Verbandsliga 2007/2008 ???

• Auf dem Staffeltag am Freitag gab es diverse Terminverschiebungen.
    So spielen wir am 3. ST statt 15:00 erst um 17:00 bei den Preussen, und am 9.ST erst am Sonntag in Stendal.
    Das ist jedenfalls das was ich bis heuer weiss. Bestimmt kommt da noch Etliches mehr.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von pringel
    ja börde - preussen auf 17 uhr verlegt..
    eigentl wollte preussen auf freitag abend gehen,
    aber börde wollte nicht.. naja kann man nicht verstehen ?! :nein:

Wieso kann man dies nicht verstehen ?
    Vielleicht sind einige Spieler von Börde am Freitag noch arbeiten und kommen nicht rechtzeitig ran für nen Anstoß um 18/19 Uhr ??
    Börde wär ja schön blöd, wenn sie nem Freitagsspiel zustimmen ohne die Spieler da zu haben...
    Obwohl nen Freitag abend ich auch schöner gefunden hätte.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• hier in hettstedt hat man erzählt, dass der herr ebeling mehrere mordrohungen von einen verein erhalten haben soll. er habe dies auf dem staffeltag beklagt.der verein wurde aber nicht genannt.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass ein vertreter eines vereines einem so hochrangigen vertreter des fsa mit mord droht.
    weiss da jemand etwas genaueres? und aus welchem grund sollte herr ebeling ermordet werden? der letzte aufreger mit hr. ebeling war doch die nicht entrichtete gebühr eines vereines der verbandsliga und der eventuellen disqualifikation.
    manchmal habe ich den eindruck, die verbandsliga und sein fsa sind eine
    wild-west liga...

• Na das wird doch hoffentlich ein Scherz von der ganz üblen und oberdämlichen Sorte gewesen sein. :evil:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von sportfreund_aus_het
    ich gehe jetzt mal rotzfrech davon aus das dass mal wieder ein märchen aus dem buch"geschichten die die welt nicht braucht" ist .
    man kennt ja die märchenerzähler hier...:)

Dem kann man so nur zustimmen... :ja:

• wer arbeitet denn am freitag länger als um 5 ?
    zumal bei börde sowieso nur noch studenten oder gar schüler spielen...
    und die haben ferien...
    wenn preussen jetzt wolfen gefragt hätte könnte man es verstehen aber nicht bei 10min anfahrtszeit..
    denke deine idee fällt da mal raus oder ?!
    es wären doch freitagsabend viel schöner gewesen... naja

börde kann anscheind auf keine vorschläge der preussen eingehen..
    war ja nicht das erste mal...

• Wie bist Du denn unterwegs? Woher hast Du denn die Info das es sich bei unserer 1. um eine Schüler- u. Studententruppe handelt?
    Und selbst wenn. Lange, Angerstein u. div. Andere arbeiten bestimmt angestrengter als Du Komiker!
    Und von unseren "Azubis" verdienen sich etliche ihr Taschengeld z. B. im Handel.
    Hat man bei Preussen wohl nicht unbedingt nötig...

• kater und anger arbeiten nicht bis 19 uhr freitags...
    das es studendenten und azubis sind weiß ich, und das ist doch auch schön so, haben sie wenigstens ne junge truppe...
    frag die spieler von börde doch, da hätten viele gerne freitags abend gespielt...

ach und jetzt kommt wieder das vorurteil von den "reichen" preussen !
    was können die dafür wenn börde fast alles " an den baum fährt" ?

und beleidigend muss man nicht werden...

• also von Beleidigungen kann ich da nichts lesen. Im Gegenteil: Du greifst Börde an und kritisierst den Verein. Es ist das gute Recht jedes Vereines, eine Anfrage bzgl. Spielverlegung abzulehnen. Fakt, Haken hinter!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Die Anfrage zwecks Spielverlegung wurde doch auch nicht rundweg abgelehnt.
    Aber es gibt eben Grenzen.
    Und wenn Meister Pringel sich beleidigt vorkommt, dann hat er aber sehr nah am Wasser gebaut.
    Und das er sich bei der Arbeits- bzw. Freizeit unseres Kaders so gut auskennt ist schon beeindruckend. Das weiss im Verein kaum einer!
    Aber wenn wir schon dabei sind: Was bitte, hat unser Verein an den sprichwörtlichen Baum gefahren, Schlaumeier?
    Mit unserem schmalen Budget kann man soviel gar nicht falsch machen.

PS: Was sind STUDENDENTEN? :rofl:

2 Mal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Und schon wieder stößt man wenig erfreut auf Pringel. Wie ist der denn drauf. Ich vermute mal, daß es Börde bei der Ablehnung des Freitagabendspiels um den Freitagabend ging und nicht um den Gegner. Und wenn die nicht Freitag spielen wollen, dann müssen die das auch nicht, basta. Ich weiß garnicht, was es da rumzuwundern gibt.
    Es wird anscheinend wirklich höchste Zeit, das wieder gespielt wird, sonst streiten sich hier irgendwann noch welche darüber, ob der Torwart ein Taschentuch in der Farbe der gegnerischen Trikots einstecken darf...

• man man ...
    hab hier keinen angegriffen und börde nicht beleidigt, im gegenteil..
    muss man mal genau lesen ich hab sie gelobt ... ( sie haben ne junge truppe)
    es ging mir nur darum das ich gern freitagabends nen spiel sehen würd und ich weiß, das auch spieler gerne freitagabends spielen..
    auch die von börde Lumpi

ihr wolltet mal mehr und es war mitte der letzten saison noch nicht mal klar ob ihr dies jahr VL spielen wollt/könnt...
    stimmt das nicht ? ich habs von insidern von börde...

aber freu mich ja das ihr dabei seid, kann man nicht nur bei preussen VL gucken.. zur club 2ten will ich eigentlich nicht ...

P.S. Lumpi , hast dich bestimmt noch nie vertippt ?!