Die Viertelfinalspiele finden am 24.11. um 13:00 Uhr statt.
Die beiden Partien mit Oberligabeteiligung werden aber wahrscheinlich auf Anfang Dezember verlegt.
Landespokal 2007/2008
-
-
-
Nicht 12:30 Uhr???
-
FC Anker Wismar - VSG Weitenhagen 1:0 (1:0)
Torschütze Oldendorf mitte der ersten Hälfte.
damit anker in der nächsten runde heimspiel gegen bergen!
-
09.12., um 13.30 uhr !!Nicht 12:30 Uhr???
Soweit ich informiert bin, gehts um 12:30 Uhr los.
-
Anker Wismar - Bergen 4:1 (1:0) auf Kunstrasen
Tore: 1:0 Zysk (FE an Rosinski)
1:1 K.A.
2:1 Levetzow
3:1 Zysk
4:1 Körner -
Das Pokalspiel Schönberg-Torgelow wurde soeben abgesagt. Der Platz lässt im Moment einfach kein Spiel zu.
-
Das Spiel Eintracht Schwerin vs. TSG Neustrelitz wurde gestern auch wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
-
Das witterungsbedingt ausgefallene Landespokalspiel FC Schönberg 95 gegen den Torgelower SV Greif wurde für den 17.02.2007 (14:00 Uhr) neu angesetzt.
-
Das Viertelfinalspiel FC Eintracht Schwerin - TSG Neustrelitz wird ebenfalls am Sonntag, den 17.02.2008, um 14:00 Uhr ausgetragen.
-
Gestern wurde während des Knabenturniers in Neubrandenburg das Halbfinale ausgelost:
FC Anker Wismar - 1. FC Neubrandenburg 04
FC Schönberg 95 / Torgelower SV Greif - FC Eintracht Schwerin / TSG Neustrelitz
-
machbar für den fca freu mich schon drauf! na da werden ja wohl ein paar NBer kommen oder?
-
Da steht ja dem Traumfinale 1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz nichts mehr im Wege...
-
wohl eher anker gegen schönberg
-
das wäre ein traum finale und dan hauen wir die müllbergbauern 2:0 weg
-
LIVE-Ticker am Sonntag, den 17.02., ab 13:30 Uhr (Anstoß: 14:00 Uhr)
[Blockierte Grafik: http://www.tsg-neustrelitz.de/Bilder/schwerin-logo.gif] FC Eintracht Schwerin - TSG Neustrelitz [Blockierte Grafik: http://www.tsg-neustrelitz.de/Bilder/tsg-logo-avatar.gif]
im TSG-Forum auf www.tsg-neustrelitz.de
(präsentiert von Mc Bim und rsntz)
-
Die TSG Neustrelitz steht im Halbfinale durch einen 2:0 sieg gegen Schwerin
-
Torgelow schlägt Schönberg im Elfmeterschießen. Bericht folgt...
-
jau, verdenter und auch ungefährdeter pokalsieg der strelitzer beim fc eintracht schwerin. die schnellen stürmer machten den unterschied, in letzter konsequenz hatten die stelitzer immer den zweiten ball, standen einfach besser.
ansonsten interessanter schulterschluss der strelitzer mit den anwesenden dynamos . . . uiuiui, was werden sich die alten und echten dynamos im grab umdrehen *LOL*. . . ansonsten noch nen nettes aggro-gespräch mit einem strelitzer vorstandsmitglied gehabt . .. und mehr war auch nicht.
kevin
habe ne neue nummer, ich melde mich ma per sms -
Hier mal die anderen beiden Ergebnisse:
FC Anker Wismar - VfL Bergen 94 4:1
1. FC Neubrandenburg04 - SV Waren 09 1:0