Wo war ich in meinen Worten unsachlich?
Wozu gibt es im Vorfeld einer Saison eine Spielplankonferenz?
Die Schalensitze sind aus dem Olympiastadion!
TSG Neustrelitz - 2007/2008 - Oberliga Nordost-Nord
-
-
Wo war ich in meinen Worten unsachlich?
Wozu gibt es im Vorfeld einer Saison eine Spielplankonferenz?
Die Schalensitze sind aus dem Olympiastadion!zu 1) Schon allein Deine Schriftgröße strotzt vor Unsachlichkeit.
zu 2) Worum geht es Dir eigentlich?
zu 3) Na toll... -
wenigstens habe ich es versucht normal und sachlich zu argumentieren.
Die Größe war noch nie entscheident. -
-
-
@ Motorfan
Unsere schon, das Blondchen meinte die im Sportforum.
-
@ Motorfan
Unsere schon, das Blondchen meinte die im Sportforum.
Aso...
Hab mir gerade Bilder vom Stadionumbau angesehen. Euer Stadion wird wirklich ne Perle, werde das bestimmt auch 2008 oder 2009 besuchen, auch wenn wir erstmal nicht gegen euch spielen werden.
In der Nordstaffel der NOFV Oberligen gehört es dann auch zu den besten zusammen mit TeBe und Lichterfelde, wie ich jedenfalls finde.Ein Tipp:
Antwortet doch einfach nicht mehr auf "Blondchen"! -
Ja, ich freu mich auch schon wahnsinnig darauf, wenn das neue Stadion (naja ist ja eher die Tribüne bzw. Funktionsgebäude) eingeweiht wird.
Hab es jetzt live auch noch nicht gesehen, aber wird bestimmt ganz schick...Ein Einweihungsspiel gegen unsere Freunde aus Eberswalde wäre doch eine Idee, oder?
-
Ja, ich freu mich auch schon wahnsinnig darauf, wenn das neue Stadion (naja ist ja eher die Tribüne bzw. Funktionsgebäude) eingeweiht wird.
Hab es jetzt live auch noch nicht gesehen, aber wird bestimmt ganz schick...Ein Einweihungsspiel gegen unsere Freunde aus Eberswalde wäre doch eine Idee, oder?
Jo, wär aber wohl bisschen kurzfristig...
soll doch jetzt zur rückrunde fertig werden oder? -
Da sind ja die beiden Vereine beieinander welche Blondie wohl meinte als sie von Bezirkssportanlagen sprach!
-
Die erste Mannschaft hat mit Uwe Bettac einen neuen Mannschaftsleiter und mit Ingo Wunderlich vom 1.FC Union Berlin wurde der 1.Neuzugang nach der Winterpause verpflichtet.
Ich wünsche den beiden viel Erfolg bei ihren kommenden Aufgaben! -
Die TSG gewinnt ihr gestriges Testspiel in Velten gegen den SC Oberhavel mit 6:0.
-
Achja, Ingo Wunderlich. Schade, dass es nicht mehr gereicht hat bei Union.
Am Ende war es wohl auch die lange Abstinenz und sein Verhalten in diesem Verbandsliga Spiel letzten Sommer, was ihm das Gebick gebrochen hat. Schade, denn in der Saison 06 /07 schien er seine aufsteigende Form zu bestätigen und zeigen zu wollen, dass er nicht nur in der OL zu guten Liistungen im Stande ist. Die TSG scheint zu einem Sammelbecken für Ex-Unioner zu werden: Mätschke, Ehrcke, Rogoli....jetzt Wunderlich
-
... und nicht zu vergessen Denis Novacic, der ja auch schon für Union spielte
-
Es geht eben nichts über gute Beziehungen...
-
Das heutige Testspiel zwischen dem 1. FC Neubrandenburg und der TSG Neustrelitz endete 1:1.
Novacic brachte die TSG in der ersten Hälfte mit einem Freistoß in Führung, der Neubrandenburger Schmidt konnte kurz vor Schluss ausgleichen.
-
Heute ab 13.30 Uhr Live-Ticker vom Pokal-Viertelfinalspiel Schwerin-Neustrelitz auf http://www.tsg-neustrelitz.de.
-
Die TSG wird ihrer Favoritenrolle gerecht und gewinnt in einem eher
untypischen Pokalfight jederzeit verdient mit 2:0 (2:0) Toren. -
Novacic, richtig, den vergaß ich.
Geute Beziehungen? Wie darf man das denn wieder auffassen?` -
Novacic, richtig, den vergaß ich.
Geute Beziehungen? Wie darf man das denn wieder auffassen?`Ich denke mal, dass mit guten Beziehungen die alte Position von Lothar Hamann bei Union Berlin gemeint war.
Und außerdem kennt er sich wohl ganz gut im Berliner Fußball aus. Da kann man seine Beziehungen dann schon mal spielen lassen.