selten so ein schwaches Spiel gesehen, wenn man nach der ersten Hälfte denkt schlimmer gehts nicht und es trotzdem passiert
wenigstens den Punkt muss man mitnehmen, gegen die muss man auch erst mal so sicher stehen, aber das hat im Hinspiel ja schon ganz gut geklappt
bezeichnend dann, dass es über Langens Seite geht, der hat mir vorher schon zuviel vertendelt
hansa im UEFA Cup über Fairplay, dabei werden aus sehr vielen Ländern einige wenige gelost, die einen Startplatz bekommen, dann legt der DFB ein Team fest, dass im UEFA Cup spielen wird, generell wählt man die fairsten Teams, ABER weil keine Sau Bielefeld sehen will und in Mainz ja alle so toll sind wurde vor 3(?) Jahren einfach dieser Verein in den UEFA Cup gelassen, obwohl Bielefeld in der Fairplaywertung Erster war
und ein Verein mit den brutalsten und schlimmsten Fans die die Welt je gesehen hat, dazu noch aus den neuen Bundesländern wird glaube ich nur über die Leichen der DFB Beauftragten so in den Europapokal kommen
außerdem erst mal die Klasse halten, die harten Brocken kommen jetzt, das wird auf jeden Fall noch spannend und Dinger wie in Cottbus seh ich schon als Pflichtsiege an