Landespokal 2007/2008

• Zitat

Original von bmoc
    Pampow II spielt jetzt wohl doch nicht gegen Hansa II. Es geht jetzt wohl gegen Grevesmühlen.

wie kann das sein , das sie das nach Belieben ändern? war doch ein schmuckes Schiebchen für Pampow 2....Naja LFV-MV :biggrin:

• Aufgrund einer Änderung der DFB Regelung zum DFB Pokal für Lizenzvereine, nimmt Hansa II nicht mehr am Landespokal teil.

Somit ändert sich auch die 1. Hauptrunde.

so steht es im fussballforum....

• @ X-MAN

aha....notiert! :lach: schade...hätte mir das Spiel gerne mal angeschaut..obwohl unser Spiel auch ein Kracher wird...
    :schal4:...gegen Dynamo...da geht es sicher "heiß" her.. :heiss:..auf welchem Platz spielen die jetzt eigentlich? Doch nicht mehr Paulshöhe oder?

• Heiß her geht es auch in München, wenn ich mir angucken darf wie Rostock abgeschossen wird :biggrin: Wenn wir dann noch gegen Dynamo gewinnen sollten, dann :musik: :bia: :tanz: :drink: :biggthumpup:

• Zitat

Original von Teamgeist 1 5
    Heiß her geht es auch in München, wenn ich mir angucken darf wie Rostock abgeschossen wird :biggrin: Wenn wir dann noch gegen Dynamo gewinnen sollten, dann :musik: :bia: :tanz: :drink: :biggthumpup:

Bayern Bayern Bayern Bayern Bayern

• Schwabinho

Kein wunder das du nciht triffst in der Liga, mit dem Verein steigen die Ansprüche und wenn man Fan von nem Verein ist dessen Ansprüche der Klassenerhalt ist... :rofl: :lach: :rofl:
    Hab heut noch Schlaflose Nächte weil ich immer wieder dieses Avatare vor meinen Augen seh, und alles nur wegen deinen Extrawünschen... :freude:
    Das AWO-Zeichen hierhin, dann dahin oder doch zurück und Rafeal schön in die Mitte oder doch links oder doch rechts?! :rofl: :rofl: :rofl:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• In Arbeit, ihr habt immer so hoher extravagante Wünsche, da dauert soetwas natürlich nen bissl... :schreiben: :machkaputt: :windows: :schreiben:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Union Sanitz 03 empfängt am Samstag den 4.8.2007 in der ersten Runde des Landespokals, den Oberligisten Greifswalder SV . Das spielt wird in der Walter Schütt Arena um 14.00 Uhr angepfiffen.
    Greifswald wird vom ehemaligen Hansa Coach Andreas Zachhuber trainiert. Sie konnten sich in der vergangenen Saison ungefährtet in der Verbandsliga durchsetzn und werden mit Sicherheit versuchen,einen Platz im oberen Tabellendrittel zu belegen.
    Das Union morgen absoluter Aussenseiter sein wird, steht ausser Frage. Trotzdem werden sie alles Versuchen, um ihren Fans und den restlichen Zuschauern ein gutes Spiel zu bieten.

• Union Sanitz 03: Greifswalder SV 1:11(0:6)

Tore: 7x Gerth, Köhn,Orend,Jahn,Schwandt und für Union Gunnar French zum zwischenzeitlichen 1:7.
    Wie erwartet verliert der Aussenseiter Union gegen den Oberligisten Greifswalder SV.Es war für trotz der hohen Niederlage ein schönes Erlebnis.Da wir ja vor vier Wochen das Vergnügen hatten,gegen Hansa Amateure zu spielen,konnten wir uns auf einen heißen Tanz vorbereiten.Man muss aber sagen,das "Zacher"seine Truppe super im Griff hat.Sie werden mit Sicherheit einen Platz im oberen Tabellendrittel belegen....Für uns heißt es jetzt erstmal eine Woche entspannen und zum Saisonstart fit zu sein.

• Union Sanitz 03 : Greifswalder SV 04 1:11 (0:6)

In der ersten Runde des Landespokals Mecklenburg-Vorpommern gewann der Amateuroberligist Greifswalder SV 04 ungefährdet und jederzeit verdient beim Bezirksklassevertreter Union Sanitz 03 mit 11:1. Herausragender Akteur am heutigen Tag vor knapp 150 Zuschauern war Mike Gerth, der sieben Treffer erzielen konnte. Er rückte für Lars Kampf in die Startelf, der seinen Umzug von Münster nach Greifswald vorbereitet und dafür frei bekam.

Sehr schöne Anlage in Sanitz, hilfsbereite Leute vor Ort und sehr gute Versorgung mit Pils und Wurst!

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/volksstadiongreifswald/Pokal-Sanitz-GSV-Mike-Gerth.jpg]
    "Gerth"-Show heute in Sanitz: Hier erziehlt er gerade das 0:3 in der 31.Spielminute.

Spielstatistik:

Union Sanitz 03: Rene Brümmer, Erik Eichler, Daniel Schneid, Jan Rempfer (ab 65` Gordon Jokisch), Axel Tys (ab 60` Silvio Schleifer), Gunnar French, Rene Stenzel, Christian Kaminski, Andre Urban, Hannes Konnradt, Christoph Reich (an 52` Enrico Bendlin)
    Trainer: Michael Lau

Greifswalder SV 04: Marcel Rüh - Patrick Jahn, Alexander Glandt (ab 60` Roman Kasch), Olaf Prieske - Steffen Seering, Daniel Köhn, Stefan Schwandt, Thomas Möller (ab 60` Torsten Lemke), Christian Orend - Mike Gerth, Ronny Krüger (ab 65` Andre Gellentin)
    Trainer: Andreas Zachhuber

Schiedsrichter: Ingolf Sölling (Rostock)

Gelbe Karte: Daniel Schneid (Sanitz 03)

Zuschauer: 150 (Walter-Schütt-Arena Sanitz)

Tore:

0:1 Patrick Jahn (9`), per Kopf nach Ecke von Stefan Schwandt
    0:2 Mike Gerth (18`), Vorarbeit Ronny Krüger
    0:3 Mike Gerth (31`)
    0:4 Daniel Köhn (34`)
    0:5 Mike Gerth (41`), Foulstrafstoß
    0:6 Mike Gerth (43`)
    0:7 Mike Gerth (54`), Vorarbeit Stefan Schwandt
    1:7 Gunnar French (62`)
    1:8 Mike Gerth (63`), Foulstrafstoß
    1:9 Mike Gerth (67`), Vorarbeit Roman Kasch
    1:10 Stefan Schwandt (75`), Vorarbeit Steffen Seering
    1:11 Christian Orend (86`)

Eckenverhältniss: 2:9

Stimmen zum Spiel:

Michael Lau (Trainer Union Sanitz): „Da wir ja vor drei Wochen gegen Hansa Rostock II gespielt haben, und nun gegen Greifswald spielen durften, hat man schon einen gravierenden Unterschied zwischen beiden Mannschaften gesehen. Man hat gesehen, das Greifswald, obwohl sie Aufsteiger sind in die Amateuroberliga, aggressiver auf die Bälle raufgeht, die Bälle hervorragend über die Außen spielt und uns natürlich immer einen Schritt voraus waren. Gut, wie spielen Bezirksklasse, das war natürlich ein großer Unterschied. Wir wollten das Spiel genießen und haben gedacht, wir schaffen es nicht zweistellig zu verlieren. Aber damit müssen wir leben. Es war eine schöne Show für uns“

Andreas Zachhuber (GSV 04-Trainer): „Eine souveräne Leistung meiner Mannschaft über beide Halbzeiten. Sie haben gut nach vorne gespielt, gut kombiniert und schöne Tore gemacht. Es war ein faires Spiel, ich hoffe aber, dass sich der Torsten Lemke in der letzten Spielminute beim Zweikampf nicht schlimmer verletzt hat. Sieben Tore von Mike Gerth, das spricht für ihn, Top-Leistung von Mike. Insgesamt eine gute Vorstellung.“

• FSV Ueckermünde - Penkuner SV 2:3

Doberaner SV - Eintracht Schwerin II 1:0

FSV Jarmen 05 - Torgelower SV Greif 0:3

TSV Graal- Müritz 1926 - SV Rot Weiss Trinwillershagen 4:2

• Cambs / Leezen - Bad Kleinen 3:1 (1:0)

Insgesamt Bad Kleinen enttäuschend , nur zu Beginn und in der Schlussphase mit Chancen . Leezen nach dem 1:0 spielbestimmend und mit viel mehr Biss . In der 2.HZ Leezen mit Doppelschlag in der 52. und 59. Minute , da war das Spiel entschieden .Hätte sogar noch höher ausfallen können , wenn die Konter konzentrierter genutzt worden wären .So kam Bad Kleinen noch zum Anschlusstreffer , der aber nichts mehr nutzte .

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)