Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

  • das müsste also bedeuten, dass preußen III in der stadtliga und AEO II in der 1.Stadtklasse bleiben...oder wie ist das jetzt ??? rein theoretisch müsste es durch den rückzug von psv II doch in jeder staffel einen absteiger weniger geben.. oder bleibt alles beim alten und die stadtliga hat nur eine mannschaft weniger ???

  • Zitat

    Original von Matzemd1607
    das müsste also bedeuten, dass preußen III in der stadtliga und AEO II in der 1.Stadtklasse bleiben...oder wie ist das jetzt ??? rein theoretisch müsste es durch den rückzug von psv II doch in jeder staffel einen absteiger weniger geben.. oder bleibt alles beim alten und die stadtliga hat nur eine mannschaft weniger ???


    Müsste so sein, wenn nicht noch Zukunft runter kommt. AE Ost II war eh gerettet, da Ottersleben III zurückgezogen wird.

  • Zur Zeit ist es echt ein Wirrwarr. Ich kann nicht verstehen, was da in den ganzen Vereinen los ist. Planlos, führungslos...
    Die PSV-Reserve hatte in den letzten beiden Jahren immer Probleme, 11 Mann auf den Platz zu bekommen. Da war es nur eine Frage der Zeit wenn keine Verstärkungen geholt werden konnten.

  • Wenn alles so kommt wie es hier diskutiert wird, könnte es ja in den Stadtklassen und in der Stadtliga recht leer werden.
    Hoffe mal das wir als zukünftige II. des VfB eine schlagkräftige Truppe für die kommende Stadtligasaison haben.
    Finde es schade das es so gekommen ist, hätte ich persönlich auch nicht gedacht. Da gehen ein paar super Jahrgänge des VfB, die die Zukunft noch vor sich haben zur Konkurenz. Wir von der III. haben uns jedenfalls immer super mit den Jungs von der II. verstanden.

  • Hier mal die Vorbereitungsspiele des Post SV,
    21.07. VfB Ottersleben 15Uhr A
    25.07.Fortuna 14Uhr A
    27.07.Preussen2 19Uhr A
    28.07.Börde2 13Uhr A
    01.08.FSV 1895 19Uhr A
    08.08.Besiegdas 18Uhr H
    11.08.SV Hohendodeleben 15Uhr H
    18.08.1.FCM3 11Uhr H

  • Mit mir 3 Spieler aus der 1.Mannschaft und 3 Spieler der 2.Mannschaft.Und dann kommen ja noch einige hinzu welche sich im letzten Jahr abgemeldet hatten,aber nicht mit M.Czaika arbeiten wollten.
    Ziel ist dann wohl oben mitzuspielen,Favoriten für ganz oben sind aber auch die 2.Mannschaften der "großen Vereine" und die sich eventuell auch verstärkten Sterne.

  • Und Tino Buchheister?


    Aber was ist mit den Leuten, die jetzt noch beim FCZ waren?

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Zitat

    Original von eule68
    Und Tino Buchheister?


    Aber was ist mit den Leuten, die jetzt noch beim FCZ waren?


    Tino Buchheister ist meines Wissens noch bei Post. Allerdings hatte er sich im Winter verletzt. Isensee ist ja auch noch ein ehemaliger Zukunftspieler.

  • Na ist doch prima, wenn man hier Leute mit dem richtigen Riecher hat :-). Hatte das irgenwie nicht mitbekommen, daß Buchheister schon bei Post ist.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Zitat

    Original von Zorro77


    Das laufende Lexikon :lach: Man muss nur die richtigen Quellen haben und ab und zu die VS lesen :wink:


    in internen kreisen nannte man ihn auch gern die "Ran-Datenbank" :biggrin: :biggrin: :rofl: :rofl:

Betway Online Fussball-Wetten banner