Das neue Werner-Seelenbinder-Stadion in Luckenwalde wird sicher das schönste der Verbansliga sein. Auch wenn was nagelneues immer glatt aussieht, ist die Anlage sehr stimmungsförderns anglegt (eng, Stehplatz orientiert, nicht zu gross). Flutlicht wird bis Oberliga wettspieltauglich sein (200 lux). Auch eine Klasse höhe würde die Anlage kaum von einer anderen Spielstätte zu toppen sein, jedenfalls nicht im Gebiet.
Luckenwalde
-
-
Zitat
Original von Iwan
Das neue Werner-Seelenbinder-Stadion in Luckenwalde wird sicher das schönste der Verbansliga sein. Auch wenn was nagelneues immer glatt aussieht, ist die Anlage sehr stimmungsförderns anglegt (eng, Stehplatz orientiert, nicht zu gross). Flutlicht wird bis Oberliga wettspieltauglich sein (200 lux). Auch eine Klasse höhe würde die Anlage kaum von einer anderen Spielstätte zu toppen sein, jedenfalls nicht im Gebiet.Hat das schöne Stadion nicht auch teilweise ein Dach?
-
Hat Luckenwalde doch...
-
Ich bin am 14.07. beim Eröffnungsspiel FSV63-Hansa Rostock, danach schildere ich mal meine Eindrücke.
-
@all:
gibt es denn aktuelle Fotos von diesem sogenannten Schmuckkästchen?
-
Gibt es denn nun schon Bilder vom neuen Stadion?
Konnte nirgends welche finden! -
Zitat
Original von Gleddis Nachfolger
Gibt es denn nun schon Bilder vom neuen Stadion?
Konnte nirgends welche finden!Ich nehme am Samstag meine Kamera mit, ergo spätestens Sonntag gibts Bilder.
-
Wollen wir mal hoffen das Samstag ordentlich viel Zuschauer zum Spiel kommen. Sieht ja ganz ansehnlich aus das Stadion und 8000 leute ist doch schon Ok.
Wird sicher auch ein vernünftiger Mob aus Rostock hin fahren. -
Es stehen nur 2.500 Karten zur Verfügung. Das Spiel ist übrigens seit Freitag restlos ausverkauft. Es wird auch am Spieltag keine Tickets mehr geben.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Es stehen nur 2.500 Karten zur Verfügung. Das Spiel ist übrigens seit Freitag restlos ausverkauft. Es wird auch am Spieltag keine Tickets mehr geben.Danke für die Info ! Hab zum Glück ein Ticket ! Hoffe es bleibt ruhig , zumal wir in Cottbusser Nähe spielen und das immer Emotionen audlöst. =)
-
Cottbus ist gaaaanz weit weg. =)
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Es stehen nur 2.500 Karten zur Verfügung. Das Spiel ist übrigens seit Freitag restlos ausverkauft. Es wird auch am Spieltag keine Tickets mehr geben.
Warum den eigentlich nur 2.500??? -
Zitat
Original von BlueShark
Warum den eigentlich nur 2.500???
Weil nicht mehr Zuschauer reinpassen ???!!!
-
Also das Hansa -Fanprojekt hatte 500 karten reserviert und hat sie bis zum 11 07 verteilt. Weiß nicht ob alle weg gegangen siind, wenn nicht denke ich werde noch welche frei verkauft.
-
Zitat
Original von MVP
Weil nicht mehr Zuschauer reinpassen ???!!!
Angeblich passen wohl 4000 rein !?
Leider begann der Einlaß 30 Minuten früher als angekündigt, weshalb ich keine Bilder vom leeren Stadion machen konnte. :oops: Habe das, was ich hatte, aber gerade hochgeladen.
-
naja nu wahnsinnig toll siehts nu auch net aus...hätte mehr erwartet. nur der rasen war schon immer schön grün in luckenwalde
-
Wo ist denn da was anders als vorher? Existiert der Turm mit der Ergebnisanzeige noch?
-
Zitat
Original von Michael85
Wo ist denn da was anders als vorher? Existiert der Turm mit der Ergebnisanzeige noch?-der Platz wurde verlängert
-neuer Sprecherturm und neue erhöhte Stufen (für die Zuschauer)
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/731/ds_DSC01137.jpg]
-neue überdachte Haupttribüne mit integriertem Sanitärtrakt
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/731/ds_DSC01139.jpg]
-neue Ergebnisanzeige (die Bezeichnung "Anzeigetafel" wäre wohl zuviel)
-die komplette Zuwegung wurde erneuert
-neue Fangzäune (eventuell etwas zu klein :oops: )Wenn ich etwas vergessen haben sollte => sorry nach LuWa. :oops: =)