Kandidaten für die neue Regionalliga in der Oberliga Nordost/Nord

  • Regionalligakandidaten Oberliga NO/Nord 5

    1. Optik Rathenow (0) 0%
    2. Greifswalder SV 04 (2) 40%
    3. Spandauer SV 1894 (0) 0%
    4. TSG Neustrelitz (0) 0%
    5. SV Yesilyurt 73 (0) 0%
    6. Germania Schöneiche (0) 0%
    7. Torgelower SV Greif (0) 0%
    8. Ludwigsfelder FC (0) 0%
    9. BFC Dynamo (2) 40%
    10. LFC Berlin 1892 (0) 0%
    11. BFC Preussen (0) 0%
    12. Türkiyemspor Berlin (2) 40%
    13. Berlin Ankaraspor Kulübü 07 (0) 0%
    14. Tennis Borussia Berlin (2) 40%
    15. F.C. Hansa Rostock II (4) 80%
    16. Hertha BSC II (5) 100%

    Wie der Titel schon sagt, welche Mannschaften haltet ihr in der Oberliga NO Nordstaffel für die größten Anwärter für die neue Regionalliga??? Da ja meines Wissens die drei besten garantiert aufsteigen und der 4. in die Rele gegen den Süd 4. darf, können auch 4 Mannschaften getippt werden...

  • Vom Namen her und von den Ergebnissen der letzten Saison sind für mich Tennis Borussia, Hertha BSC II, Hansa II und Berlin Ankaraspor die Topfavoriten.
    Zu diesem Zeitpunkt aber alles nur Spekulationen. Die Mannschaften haben größtenteils ihre Vorbereitung noch nicht begonnen und alle Wechsel sind auch noch nicht abgeschlossen. Von daher muss man noch abwarten.

  • ...........und es dauert noch gut sechs Wochen bis die Oberliga wieder anfängt. Bei einigen scheint die lange Weile ja jetzt schon Blüten zu treiben. Schlage vor schon jetzt eine Umfrag über den zu erwartenden besten Spieler der Runde zu starten, oder den Club mit den schönsten Zuschauern oder, oder, oder.....

  • ...bei Ankaraspor will ich erstmal sehen, wie der Kader überhaupt aussieht. Ohne Ahmetcik und Türkkan erstmal ziemlich dünne. Die Nr. 1 (Dame) dürfte auch weg sein und dass jetzt Gündogdu den Trainer gibt, der das eigentlich nicht machen wollte, lässt mich weiter an einem Top-Ergebnis zweifeln.


    TeBe spielt bestimmt ganz oben mit. Und mal sehen, was Türkiyem noch aus dem Hut zaubert; der manager hat ja einige Kracher versprochen. Herbst hat noch jedes Mal ne gute Truppe geformt. Wenn der die beiden Stürmer aus der A-Jugend zu Mannschaftsspielern erzieht, könnten die in der OL echt für Furore sorgen.

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • Zitat

    Original von coach77
    TeBe,Hansa,H***** BSC.


    Überraschung könnte BAK sein.


    bei den ersten drei seh ick dit jenauso, obwohl ich persönlich den lichterfeldern die daumen für platz 4 drücke, die haben mir letzte saison durch ihre gastfreundschaft doch enorm gefallen und auch spielerisch können sie das schaffen denke ich. :ja:

  • wieso ausgerechnet der BFC? Letzte Saison gerade noch dem Abstieg entronnen und jetzt 3. werden? Haben die irgendwo Geld gefunden?

    "A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

  • Zitat

    Original von DenverOne
    wieso ausgerechnet der BFC? Letzte Saison gerade noch dem Abstieg entronnen und jetzt 3. werden? Haben die irgendwo Geld gefunden?


    geld gefunden nicht aber die haben die komplette mannschaft behalten plus ein paar verstärkungen...


    und in der rückrunde sind sie 3. geworden, also muss nur noch die hinrunde besser werden =)


    aber zu den favoriten muss ich sagen zähle ich bis jetzt niemanden von hertha II oder hansa II, die haben beide viele verluste und starke neuzugänge kann ich bis dato auch noch nicht erkennen, und die jugend fand ich dieses jahr nicht so stark, zumindest bei hertha.


    Also ich denke eine gute rolle können der BFC, Lichterfelde, Türkiyem, Greifswald, Neustrelitz und ev. TeBe spielen...

  • Zwei Plätze gebe ich bank an die beiden Amas mit der Hoffnung, dass sie scheitern.


    Neben den üblichen Verdächtigen kann ich mir Greifswald und Neustrelitz als Anwärter vorstellen.


    BAK, Türkiyem und Lichterfelde ?


    Solange wir den Platz der letzten Saison wiederholen, ist mir der Rest wurscht.


    spannend wird es in jedem Fall.

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Betway Online Fussball-Wetten banner