FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• Zitat

Am Samstag früh um 5.30 Uhr quälte sich die Gruppe in Dubai aus den Federn, um „mal kurz“ nach Teheran gegen eine Iran-Auswahl zu testen

Och nee. Die armen Spieler. So früh mußten die aufstehen und das nur um ihrem Beruf nachzugehen. Die tun mir verdammt leid. :rolleyes:

• Nach Berlin oder nach Wolfsburg. Is doch egal obs dort sportlich besser läuft. Hauptsache die Scheine stimmen! Wo geht doch gleich der Marc Stein hin? :|

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Tim Sebastian?

Der hat Angebote aus der Bundesliga bzw. die Chance nach Wolfsburg zu wechseln?!

Naja, man kann in diese Spieler ja nicht hineinschauen, aber ich dachte immer, dass vor allem ehr so ein Eigengewächs sei und sich mit der Region um Rostock und natürlich auch mit dem Verein selbst 100 % identifizieren würde. Schade.

Ihm werden wohl noch weitere Spieler folgen....?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Eigengewächs, Heimat....

Kann man ja nicht mehr lesen so ein Zeugs. Wenn du in einer Firma zu einem Beruf ausgebildet wirst bleibst du der Firma doch nicht ewig treu? Du gehts dahin wo das Geld dich noch glücklicher macht.

Bei Wolfsburg verdient er nunmal mehr. Ob er da spielt oder nicht ist doch nebensächlich. Mal ganz ehrlich wer will nach seiner Fussballkarriere denn Hartz 4 beantragen nur weil das Geld irgendwann mal alle ist?

Bei jedem Spieler der geht die selben Sprüche. So ist das Leben nunmal.

• Ich wurde soeben von meinen netten Kollegen (St.Pauli-Fans) auf folgenden Zeitungsbericht von heute angesprochen:

Wachdienst schützt St. Pauli
    Diebstähle und widerliche Nazischmierereien auf der Südtribüne
    BUTTJE ROSENFELD, NILS WEBER

Während die Kiez-Kicker im Trainingslager in Schneverdingen schuften, gibt es Ärger für den FC St. Pauli in Hamburg. Nach der Einbruchserie im Jugendleistungszentrum am Brummerskamp, in der Geschäftsstelle und am Millerntor (gestohlen wurden u. a. über 10000 Euro Bargeld und technische Geräte) gibt's nun widerliche Schmierereien im Stadion.

Auf der Südtribüne wurde das St. Pauli-Emblem auf der Anzeigetafel mit einem Hakenkreuz verunstaltet, zudem wurde mit derselben blauen Farbe mehrfach der Schriftzug FC Hansa Rostock auf die Betonmauern gesprüht. Stadionprojektmanager Torsten Vierkant ("Bei den Hakenkreuzen hört bei mir der Spaß auf") rief die Polizei, erstattete Anzeige gegen unbekannt. Nicht nur das: Ab sofort gibt es für alle Einrichtungen einen Wachdienst.

(MOPO vom 10.01.2008 / SEITE 27)

Mal davon abgesehen, dass es nicht Anhänger von Hansa gewesen sein müssen, nicht schön zu lesen. :thumbdown:

• Vorallen mich würde interessieren was unsere "FANS" am millertor zusuchen zuhaben ?
    Keine unsere Mannschaften ist dort in der Nähe.....das sehe ich als RUFMORD gegen Hansa Rostock bzw. seine Fans.
    Man hätten die Männer die damals den Sport erfunden haben, das heute geahnt, hätten sie den Ball ins Meer geworfen.

• Jena: Poker um Hansas Schied stockt

Schon am Samstag fliegt Jena ins Türkei-Camp (bis 20. Januar).
    So wie es aussieht, ohne Neuzugang. Da sollte auch Rostocks Marcel Schied (24) mit. Doch die Verhandlungen mit dem dort aussortierten Stürmer (Vertrag bis Juni) sind ins Stocken geraten. Plötzlich haben auch die Ligakonkurrenten Paderborn und Kaiserslautern Interesse.

http://www.fc-carlzeiss-jena.de

da bin ich echt mal gespannt, welchen verein er sich aussuchen wird . . .

• In Punkto Offensive werden wir wohl bis zur neuen Saison warten müssen. Ich glaube kaum, dass sich in Rostock noch bis zum Rückrunden passieren wird. Höchesten das noch mehr Spieler bei den die Verträge auslaufen, den verein verlassen werden zum Saisonende!

• Über Agali hört man ja leider wenig Positives.

Scheint nicht all zu viel gebracht zu haben der Transfer, richtig?!

Ach Papzt, hör doch auf zu sticheln! Agali ist ein wichtiger Mann im Hansa-Team und wird dies auch bleiben! Dank seiner Spielweise haben es die anderen alle ne Nummer leichter auf dem Platz! Wie sagte Pagel: "Wir haben nen Dobermann geholt und keinen Pudel!"
    Der wird sich auch garantiert noch steigern, warten wir es ab!

Was ist mit Stehkragen-Baumgart? Kommt der nun zu euch zurück oder holt ihn Pagel als Agali-Ersatz?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Ruhig @Boerni! ;) Der Papzt ist nun wirklich keiner der stichelt. Und wenn man nicht gerade tief in der Hansa Materie steckt, kann man solche Fragen doch bestimmt schon mal stellen. :halloatall:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---