Die Abteilung "Attacke" ist mit D. Novacic jetzt noch schlagkräftiger, das sieht ganz danach aus, als
wollten wir in dieser Saison nicht nur ein Wörtchen bei der Vergabe der Regionalligaplätze mitreden.
Mit dem jetzigen Kader ist das kein Wunschdenken mehr.
TSG Neustrelitz - 2007/2008 - Oberliga Nordost-Nord
-
-
Bei all dein positiven denken , so stark seit ihr trodsdem nicht. Hansa Bubis , TeBe, Hertha machen das und der 4 Platz naja irgend so ein türken verein oder Zachhubers Truppe .
-
platz 4 sollte BFC sein wege der tradition....neustrelitz ich weiss net ist ehr was für die 5.Liga...sorry aber das ist meine meinung!
-
Zitat
Original von Terpentin01
platz 4 sollte BFC sein wege der tradition....neustrelitz ich weiss net ist ehr was für die 5.Liga...sorry aber das ist meine meinung!Bevor man sich eine Meinung bildet, sollte man sich grundsätzlich Wissen aneignen...
-
Zitat
Original von Strelitzer
Die Abteilung "Attacke" ist mit D. Novacic jetzt noch schlagkräftiger, das sieht ganz danach aus, als
wollten wir in dieser Saison nicht nur ein Wörtchen bei der Vergabe der Regionalligaplätze mitreden.
Mit dem jetzigen Kader ist das kein Wunschdenken mehr.Es wäre wünschenswert.
Auch wenn für mich die Amateure der Hertha und Rostock, eben zusammen mit TeBe, die Favoriten sind. -
Abwarten, wie die Mannschaft in die Saison startet!
Das Ziel, um die Regionalligaplätze mitzuspielen, ist in meinen Augen wohl noch etwas zu hoch gegriffen. Ein Mittelfeldplatz ist nach den Testspieleindrücken realistischer. -
Moinsen,
ich denke, dass die TSG diese Saison eine Chance hat unter die ersten Vier zu kommen. Der Kader, das Umfeld, der Stadionausbau usw. passen einfach. Und morgen geht es dann im DFB Pokal gegen Karlsruhe. Werde morgen selbst mit paar Leuten in Neustrelitz weilen. Habe ja schließlich Karten für das Spiel. Mein Tipp 2:1 FÜR Neustrelitz.
MfG der Lübzer
-
Zitat
Original von Lübzer
Moinsen,ich denke, dass die TSG diese Saison eine Chance hat unter die ersten Vier zu kommen. Der Kader, das Umfeld, der Stadionausbau usw. passen einfach. Und morgen geht es dann im DFB Pokal gegen Karlsruhe. Werde morgen selbst mit paar Leuten in Neustrelitz weilen. Habe ja schließlich Karten für das Spiel. Mein Tipp 2:1 FÜR Neustrelitz.
MfG der Lübzer
Du hast wohl soviel Lübzer inhaliert
Morgen ein Sieg - also beim besten willen und zur Liebe unserer MV - Clubs . aber ein Sieg glaube ich nicht. -
TSG Neustrelitz - Karlsruher SC 0:2 n.V. (0:0, 0:0, 0:0)
TSG Neustrelitz:
Schelenz - Rochow, Parlatan, Zelm - Mätschke (63. Novacic), Duggert, Özvatan, Scholze - Senkaya (73. Jovanovic), Rogoli - Gaudian (80. Richter)
Karlsruher SC:
Miller, Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner, Mutzel (60. Freis), Aduobe, Iashvili, Hajnal (107. Buck), Carnell (64. Timm), Kapllani
Tore:
0:1 Freis (106.)
0:2 Buck (120.)Gelbe Karten:
Özvatan, Jovanovic, Parlatan - Carnell, Mutzel, Franz
Zuschauer: 5.000
Schiedsrichter: Holger Henschel (Braunschweig)
Assistenten: Kuno Fischer, Arne Arnik:respekt: für die super Leistung der TSG-Jungs!
KSC ganz schwach für einen Erstligisten. Mit so einer Leistung sind sie Absteiger Nr.1. -
Wollte nochmal gratulieren.
Da hat die TSG die Karlsruher ja ziemlich beschäftigt.
Ich finde es schon klasse, dass man sie in die Verlängerung gezwungen hat. -
...diese Leistung lässt hoffen - vielleicht ja sogar darauf, dass DOCH mehr als vier Teams der OL um die ersten vier Plätze streiten
-
Michael Wolf sagte mal zehn Mannschaften spielen um die Quali mit, Wilheim sagt acht. Fakt ist, daß Neustrelitz sicher eine Rolle spielt.
-
Hab den Bericht in 3.500 km Entfernung von Berlin aus im TV gesehen.
Einfach klasse dieses Spiel, einen fetten Respekt an die TSG!
Ich hoffe ihr spielt in der Saison erffrischenden Fußball und bereichert die Liga! -
Auch die 5.000 Zuschauer verdienen allem Respekt.
Wenn man mal bedenkt, dass das Stadion in Neustrelitz doch ein ein putziges, kleines ist. Mit diesen Stehtraversen. War ja im Dezember 2005 beim Union-Auswärtsspiel vor Ort. -
1.Spieltag
FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz 1:2 (0:0)
Aufstellung TSG: Robert Schelenz - Dirk Rochow, Ersan Parlatan, Ronny Scholze - Markus Mätschke, Özgür Özvatan, Denis Novacic, Salvatore Rogoli, Thomas Duggert - Benjamin Gaudian (79. Norman Richter), Ilkan Senkaya (61. Velimir Jovanovic)
Tore: 0:1 Benjamin Gaudian (47.), 0:2 Salvatore Rogoli (55.), 1:2 Patrik Scholz (79., FE)
Zuschauer: 283 (ca. 30 TSG-Fans)
Schiedsrichter: Andy Weißenborn (Berlin)
-
Rogoli gleich mal im ersten Meisterschaftsspiel erfolgreich...
Wie hat sich denn die Mannschaft insgesamt (im Vergleich zum Pokal) präsentiert? -
-
Mit Vorwärtsdrang und einem Quentchen Glück
(Nach Nordkurier vom 13.08.2007 - Von Detlev Nießner)Rathenow/Neustrelitz. Die Abtastphase war nur kurz, dann orientierte sich die TSG Neustrelitz beim Punktspielauftakt in Rathenow sehr schnell nach vorn. Zur Belohnung gab‘s einen 2:1 (0:0)-Sieg gegen den Oberligaaufsteiger.
In der fünften Minute setzte sich Ilkan Senkaya über rechts durch. Seine Eingabe erreichte den freistehenden Benjamin Gaudian, der aus acht Metern an Torwart Aydin scheiterte. Danach gab‘s die beiden klarsten Chancen: Wedemann und im Nachschuss Pfefferkorn scheiterten am vorzüglichen Robert Schelenz. Auch den Freistoß von Kienle (19.) parierte der junge Keeper sicher. Nach etwa 25 Minuten bekamen die Neustrelitzer die Partie in den Griff. Aydin klärte vor Salvatore Rogoli und Benjamin Gaudian blieb bei seinem Solo an Kienle hängen. Fünf Minuten später traf Gaudian erneut. Doch die Fahne der Assistentin war oben.
Gleich nach dem Wechsel ging die TSG in Führung: Ronny Scholze wurde von Optiks Defensive regelrecht übersehen. Bei seiner Hereingabe hatte Benjamin Gaudian aus Nahdistanz keine Mühe. In der 55. Minute fiel das 0:2. Hier half der Optik-Torhüter kräftig mit. Ein Schuss von Salvatore Rogoli rutschte Aydin unter dem Körper durch ins Netz. Fünf Minuten später traf Gaudian erneut. Doch die Fahne der Assistentin war oben. Neustrelitz blieb dem dritten Treffer näher, als Optik Rathenow dem Anschluss. Hinten ließ man so gut wie nichts zu. Vorne vergaben Gaudian, Velimir Jovanovic und Thomas Duggert die Entscheidung. So kam, was kommen musste. Als Scholz in einer Spielertraube zu Boden ging, pfiff Schiedsrichter Weißenborn (Berlin) Elfmeter, den der Gefoulte selbst verwandelte (79.).
Nun geriet die TSG doch ins Schwimmen, zumal Norman Richter beim Konter frei vor Aydin ins Stolpern kam. Fünf Minuten vor Schluss hatte Robert Schelenz Glück. Als ihm bei einem abgefälschten Schuss keine Möglichkeit zum Eingreifen blieb, klärte Dirk Rochow einen Meter vor der Linie.
TSG Neustrelitz mit: Schelenz – Rochow, Parlatan, Scholze – Mätschke, Özvatan (V), Novacic, Duggert (V) – Senkaya (61. Jovanovic), Rogoli – Gaudian (80. Richter)Quelle: nordkurier.de
-
...Gaude hat wohl gut bei Euch eingeschlagen, wies scheint...
-
TSG Neustrelitz - TEBE Berlin
1 : 0