Landespokal 2007/2008

• reuscher

Also bei dem spiel würde ich dann auch gerne auf dem platz stehen wenn du da aufläufst...

glaube da dreht harry durch und rastet richtig aus...wenn wir gegen seine banner nur schiessen schümpft er mit uns;-)

@Pharpo

sei gegrüßt....
    sieht man dich öfters auf der paulshöhe???
    weil die jungs uns immer unterstützen ob heim oder auswärtsspiel ...
    Alle anderen hauen nach nach dem spiel sofort ab....und die Jungs freuen sich wenn wir dann nochmal kurz zu Ihnen kommen.......

• sehr unwahrscheinlich...das kann ich hausi ja auch nicht zu muten....der ist doch immer so aufgeregt wenn ich im tor stehe...;-)
    ich finde sie klasse...

Du meinst es ist sch... für Dich immer den Ball aus´m Netz zu holen...Paulchen Panther, bist einer der wenigen keeper in der LL wo eine Torgarantie für Hausi existiert..... :rofl: :rofl: :halloatall:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• @ X Man,

danke.

Wenn es zeit- und familienmäßig passt, werde ich mir mit Sicherheit mal das eine oder andere Spiel gönnen. Das Pokalspiel war ja m.E. nicht nur wegen Harry recht unterhaltsam sondern durchaus auch anschauenswert.

Ansonsten habe ich mich heute noch ein wenig bei den "Stammgästen" umgehört. Die meinten, aus der "Dynamoecke" werde fast immer nur durchweg positiv supportet. Aus anderen Ecken käme das "Positive" vielleicht manchmal etwas kurz. Insoweit wird das mit dem Dank der Mannschaft schon seine Richtigkeit haben...

Gruß

Phrapo

• Hausi

das siehst du so....sehe das ein wenig anders...;-)
    du machst keine Bude mehr gegen mich...versprochen!!!;-)

Phrapo

finde die mannschaft hat manchmal echt bisschen mehr Unterstützung verdient..aber das ist halt leider immer das gleiche in schwerin...
    aber wir sind froh über jeden der zu unseren Spielen kommt und uns unterstützt...

• Hausi

das siehst du so....sehe das ein wenig anders...;-)
    du machst keine Bude mehr gegen mich...versprochen!!!;-)
    Phrapo

finde die mannschaft hat manchmal echt bisschen mehr Unterstützung verdient..aber das ist halt leider immer das gleiche in schwerin...
    aber wir sind froh über jeden der zu unseren Spielen kommt und uns unterstützt...

Stimmt wenn Du immer auf der Bank sitzt oder im Sturm gegen uns spielst kann ick natürlich nicht gegen Dich treffen.....nee nee Spaß beiseite. Spielst ja erste und in der VL werden wir nicht aufeinandertreffen und somit mache ich keine Bude mehr gegen Dich, da gebe ich Dir recht....aber gegen leiste macht es auch Spaß 8o

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• na wenn ihr aber aufsteigt dann würden wir nächstes jahr ja gegeneinander spielen würden.
    vielleicht werde ich ja zu deinem Abschiedsspiel eingeladen..;-)

na dieses wort kommt in meinem Wortschatz nicht vor, da bekommst dann ja eine Rutsche nach der anderen, siehe Pastow....nee nee laß man gut sein.

Abschiedsspiel...klingt gut....aber dat dauert ja noch ein paar donnerstage wenn die knochen so lange halten...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• ach ja stimmt ja....ihr sammelt noch punkte gegen den abstieg und denk von spiel zu spiel....die üblichen sprüche..
    schade das ich sonntag nicht dabei sein kann...aber denke doch wir sehen uns beim pokern dann ne????

• ach ja stimmt ja....ihr sammelt noch punkte gegen den abstieg und denk von spiel zu spiel....die üblichen sprüche..
    schade das ich sonntag nicht dabei sein kann...aber denke doch wir sehen uns beim pokern dann ne????

Nee laß man gut sein, zumindest nicht als Mitspieler...als Zuschauer gerne

Klar ist der Aufstieg Ziel eines Fussballers, aber wir bleiben realist und befinden uns im Umbruch. Das es bisher so gut lief ist okay. Nee mit dem Abstieg will ick dieses Jahr auf keinen Fall etwas zu tun haben und bisher seiht es auch danach aus, als könnte man sich im oberen Drittel (meine pers. Zielstellung) etablieren, was ein Riesenerfolg wäre für die junge Truppe.

Und um nochmal etwas zum Pokalfred beizutragen: Wer hätte das nach der 1:6 Klatsche in Lulu gedacht, das wir so fulminat aus den Startlöchern kommen und fast jedes Spiel als Teilnehmer eines Spitzenspiels sind??? Also lieber raus im Pokal und Punkte in der Liga holen, zumal man als LL-vertreter eh den Pott nicht holt

Einmal KSV immer KSV!!!!

ihr doch auch ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Hausi

also begrüßen wir dich als Zuschauer ja????
    Mit dem Pokal ist das halt so eine Sache...Wir nehmen es dieses Jahr gerne mit auch wenn kaum einer gedacht hätte das wir Malchow raus hauen...(außer ich :D :P denn wenn sie kein tor schiessen kommen wir halt weiter und wenn es im Elfmeterschießen gewesen wäre)

reuscher

wir sammeln definitiv auch erstmal punkte aber mit der Mannschaft haben wir definitiv nix mit dem Abstieg zu tuen.
    Aber ihr seit zweiter und da unsere zweite wahrscheinlich nicht aufsteigen kann( da es schwer wird für uns noch aufzusteigen :thumbsup: )
    seit ihr zur zeit erster Kanidat für den Aufstieg... :thumbsup:
    so damit ist die Favoritenrolle am samstag definitiv bei euch denn ihr habt ja auch noch den Heimvorteil :bia: :halloatall:

• soderle jungz und inge´s . . . ..

wie es sich für einen verdienten urlaubär gehört, bin ich dann gerade aufgestanden *gähn*

schön das die ksv-fraktion vor ort war. nuja, hausi der alde couchpotatos musste sich ja drücken . . . tztztztz

aktueller stand zu sonntag . . . .kein plan, evtl. bin ich sogar da weil nicht weg und so . . . . nur stress im urlaub . . .manno ;)

aso paul, meinen buy-in hb ich inge schon gegeben, denke dann wenns soweit iss an deinen . . . oki?

ansonsten wünsche ich mir für die kommende pokalrunde ein heimspiel gegen FCS 95 !!!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• ich hab gehört das die II. aufsteigen kann, wenn...ach lassen wir es!

na n spiel gegen schönberg hätte doch was!!! wann ist die nächste runde??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• na man muss vom grds. ausgehen! und es ging um die favoritenrolle ;)
    24.11 ist schlecht da fahr ich nach lübeck :schal4: oder jepro?!

• folgende partien wurden lt. fussballforum-mv...in der hz pause der partie neustrelitz-torgelow ausgelost...

1.FC Neubrandenburg 04 - SV Waren 09

FC Schönberg 95 - Torgelower SV Greif

FC Eintracht Schwerin - TSG Neustrelitz

Wismar/Weitenhagen - VfL Bergen