Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

• Man sollte halt nicht generell schlecht über die Schiris reden. Die habens bei uns allen in der Liga z.g.T. auch nicht einfach. Vor allem wenn sie allein sind und dann solche Meckerköppe wie Brecher bei uns im Team sind. :knuddel:
    Aber das war ja nun schon so oft Thema und dabei belassen wirs am besten. Wir sind alle nicht unfehlbar und wenn gar keiner da wäre der die Pfeife in den Mund nimmt...tja dann wärs das wohl mit zocken, nicht wahr ? Also in diesem Sinne... :schal:

Bin doch keen Meckerkopp! :motz: Bin halt bloß etwas impulsiv! :D
    Kann man auch schon mal werden bei Deinem gestochere da vorne!!! :thumbup:
    Gelobe mir Besserung! :stumm:

• Magdeburger SV 90 Preußen III - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt II 0:2
    VfB Ottersleben II (A) - Fermersleber SV 1895 II 1:2
    SG Handwerk Magdeburg II - USC Magdeburg (N) 3:2
    SV Arminia 53 Magdeburg II (N) - Roter Stern Sudenburg 1:1
    ESV Lok SO Magdeburg - WSG Cracau 4:0
    Post SV 1926 Magdeburg - SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg 3:0 :schal:
    Magdeburger SV Börde 1949 III - SV Fortuna Magdeburg II 2:1

• MSV 90 Preussen III - TuS 1860 Magdeburg II 2:3
    VfB Ottersleben II - Fermersleber SV II 4:1
    SG Handwerk II - USC 2:1
    SV Arminia II - Roter Stern Sudenburg 1:3
    Post SV - Aufbau/Empor Ost 3:1
    ESV Lok Südost - WSG Cracau 4:2
    MSV Börde III - SV Fortuna II 1:4

• MSV 90 Preussen III - TuS 1860 Magdeburg II 1:3
    SG Handwerk II - USC 2:1
    SV Arminia II - Roter Stern Sudenburg 2:2
    Post SV - Aufbau/Empor Ost 3:1
    ESV Lok Südost - WSG Cracau 2:1
    MSV Börde III - SV Fortuna II 0:2

• Zum Glück kennen sie ja unsere Namen nicht.
    Also heißt es in Zukunft hier für mich, den ein oder andern Schiri durch Lobgesänge auf unsere Seite zu ziehen. ;)

Ich glaube da irrst Du Dich Pepelemoco !!! Es ist schon lustig in den Foren zu stöbern und im Prinzip 60% aller Schreiber teils persönlich teils durch den Sport zu kennen.Ich selber treibe mich jede Woche entweder als Schiri oder als Zuschauer auf etlichen Plätzen herum und ich glaube so schlecht sind meine und die Leistungen meiner SR-Kollegen doch garnicht.( Sicher gibts Ausnahmen 8) )Aber das SR Ihre Befindlichkeiten nach den hier im Forum hinterlassenen Komentaren richten, glaubst Du doch wohl nicht ernsthaft.

• Oha, da wird mir aber mulmig. Aber so bekannt bin ich doch nicht.

Das denke ich auch nicht, aber vielleicht könnte sich der ein oder andere Leser unklug gewählte Worte zu persönlich nehmen, ist ja auch nur menschlich. (5er fürs Schwein)

• MSV 90 Preussen III - TuS 1860 Magdeburg II 1:3
    VfB Ottersleben II - Fermersleber SV II 3:2
    SG Handwerk II - USC 2:2
    SV Arminia II - Roter Stern Sudenburg 0:2
    Post SV - Aufbau/Empor Ost 4:2 :schal:
    MSV Börde III - SV Fortuna II 1:3

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• MSV 90 Preussen III - TuS 1860 Magdeburg II 2:3
    SG Handwerk II - USC 3:0
    SV Arminia II - Roter Stern Sudenburg 1:2
    Post SV - Aufbau/Empor Ost 2:1 :schal:
    MSV Börde III - SV Fortuna II 1:1

• Kann SR aus MD nur zustimmen, auch ich kenne den Großteil der hier Schreibenden,hab mit dem ein oder anderen auch schon eine Limonade getrunken ;)

Finde das ja hier alles gut und schön mit der Diskutiererei über SR Leistungen, aber wie oben erwähnt wird sich niemand SR hier hinstellen und hinschreiben: "Ich habe Mannschaft X gegen Y gepiffen. Das Spiel endete 0:0. Es kann sein, dass das Tor der Heimmannschaft, welches ich aberkannt habe , doch kein Abseits war. War ne 50:50 Entscheidung. Im übrigen gab es 4 Gelbe Karten. Der Fünfer von Mannschaft X war kurz vor Gelb-Rot. So ein Idiot, nur am Meckern und aus 3 Metern nicht mal das leere Tor treffen"

Ich denke, sowas würde hier keiner schreiben um sich nicht noch mehr angreifbar zu machen. Und ich muss sagen, ich find es herrlich, wenn Dienstags hier im Forum n Großteil der Berichte drin sind und über ne Freistoßentscheidung von Herrn Warnecke, Hoses Auftreten oder den Elfmeter des ganz schwachen Schiedsrichters Menzel geschrieben wird. Da lacht mir das Herz und anhand solcher Diskussionen hoffe ich immer wieder, dass in den obersten Stellen wie der Bundesliga nie irgendwelche TV-Beweise (bis auf Tätlichkeiten hinter dem Rücken) eingeführt werden.

In diesem Sinne ein wohlempfindliches Wochenende ohne Rote Karten, Verletzungen und mit vielen Toren.

:schal4:

• Mit mir hast du noch nie ne Limo getrunken. :cursing:

• Ich stimme zu wenn ein Schierie allein auf dem Platz steht hat er es oft nicht einfach doch er sollte eigentlich nie der Mittelpunkt des Spiels werden . Darum ging es mir auch Hauptsächlich :whistling: Wird jemand vom Forum Morgen mitspielen von Roter Stern?

• MSV 90 Preussen III - TuS 1860 MagdeburgII1:3
      VfB Ottersleben II - Fermersleber SVII 2:0
      SG Handwerk II - USC2:1
      SV Arminia II - Roter Stern Sudenburg0:2

• Post SV - Aufbau/Empor Ost 3:0

• ESV Lok Südost - WSG Cracau 1:2

• MSV Börde III - SV Fortuna II0:1

• Post SV - AEO 2 : 1

Tore: 0:1; 1:1 N. Michalak; 2:1 A. Neums

Zum Spiel gibts eigentlich nicht viel zu sagen. In einer eher mittelmäßigen hart umkämpften Partie siegte am Ende vielleicht nicht die bessere, aber die cleverere Mannschaft. Von Beginn an fanden wir überhaupt nicht zu unserem Spiel und passten uns der Spielweise des Gastgebers an. Folglich auch das 0 : 1 als wir hinten völlig gepennt haben und der gegnerische Spieler allein vorm Tor nur noch einschieben muss. Noch vor der Pause dann nach einer Ecke der bis dahin verdiente Ausgleich durch unseren Nico. Mit Begin der 2. Hz dann eher ein zerfahrendes und hektisches Spiel. In dieser Phase nutzte dann unser Neumser mit einem Schuss aus dem Gedränge heraus 16m vor dem Tor die Chance und netzte zum 2:1 ein.
    Auch heute muss man sagen haben wir nicht grad gut gespielt, aber wieder mal Moral gezeigt und wie letzte Woche bei TUS II nach einem Rückstand die Partie noch gedreht. Dazu kommt ja noch das die Sterne und TUS II "für uns" gespielt haben und somit ist das für uns natürlich ein rundum gelungenes WE. Also in diesem Sinne schönes WE dann auch für die anderen :schal:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• VfB II - FSV II 2:0

Der FSV versäumt die Tore zumachen. Der Gegner ist da aus anderem Holz geschnitzt.
    Die Ottersleber machen aus ihren wenigen Möglichkeiten halt zwei Tore.
    Zu dem kommt der FSV mit der nicht unfairen aber etwas rustikaleren Spielweise der Gastgeber nicht zurecht.
    Verdienter Sieg des VfB II !

Brooklin: So steigt man eben auf! Schlecht gespielt aber gewonnen!

• VfB II - FSV II 2:0

Der FSV versäumt die Tore zumachen. Der Gegner ist da aus anderem Holz geschnitzt.
    Die Ottersleber machen aus ihren wenigen Möglichkeiten halt zwei Tore.
    Zu dem kommt der FSV mit der nicht unfairen aber etwas rustikaleren Spielweise der Gastgeber nicht zurecht.
    Verdienter Sieg des VfB II !

Frechheit!

Der FSV hatte in einem mäßigen Spiel auch nicht mehr Möglichkeiten. Unfair war das Spiel wohl kaum. Frechheit ist die einseitige Sichtweise die hier an den Tag gelegt wird.

Meine Meinung:
    1. Halbzeit: Ausgeglichenes Spiel mit kleinen Chancenvorteilen für den VfB und dem 1:0

2. Halbzeit: FSV macht druck ohne wirklich gefährlich zu werden. Erst nach dem 2:0 kamen die Fermersleber zu großen Torchancen.

• Sorry, aber ohne dich anzugreifen, lies erst richtig.
    Zine hat doch geschrieben, dass es kein unfaires Spiel war und ich denke bisher hat er immer ganz objektiv geschrieben. Zumindest dass, was er im LK 4 Fred über die Erste schreibt entsprach bisher immer der Realität.
    Von daher Ball flach halten und Glückwunsch zum Sieg

• ich weiß ja nicht, was Mirko will, aber beide schreiben das Gleiche und er meint, zinedine mit "Frechheit" beschimpfen zu müssen? Als Neutraler sage ich da mal :rotekarte:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--