Na eine Woche müsster mitm Punktesammeln schon noch warten

FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Schalke 1: 0 Hansa
Das war mal wieder nichts...
-
Also so schlecht haben sie nicht gespielt , Wächter wieder Super Klasse , Menga war auch nicht schlecht . Aber warum der Kern immer noch spielen darf ist mir ein Rätzel ?
-
Sie waren mal wieder bemüht... Das war's aber auch schon. So langsam hilft wohl nur noch 'ne Portion Galgenhumor, um bis zum Ende der Saison durchzuhalten.
Entscheidend ist, was unter dem Strich steht. Und da stehen jetzt wir.
16. Hansa Rostock 27 22:38 -16 24Vielleicht müssen wir erst wieder durchgereicht werden, um ne Siegesserie hinzulegen. Wenn's dann aber mal nicht zu spät ist.
-
Also so schlecht haben sie nicht gespielt , Wächter wieder Super Klasse
indem er chancen herausspielte, flanken schlug und nur pech im abschluss hatte?
-
Das war wieder mal überhaupt nichts.Der Kern kotzt mich immer mehr an.
-
Und mich kotzt Sport 3 an! Da wird wieder alles auf eine Schiri-Entscheidung gelegt!
'Komisch, dass sie sonst NIX vom Hansa-Spiel gezeigt haben. Aber war vielleicht auch besser so!
-
-
Toller Beitrag von der zeitung mit den 4 großen Buchstaben!
Aber nur an den Schiedsrichterentscheidung liegt es nun auch nicht, dass wir auf einen Abstiegsplatz stehen und wenn nicht ein Wunder geschieht werden wir nächste Saison wieder in Liga 2 spielen.
-
Hansa in der 2. Liga
warum ? weil so wie sie zurzeit spielen gehören sie auch nicht in die 1. liga.....
Freu mich schon auf die nächste Spielzeit mit vielen Montagsspielen für Hansa
-
-
Stefan Beinlich wird wohl aller Voraussicht nach neuer Teammanager von Hansa Rostock ab der neuen Saison.
-
Find ich gut.
-
[quote='Lücke',index.php?page=Thread&postID=725348#post725348]Find ich gut.[
Au mann als ob das jetzt wichtig ist.Der hätte schon zur Halbserie zurücktreten sollen.Da hätte er ein Herz für Hansa bewiesen. -
Na na na, was soll denn das heißen? In seinem letzten Spiel gegen Duisberch hat er ja wohl gezeigt, wie wertvoll er für unsere Truppe ist. Schade, dass er dann so umgesenst wurde. Und ein Herz für Hansa kann man ihm wohl nicht absprechen. Ich finde die Entscheidung, ihn als Teammanager einzustellen auch Klasse. Dann haben wir mal einen Offiziellen, der sich auch in der Öffentlichkeit vernünftig präsentieren kann.
-
Halt,ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden.Beinlich als Aushängeschild bei Hansa ist doch schon ne große Nummer.Ich bin bloß der Meinung, das er aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit zur Halbserie den Platz schonhätte räumen sollen.Ein Spiel in Duisburg das ok war.Bei den anderen wenigen Spielen wo er mal bei war hat man seine Defizite deutlich gesehen.Vielleicht hätte man sein Gehalt anderwertig einsetzen sollen.
-
Razzia gegen Hansa Fans!
ZitatDie Polizei hat gewaltbereite Fans des FC Hansa Rostock auf der Fahrt zum Bundesliga-Auswärtsspiel ihrer Mannschaft beim Karlsruher SC gestoppt. Wie die Behörde mitteilte, wurden an den Bahnhöfen Rostock und Güstrow Anhänger-Gruppen überprüft. Dabei wurden fünf Hansa-Fans, die bereits mehrfach an gewalttätigen Ausschreitungen beteiligt waren, vorbeugend in Gewahrsam genommen. Insgesamt 26 Fans verzichteten freiwillig auf die Weiterfahrt. In 67 Fällen wurden die Personalien festgestellt. In der laufenden Saison gab es immer wieder Zwischenfälle mit Hansa-Fans, die im Zug reisten, zuletzt nach dem Spiel gegen den FC Schalke 04 am vergangenen Wochenende.
-
-
frechheit . . .
EDIT: so, nachher gegen den KSC. bin ich ja mal gespannt. . . wird bestimmt nen glasklarer sieg von den hanseaten. . .
mit der eingespielten truppe die pagel sicherlich wieder auf den platz stellen wird. . . was soll da noch schief gehen? -
EDIT: so, nachher gegen den KSC. bin ich ja mal gespannt. . . wird bestimmt nen glasklarer sieg von den hanseaten. . .
mit der eingespielten truppe die pagel sicherlich wieder auf den platz stellen wird. . . was soll da noch schief gehen?Denke ich auch. Auf Grund unserer technischen Überlegenheit, unserer Abschlussstärke, dem einzigartigen Teamgeist und der aufopferungsvollen Einsatzbereitschaft sollte das heute wohl eine klare Angelegenheit für uns werden.