FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• selten so ein schwaches Spiel gesehen, wenn man nach der ersten Hälfte denkt schlimmer gehts nicht und es trotzdem passiert
    wenigstens den Punkt muss man mitnehmen, gegen die muss man auch erst mal so sicher stehen, aber das hat im Hinspiel ja schon ganz gut geklappt

bezeichnend dann, dass es über Langens Seite geht, der hat mir vorher schon zuviel vertendelt

hansa im UEFA Cup über Fairplay, dabei werden aus sehr vielen Ländern einige wenige gelost, die einen Startplatz bekommen, dann legt der DFB ein Team fest, dass im UEFA Cup spielen wird, generell wählt man die fairsten Teams, ABER weil keine Sau Bielefeld sehen will und in Mainz ja alle so toll sind wurde vor 3(?) Jahren einfach dieser Verein in den UEFA Cup gelassen, obwohl Bielefeld in der Fairplaywertung Erster war

und ein Verein mit den brutalsten und schlimmsten Fans die die Welt je gesehen hat, dazu noch aus den neuen Bundesländern wird glaube ich nur über die Leichen der DFB Beauftragten so in den Europapokal kommen

außerdem erst mal die Klasse halten, die harten Brocken kommen jetzt, das wird auf jeden Fall noch spannend und Dinger wie in Cottbus seh ich schon als Pflichtsiege an

• Ich glaube das war es.Mit solchem Angst Fußball kannst Du nichts reißen.Da ich gegen Hertha live vor Ort war,da dachte ich schlimmer geht es nicht,aber heute wurde ich eines besseren belehrt.Schade Hansa aber nicht mal gegen eine Notelf von Wolfsburg zu gewinnen das ist schwach Und sich nicht mal Chancen zu erarbeiten,das ist nicht bundesligatauglich so gewinnst Du niemals in Cottbus.Mehr Punkte werden es nicht mehr werden.Schade :( Werde gegen Leverkusen trotzdem wieder live dabei sein und 6Stunden Zugfahrt hin und Rückfahrt wieder auf mich nehmen.Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder 8o 8o 8o

• die aufstellung war aber auch wieder erste sahne . . .
    yelen auf links . . da muss rahn hin! ohne rahn geht gar nix . . .
    und dann den dorn einwechseln - ja ne, is klar!

na ja, trotzdem sind wir nach diesem spieltag auf keinem abstiegsplatz :) uiuiuiuiui . . .

• Hab mir vor ein paar Tagen mal die Restprogramme der 5 Teams angeschaut, die unten drin stehen, und ich muss sagen, das hat mich ziemlich deprimiert, weil Hansa im Vergleich eher ein schweres Programm hat. Man sollte dringenst in den nächsten Spielen punkten, sonst gibts in Bochum am letzten Spieltag wieder ein Endspiel, wobei man da ja gute Erfahrungen hat ... :schal1:

• Es sieht auch so aus als ob Pagel auch mit seinem Latein am Ende ist.Mit seiner ganzen Umstellerei stellt er sich selbst in Frage.Es sieht nach Ratlosigkeit aus.Und sind wir mal Ehrlich von allen Ostvereinen im Bundesliga Fußball(1.und 2.Liga)spielt Hansa den größten Angst Fußball.Aber wie gesagt dafür kann Pagel am wenigsten,da sollte sich der Vorstand mal hinterfragen.

• Also die Mannschaft kann sicher mehr als sie heute gezeigt haben .Aber was sicher Fakt ist das unser Sturm erbärmlich ist. IN dr Hinserie war Kern wenigstens noch gut drauf .....aber zur Zeit ist er auch außer Form. Und was Dorn und co. heute gebracht haben kann man ja wohl vergessen.

• Also die Mannschaft kann sicher mehr als sie heute gezeigt haben .Aber was sicher Fakt ist das unser Sturm erbärmlich ist. IN dr Hinserie war Kern wenigstens noch gut drauf .....aber zur Zeit ist er auch außer Form. Und was Dorn und co. heute gebracht haben kann man ja wohl vergessen.

:ja: :ja: :ja: :ja: Leider.Müssen wa halt in Schalke 1Punkt holen und in Karlsruhe gewinnen :bindafür: :support: 8o Dann können wir gegen Leverkusen :bia: :bia: :bia: :bia: :bindafür:

was soll der Sturm groß machen wenn er keine Bälle bekommt?
    wenn sie wenigstens Großchancen vergeben würden, aber die gibts ja gar nicht erst, zumindest gestern nicht
    da hilft dann auch mit Dorn kein dritter Stürmer, die stehen nur vorne rum und warten das was passiert, da hätte man eher im Mittelfeld noch was tun müssen

ich seh ja nun auch nicht das Training von Hansa, aber manchmal frag ich mich wie Pagelsdorf zu seinen Aufstellungen kommt
    vor allem wen dann noch Leute wie Sebastian regelrecht vergrault werden, ich würd mir auch einen neuen Verein suchen wenn ein Gledson mit einer halben Saison ohne Spielpraxis gleich eine Stammplatzgarantie hat

• ich seh ja nun auch nicht das Training von Hansa, aber manchmal frag ich mich wie Pagelsdorf zu seinen Aufstellungen kommt
    vor allem wen dann noch Leute wie Sebastian regelrecht vergrault werden, ich würd mir auch einen neuen Verein suchen wenn ein Gledson mit einer halben Saison ohne Spielpraxis gleich eine Stammplatzgarantie hat

Naja, war schon öfter mal beim Training... ich weiß ja nicht, was beim Krafttraining oder Konditionstraining abgeht, aber die Trainingseinheiten hinter der Südtribüne gehen mehr als locker über die Bühne.

• Das ist ja richtig das aus dem Mittelfeld mehr kommen muß , aber ich muß wenigstens erwarten das ein Stürmer den Ball ordentlich annehmen kann , und sich im Raum bewegt .
    Einfach nur enttäuschend was da gestern geboten wurde , kein Wunder das gestern nur 13.000 da waren .OK fand ich ber gestern nicht das die Nord/West & die Sitzplatz Liebhaber die Mannschaft gnadenlos ausgepfiffen haben .

• Also ich denke, wenn sich an der Spielweise nicht bald was tut, dann war es das mal wieder mit Erstligafussball in Rostock!

Nicht nur, dass ich seine Aufstellungen und Wechsel nicht verstehe, dazu kommt auch noch, dass es bei Hansa keinen mehr gibt, der mal auf den Tisch haut und die Mannschaft incl. Trainer in die Pflicht nimmt. Bei diesem Geklüngel wird sich nichts ändern! Es sind wieder mehr Typen gefragt im Vorstand und in der Mannschaft (Rydle!!!) !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• ich verstehe deine wechsel und aufstellungen manchmal auch nicht :D

jeder trainer hat seine ansichten. das muss man ihm auch zugestehen, denn er trägt die verantwortung und fliegt im zweifel als erster.
    das gledson gesetzt ist,wenn er fit ist ist logisch, denn von den dreien ist er der stärkste.

geklüngel?? ruhe bewahren war immer rostocks stärke und ein erfolgsgarant. würde mich aber nicht wundern,wenn sich jetzt leute wie kische oder diestel wieder melden würden.

denke schon, dass pagesdorf und lange auch mal intern auf den tisch hauen und rydle wird seinen mund schon aufmachen. ich will keine bla bla interviews wie von yelen lesen, sondern kampf auf dem platz sehen.

• Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• der haut doch nur auf den Tisch, wenn die Sahnetorte alle ist! Es gibt doch keinen in der Vereinsführung, der den Mut hat, dem Trainer mal die gelbe Karte zu zeigen. Es kann doch nicht sein, das in der jetzigen, sportlichen Situation nur einmal am Tag trainiert wird, donnerstags vielleicht 2x.. Den gehts zu gut.. War gestern mit 2 Kanadiern im Stadion, davon einer der mal NHL gespielt hat. Fanden sie alles toll, aber mit Kampf und Siegeswillen hatte das gar nichts zu tun. So was kannten die garnich.. Da war doch nach 20 min kein Konzept mehr drin, das gibt eben mal der oder die Trainer vor, die hätten noch ne Stunde spielen können... Verdient verloren, Unentschieden wäre glücklich gewesen.

• leute bzw. typen wie holz..kann man sich aber nicht schnitzen oder kaufen...die sind da oder nicht. und das der tod von holz ne große lücke bei hansa hinterlassen hat,weiß jeder ,der bißchen im verein steckt. die kann man nicht von heute auf morgen schließen.

für offensiv und attraktiv muß man aber auch die leute haben und die sind eben nunmal nicht da. es war eben einfacher leute für die defensive zu holen und dementsprechend ist eben die spielanlage.

doch boerni, die beste defensive verhindert den abstieg /(ist wie bei der meisterschaft) und die beste heimmannschft bleibt drinnen. noch ist alles möglich. muss gegen die großen eben mal ne überraschung her.....wieso nicht gegen hamburg, die spielen auch nur ergebnisfussball.