Totaler Unsinn.
Ich glaube 75 % der Stadt interessiert überhaupt nicht was diese Schweineband am Samstag in diesem häßlichen Stadion fabriziert.
Totaler Unsinn.
Ich glaube 75 % der Stadt interessiert überhaupt nicht was diese Schweineband am Samstag in diesem häßlichen Stadion fabriziert.
Totaler Unsinn.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da bin ich ganz deiner Meinung, Lucio . Wären wir in München, Dortmund, Gelsenkirchen oder Bremen ist das eventuell ne andere Kiste. Naja wir können es nicht mehr ändern. Trotzdem viel Spaß auf dem schwarzen Geläuf am Samstagmorgen
. Hoffe ihr holt die Punkte damit es spannend inner Spitze wird...
Schönen Abend noch
Totaler Unsinn.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich anderer Meinung! Erstens wusste man ja vor der Saison noch nicht, dass die Saison so schlecht laufen würde, daher finde ich es an sich eine gute Idee. Ich weiß auch von zwei Vereinen, dass dort aus Stadtliga- und Stadtklasseteams teilweise die halbe Mannschaft zusammen hingeht. Und immer noch lieber in die Arena als zum Schöppensteg!
Totaler Unsinn.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lese ich hier ich den typischen fortuna-2000-grummel heraus?
Was hat denn das damit zu tun ? Is persönlich finde es auch Quatsch den Spieltag auf Grund des Spiels zu splitten. Wir spielen alle Fussball in Vereinen damit wir dann amSamstag auf Punkejagd gehen können. Wenn ich mir Fussball anschauen will dann lass ich das mit dem Verein und tingele an den Samstagen durch die Stadien. So einfach sehe ich das. Weiterhin sollte das dann jede Mannschaft intern regeln wer dann wann und wo auf dem Platz steht. Wenn es ne Mannschaft halt nicht schafft ne schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen weil die meisten Spieler lieber zum Club gehen, dann frag ich mich sowieso ob diese Einstellung des ein oder anderen dem Club wirklich weiter hilft. Aber wie gesagt sowas sollte intern geregelt und nicht von oben festgelegt werden.
MSV 90 Preussen III - WSG Cracau 2:2
TuS 1860 Magdeburg II - Aufbau/Empor Ost 2:1
VfB Ottersleben II - USC 3:1
ESV Lok Südost - SV Fortuna II 1:4
Post SV - Roter Stern Sudenburg 3:2
SV Arminia II - Fermersleber SV II 2:0
MSV Börde III - SG Handwerk II 1:3
Tipps 10. Spieltag
MSV 90 Preussen III - WSG Cracau 3:1
TuS 1860 Magdeburg II - Aufbau/Empor Ost 2:2
VfB Ottersleben II - USC 2:1
ESV Lok Südost - SV Fortuna II 0:3
Post SV - Roter Stern Sudenburg 4:2
SV Arminia II - Fermersleber SV II 2:1
MSV Börde III - SG Handwerk II 1:4
Mal zur Überlegung!
Letztes Jahr wurde AUF WUNSCH DER VEREINE (nicht nur die erste und zweite Stadtklasse) der Spieltag verlegt. Alle fanden es super, dass der Präsident das so umgesetzt hat und Rücksicht auf die Vereine genommen hat. Jetzt macht man es wieder so und nen Großteil des Forums sind dagegen?!?!?
Es gibt bestimmt auch Mannschaften, die nicht hier im Forum anwesend sind, die sich dafür ausgeprochen haben, denke ich mal.
Jedoch kann ich euch verstehen, wenn ihr UNION in der jetzigen Phase nicht als DAS Spitzenspiel anseht.
Ich hätte es auch bevorzugt, ein Spiel am Ende der Saison wenn es denn noch um etwas geht kurzfristig zu verlegen (hat ja letztes Jahr auch geklappt)...aber nun gut...wir Schiris und Landesfussballer können eh nie, denn andere Mannschaften wollen auch spielen
Lucio :
Da sage ich nur wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen...Du weißt schon wie es weiter geht.Bist doch seit einiger Zeit auch im Stadtfachverband tätig und genau deshalb solltest Du erstens die Beschlüsse Deines Vorsitzenden respektieren und hier nicht unnötig Stimmung machen und zweitens hast Du sicher auch ein Mitspracherecht innerhalb des Ausschußes gehabt. Und dann gibt es ja da auch noch die Staffeltage an denen Spiele kostenlos verlegt werden konnten hier hat sicher auch keiner den Mund aufgemacht und um Verschiebung gebeten.Aber ist ja auch logisch denn wenn der Club vorne stehen würde und es wäre nicht so gemacht worden was hätte es da wierder für ein Theater gegeben von wegen stirsinnige Entscheidungen und so.Ich denke es ist schon ganz in Ordnung so,schaun mer mal wie sich das dann in Zukunft entwickelt und ob sich der Präsi bei so viel unnötiger Diskussion in Zukunft noch auf diese Spielchen einläßt.
MSV 90 Preussen III - WSG Cracau 1:2
TuS 1860 Magdeburg II - Aufbau/Empor Ost 3:1
VfB Ottersleben II - USC 1:1
ESV Lok Südost - SV Fortuna II 3:0
Post SV - Roter Stern Sudenburg 2:0
SV Arminia II - Fermersleber SV II 3:1
MSV Börde III - SG Handwerk II 2:1
So, Internet läuft wieder! Kann also endlich wieder meine unqualifizierten Bemerkungen tätigen. Doch zuerst wird getippt:
MSV 90 Preussen III - WSG Cracau 1:2
TuS 1860 Magdeburg II - Aufbau/Empor Ost 2-1
VfB Ottersleben II - USC 3-1
ESV Lok Südost - SV Fortuna II 0-2
Post SV - Roter Stern Sudenburg 3-1
SV Arminia II - Fermersleber SV II 1-1
MSV Börde III - SG Handwerk II 1-2
Lucio :
Da sage ich nur wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen...Du weißt schon wie es weiter geht.Bist doch seit einiger Zeit auch im Stadtfachverband tätig und genau deshalb solltest Du erstens die Beschlüsse Deines Vorsitzenden respektieren und hier nicht unnötig Stimmung machen und zweitens hast Du sicher auch ein Mitspracherecht innerhalb des Ausschußes gehabt. Und dann gibt es ja da auch noch die Staffeltage an denen Spiele kostenlos verlegt werden konnten hier hat sicher auch keiner den Mund aufgemacht und um Verschiebung gebeten.Aber ist ja auch logisch denn wenn der Club vorne stehen würde und es wäre nicht so gemacht worden was hätte es da wierder für ein Theater gegeben von wegen stirsinnige Entscheidungen und so.Ich denke es ist schon ganz in Ordnung so,schaun mer mal wie sich das dann in Zukunft entwickelt und ob sich der Präsi bei so viel unnötiger Diskussion in Zukunft noch auf diese Spielchen einläßt.
Hab ja auch nichts gegen die Entscheidung gesagt, sondern nur etwas gegen den Verein von der falschen Elbseite. (Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.)
Aber darüber hatte ich leider keine Mitsprache, hätte sonst auf jeden Fall dagegen gestimmt. Denn ansonsten müsste man ja jeden Spieltag verlegen, wenn der FCM spielt - oder man sollte sich einmal Gedanken machen, wie in den alten Bundesländern, den kompletten Kreisbetrieb (und auch teilweise Landesbetrieb) auf den Sonntag zu verlegen. Dann hätte der Club vielleicht auch mal wieder 4000 Zuschauer.
Das mit dem Sonntag als Spieltag ist nicht nur im Westen so. Auf Kreisebene wird z.B. auch in der Altmark fast ausschließlich sonntags gespielt. Aber ist schon richtig, samstags ist sicher besser :-).
Dann hätte der Club vielleicht auch mal wieder 4000 Zuschauer
Du weißt schon, dass dieses jahr zu jedem spiel min. 7200 zuschauer kamen, oder?
sei mal nicht so eiversüchtig
Weiß jemand wann Anstoß der Partie VFB II - USC ist? fussball.de sagt 10.30, ne andere Quelle meint jedoch schon 10.00Uhr.
Wäre nett wenn ein Ottersleber mal Auskunft geben könnte
PS: allerdings bin ich leider ein schlechtes omen für euch, jedes mal wenn ich da war, habt ihr nicht gewinnen können
zuletzt bei wsg cracau
Und wo ich gerade dabei bin? Das spitzenspiel findet sonntag 14uhr statt, ja?
mfG
10:30 ist bei uns Anstoss
Preussen III - WSG Cracau 6:0
VfB Ottersleben II - USC 1:1
TuS Neustadt II - A/EO 1:6
Lok Südost - SV Fortuna II 0:1
bei fussball.de abgeschrieben
sind ja einige Überraschungsergebnisse dabei... das wird ja bestimmt nen intressanter Spieltag
Lok Südost - Fortuna II 0:1 (0:0)
Tore: 0:1 Martin Müller (80.)
In einer wie erwarteten Schlammschlacht besiegte der Tabellendritte vom Schöppensteg, die Gastgeber mit einem knappen aber verdienten 0:1 Sieg. In der ersten halben Stunde Fortuna ganz klar die spielbestimmende Mannschaft und Martin Müller mit der größten Chance. Dann lässt man den Gastgebern zu viel Räume, der dann durch Alex Dittmann und Sebastian Buße 2 mal gefährlich vor das Tor kam. In der zweiten Hälfte Fortuna wieder das spielbestimmende Team und mit zahlreichen Chancen, doch ohne Glück im Abschluss. In der 80.Minute dann doch noch das Siegtor für die Gäste durch Martin Müller.
Tonschacht überstanden - auf zum Spitzenspiel in der kommenden Woche.
Alles anzeigenDu weißt schon, dass dieses jahr zu jedem spiel min. 7200 zuschauer kamen, oder?
sei mal nicht so eiversüchtig
Weiß jemand wann Anstoß der Partie VFB II - USC ist? fussball.de sagt 10.30, ne andere Quelle meint jedoch schon 10.00Uhr.
Wäre nett wenn ein Ottersleber mal Auskunft geben könnte
PS: allerdings bin ich leider ein schlechtes omen für euch, jedes mal wenn ich da war, habt ihr nicht gewinnen können
zuletzt bei wsg cracau
Und wo ich gerade dabei bin? Das spitzenspiel findet sonntag 14uhr statt, ja?
mfG
Ja morgen um 14 Uhr an der Spielhagenstrasse!!!
Man sieht sich RoterStern!!!
bei fussball.de abgeschrieben
![]()
sind ja einige Überraschungsergebnisse dabei... das wird ja bestimmt nen intressanter Spieltag
Ein toller Service für euch.