FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• Na super. Erinnert mich irgendwie an Hansen.

Glaub der war damals nur verletzt und hin und wieder mal für paar minuten gespielt.
    Wer soll dieser Fillinger sein ? Geht das wieder los nur die Bankdrücker zuholen ?
    Wie soll der uns weiterhelfen ?

Ich dacht die holen den einen Schweden, 19 Jahre , trifft in fast jeden Spiel, irgendwo bei transfermarkt im Forum gibt da mehr infos

• Vorname Mario
    Nachname Fillinger
    Geburtsdatum 10.10.1984
    Nationalität deutsch
    Im Verein seit Juli 2005
    Vorherige Vereine Chemnitzer FC
    BL-Spiele 12
    BL-Tore 0
    Trikotnummer 13
    Position Mittelfeld
    Länderspiele -
    Größe 181 cm
    Gewicht 75 kg
    Geburtsort Pirna
    Spitzname Fille
    Familienstand ledig
    Erlernter Beruf -
    Hobby Musik, Freundin
    Sportliche Vorbilder Michael Jordan

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Erstmal abwarten, was Fillinger in der Vorbereitung und in den ersten Saisonspielen so zeigt.
    Dann kann man erst urteilen, ob es ein guter oder schlechter Transfer war.
    Vielleicht entwickelt er sich ähnlich wie Bartels und passt ins Konzept der Mannschaft.
    Die vorschnellen Urteile bringen gar nichts. Jeder Spieler hat zunächst seine Chance verdient.

• TSG-Forever:
    Hat nix mit vorschnellen Urteilen zutun....mein der junge hat die letzten 2 Jahre kaum gespielt und wenn nur für paar minuten und der regionalliga auch nur 14 Spiele.....wie soll der uns weiterhelfen ? lass mich gern eines besseren überzeugen, aber wäre nicht für die 2. Liga gestandene nervenstarle Spieler sinnvoller ?

und was Hähnge betrifft, der sollte bleiben, wenn der spielt macht der seine tore....immernoch besser als der Möchtegern zauberer Kern.

• Redet mal alle Kern schlecht natürlich hat er in dieser Rückrunde nix gerissen aber ohne ihn wäre wir letzte saison nicht Aufgestiegen also mal ganz ruhig !

Wieso Rückrunde? Was hat er denn in der Hinrunde gerissen? Bis auf das Cottbusspiel hat er nix gezeigt. Und seinen "Erfolg" aus der zweiten Liga ist Geschichte. Der hat doch wohl 1A gezeigt das er mal auf der Bank platz nehmen sollte.

• Martin Max ; Paule Beinlich & Sergej Barbarez da ist eine linie zu erkennen ! :P
    Martin und Paule haben ja Hansa auch gut zu Gesicht gestanden,und wenn Sergej auch noch mal will :warum nicht :?:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Dachte, das Thema Barbarez wäre vom Tisch.... er hat abgelehnt und sich für Hannover oder sowas entschieden... oder hab ich das nur geträumt, vorn paar Tagen (bzw. Nächten)? ?(

Wenn das allerdings noch aktuell ist, dann würde ich mich freuen, wenn er zu uns käme. Gebrauchen könnten wir den alten Haudegen auf jeden Fall. Bin grad nen bissel verwirrt.

• Mal abwarten ob der Transfer gelingt, wurde zumindestens von offizieller Seite Gespräche zugegeben. Hoffentlich wird Hansa nicht wieder benutzt um einen besseren Vertrag zu bekommen. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, weil er ja in Leverkusen einen Vertrag abgelehnt hat. Auf jedenfall wäre es eine Verstärkung für unsere Mannschaft! Man hat in den letzten Spielen der Rückrunde gesehen, dass wir keine Führungspersönlickeit auf dem Platz hatten, die den Rest der Mannschaft mitreißt oder zusammen staucht!

• @ Talent
    Das der Mannschaft ein erfahrener Leader in der nächsten Spielzeit gut zu Gesicht stehen würde, steht außer Frage.
    Und auch über seine Leistungen in dieser Saison muss man nicht sprechen.
    Bei seinen bisherigen Wechseln hat er aber immer sehr aufs Geld geschaut, und deswegen kann ich es mir nicht vorstellen.
    Ich lasse mich aber gern überraschen.

• Versöhnlicher Abschied aus der Bundesliga für Hansa Rostock.

Ein 2:1-Sieg in Bochum, mit einem Traumtor von Fin Bartels....herrliches Ding...passte aber wirklich genau!

Nun viel Glück in der neuen Saison, dann in der zweiten Bundesliga- schade nur, dass Union nicht im Punktspielbertrieb auf Hansa treffen wird...wäre toll geworden - ein tolles Erlebnis. Aber das wurde heute wohl verspielt.

Wie sieht es eigentlich mit Kern aus? Hat er einen gülten Kotrakt für Liga zwei?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA