erstes mal danke für die Glückwünsche....war auch echt ein geiles spiel....
und das wir dann noch so hohen besuch auf der Tribüne hatten war schon nicht schlecht...
Der Torwarttitan aus Rostock und dann noch den "Stürmerstar" aus Essen sowie Ronaldo und ingebocker...sind ja echt ein zuschauermagnet
Mal gucken wer jetzt kommt......
-
der elfmeter hätte nicht sein müssen ihr drecksäcke
schön geil gewesen... spiel war gut, die leute ebenso und der one-man-show-support sowieso!
danach noch kulinarische köstlichkeiten die als entschädigung für die ganzen durchfahrtverbotenschilder gedient haben.
glückwunsch an die schweriner die anhand der 2ten hälfte verdient gewonnen haben
-
Was hat es mit dem Elfmeter aufsicht????
sehen uns ja beim pokerabend ne.....
-
frag harry! er meinte als er ankam: "scheiß 11m, war doch gar keiner ihr drecksäcke" naja er hatte verschlafen und daher vll die fehlpeilung
ja ich freu mich schon... 28.10. - jepro hat dir schon die favoritenrolle aufgedrückt
-
aha....ja unser harry....
die Favoritenrolle gebe ich dann mal ganz schnell ab an...mh....egal Hauptsache nicht ich..;-)
wird sicher sehr lustig... -
hast du nun deine chance genutzt
TUT TUT, scheiss elfmeter, die drecksäcke das war doch keiner oder?!..dieser semrau wieder TUT TUT, komm paul... tut tut...weiter paul ...tut tut... -
man man ihr müsst euch ja amüsiert haben draußen....
ja wenigstens ein fan ne;-)was hast du überhaupt an meinem outfit auszusetzen herr von und zu reuscher????
-
was fürn outfit x-man?? hattest du eins ...na diese durcheinander an deinem körper! adidas stutzen, adidas hose,uhlsport trikot, puma(?)handschuhe... und schwarze spongebobsocken über weisse stutzen!! X-man ich bin entsetzt!! bist du bei frauen auch so entscheidungsunfreudig?! ..na wichtig ist das die null stand!! und besser als für malchow zu spielen und n FSV BENTWISCH basecap zu tragen und sören vom smalltalk abzuhalten!!
tut tut ..weiter paul...tut tut...scheiss elfmeter, dieser semrau..tut tut!!
-
ja bei uns ist es leider so das wir uns alles selber besorgen muss von daher....
ja puma handschuhe stimmt..geile dinger wa???die stürmer denken der hält wie er aussieht und dann kommt so was wie gestern...;-)
schade das ich sonntag nicht gucken kommen kann da ich unseren torwart warm machen muss....
-
na vllt. passiert in der woche ja noch was und du musst in kröpelin spielen
ohh nee pumahandschuhe..hmm ich weiss nicht...aber um darüber zu fachsimpeln müsste/könnte man ja in einer dieser freds...bester spielball, geilste fussballschuhe , fetzigste torwarthanschuhe oder süsseste unterziehhose von kernfch o.ä..... -
sehr unwahrscheinlich...das kann ich hausi ja auch nicht zu muten....der ist doch immer so aufgeregt wenn ich im tor stehe...;-)
ich finde sie klasse... -
na der erfolg gibt dir recht pumahandschuhe..also weisste..neee! kann dir ja meine alten vermachen ..sind fast neu
-
die sind doch wahrscheinlich in größe 13..;-)
haste die jepro nicht gegeben????
dachte ich sehe dich nochmal im Kasten... -
Der Scheiß-Elfmeter, der keiner war, war der beim Punktspiel in Malchow.
Haben wir, immer nach vorne schauend, natürlich schon vergessen.
Aber Harry hat nicht nur Nerven wie Drahtseile, die Lunge eines Pferdes, die Ausdauer eines keniatischen Langstreckenläufers und die Leidenschaft eines italienischen Gondelkutschers sondern auch ein Gedächtnis wie ein Elefant.
-
das erklärt natürlich einiges
@x man...na ich hatte ja nicht nur ein paar TW handschuhe! ich nochmal im kasten?! hmmm..wenn dann nur auf der paulshöhe..glaube bin der einzige kröpeliner der da mal gewonnen hat... aber wenn harry mich anmotzt dreh ich durch, reisse sein plakat runter, entwende ihm die tröte und binde ihn am pfosten fest
-
Hallo,
mein erster Beitrag hier, deshalb an alle Anwesenden erstmal ne Runde Bier:
Habe gleich eine Frage:Weiß jemand, warum die Spieler des FCE sich nach dem Spiel bei den wenigen Fans in der "Dynamo-Kurve" bedankt haben? Ich meine, so viel Prominenz und Masse auf der "Haupttribüne" und gerade auch auf der Sonnentreppe . Also warum der Dank ausgerechnet da?