Landesliga Nord 07/08

• Zitat

Original von Casa

Haldensleben hat ja auch L.Behrens von Ottersleben geholt, sehr gute Verplfichtung !

Das kann man sehen wie man will, schnell isser ja, keine Frage. Aber fussballerisch hat er mich noch nicht ganz überzeugt auf dem Niveau und vor dem Tor manchmal nen ganz schöner Chancentod.

• Zitat

Original von lucio84

Das kann man sehen wie man will, schnell isser ja, keine Frage. Aber fussballerisch hat er mich noch nicht ganz überzeugt auf dem Niveau und vor dem Tor manchmal nen ganz schöner Chancentod.

Er war aber auf jeden Fall einer der Wenigen, die im vergangenen Spieljahr (zumindest phasenweise) ihre Landesligatauglichkeit bewiesen haben :ja:

• Zitat

Original von DOC80

Er war aber auf jeden Fall einer der Wenigen, die im vergangenen Spieljahr (zumindest phasenweise) ihre Landesligatauglichkeit bewiesen haben :ja:

:freude: :rofl: Das war bei der 1ten von Ottersleben ja auch nicht schwer, in der letzten Saison :freude: :rofl:

• Zitat

Original von DOC80

stimmt er hat sich auch nicht hängen lassen und war immer vorort und nichts schön gepimpt !

• Zitat

Original von Cocaine

:freude: :rofl: Das war bei der 1ten von Ottersleben ja auch nicht schwer, in der letzten Saison :freude: :rofl:

Ja er hängt sich schon rein, dass kann man ihm nicht absprechen, aber ich meinte damit, dass er es verdammt schwer haben wird bei einer Spitzenmannschaft wie Haldensleben, genauso wie sein Cousin Maik Behrens.

• Zitat

Original von Casa
    er ist ja noch relativ jung und wird seine Chancen kriegen, denke mal das HDL auch bis zuletzt um den Aufstieg mitspielt!

Wie ist denn so das Fanpotenzial von HDL ?

Das was ich bis jetzt gesehen habe von M. Behrens und L. Behrens war richtig positiv.

Zitat

Original von Casa
    Wie ist denn so das Fanpotenzial von HDL ?

Keine Ahnung. Bin erst Seit diesem Jahr in HDL und werde mich Überrachen lassen.

Gruss Nr.21

• Zitat

Original von Casa
    er ist ja noch relativ jung und wird seine Chancen kriegen, denke mal das HDL auch bis zuletzt um den Aufstieg mitspielt!

wie ist denn so das Fanpotenzial von HDL ?

na ja in den letzten jahren nicht mehr so doll wobei sich das sicherlich wieder ändern wird, wenn der aufstieg wirklich langsam mal gelingen sollte!!!als eintracht haldensleben oder später die 2. vertretung noch in althaldensleben spielten war es noch ein gutes potenzial und bei haldensleber derbies waren es schon mal 1000 zuschauer bei den spielen!!!da der fussball in althaldensleben leider nicht mehr vorhanden ist geht glaube ich kaum ein "ollner" noch zum fussball!!!dies ist sehr schade, da wir in der a-jugend verbandsliga damals in althaldensleben vor 120 zuschauern spielten und gerade die fans aus althaldensleben in der lage waren mehr stimmung zu machen!!!dies war für a-jugend spiele mehr als ordentlich !!!also man wird sehen wie es aussieht, wenn es läuft und wieviele leute sich wieder anstecken lassen!

• Der SV Altenweddingen sucht noch für den kommenden Donnerstagabend noch einen Testspielgegner. Bei Interesse von Eurer seite würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

MfG Aumann

• SV Eintracht Gommern vs. FSV 1895 Magdeburg 1:3 (1:1)

Tore:

1:0 Reichel (27.)

1:1 Linke (30.)

1:2 Bertram (73.)

1:3 Kuczyk (77.)

Völlig verdienter Auswärtssieg der Südoster nach eine geschlossenen Mannschaftsleistung.

Die heutigen Spieler zeigten eine gute kämpferische, läuferische und
    spielerische Leistung, die für den Saisonstart nächste Woche positives
    denken lässt.

Beide Teams in der ersten HZ gleichwertig, Gommern vergab seine Chancen
    leichtfertig bzw. verspielten sie durch zu viele Einzelleistungen.
    Reichel brachte die Heimelf mit 1:0 in Front, aber nur 3 Minuten später
    besorgte Linke nach herrlichem Doppelpass den Ausgleich.

In der zweiten HZ hatten die FSVler mehr vom Spiel und die größeren Kraftreserven.

Nachdem Linke noch einen Elfmeter verschoss, sicherten Bertram und Kuczyk den Sieg.

• SV Fortuna MD - SV Förderstedt 1:0 (0:0)

Tore: 1:0 Martin Müller (61.)

Einen Tag nach dem 2:0 Sieg beim VfB Ottersleben, teste der Landesligaaufsteiger am heimischen Schöppensteg gegen den SV Förderstedt. Nach dem Spielverlauf fällt das Ergebnis am Ende um mindestens 3 bis 4 Tore zu gering aus. Der Gastgeber die gesamten 90 Minuten spielbestimmend und mit großen Chancen. Die Förderstedter kommen nach Kontern nur selten vor das Fortunagehäuse und Torhüter Schubert muss nur zweimal retten. Fortuna insgesamt viel frischer als der Gast. Es scheint als habe sich Fortuna nach der schlechten Vorbereitung endlich gefunden.

• TSG Calbe - SV Fortuna Magdeburg 2:2

SV Eintracht Salzwedel - SV Kali Wolmirstedt 3:1

SG Eintracht Mechau - Saxonia Tangermünde 1:1

Oscherslebener - SC Haldensleber SC 1:0

TuS Schwarz-Weiß Bismark - BG Goldbeck 2:2

SV Eintracht Gommern - SG Blau-Weiß Gerwisch 2:3

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• TSG Calbe - SV Fortuna Magdeburg 2:0

SV Eintracht Salzwedel - SV Kali Wolmirstedt 1:0

FSV Saxonia Tangermünde - SG Eintracht Mechau 0:2

Oscherslebener - SC Haldensleber SC 0:0