FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

  • Nur 1:1 für Hansa, dank Schiedsrichter Sippel.


    so kann man das spiel wohl zusammenfassen . .
    obwohl ich mit dem punktgewinn auch zufrieden bin.


    schade das der knaller von rahn nich ins tor ging :(
    aber, tolle leistung der gesamten mannschaft!

  • Mit dem 1:1 können wir zufrieden sein.
    Obwohl das nicht der Tag von Schiri Sippel war , was auch Pagel eben so sagte auf Premiere " es wurde 90 % gegen uns gepfiffen " .Aber egal muß der KSC eben dran glauben :D
    Und großes Lob an Herr Neuer :thumbsup:

  • Ich glaube der Punkt geht in Ordnung.Elfmeter ok kann man geben,aber auch den Platzverweis an Agali.Das wird noch das Problem werden bei Hansa, Agali wandelt fast jedes Spiel an einem Platzverweis.Da muß Hansa was machen.Aber wie gesagt Hansa und die Schiedsrichter gegen Schalke das letzte Spiel gab es doch ein 2-2 obwohl die Nachspielzeit schon abgelaufen war.Sippel war überfordert Bordon hatte viel Glück.Aber Hauptsache einen Punkt geholt,so wie in der 2.Halbzeit das ganze Spiel gegen den Ksc und Hansa holt 3Punkte. :ja: :schal1:

  • Verdienter Punktgewinn würde ich sagen. Gab zwar teilweise unmögliche Schiedsrichterentscheidungen, aber die haben wohl beide Seiten betroffen.



    Schalke war ziemlich harmlos über die 90 Minuten. Wir aber ebenso. Und wenn der Ball nicht mit Verstand in das Schalker Tor will, dann muss wohl auch mal das Glück herhalten, oder eben ein Patzer vom Torhüter. Sowas wird dem Neuer wohl kein zweites Mal mehr passieren. :D


    Weiß jemand, wieviele Leute auf der Demo waren?


    Und dann würde mich noch interessieren, was im Block der Suptras los war. Nach dem 0:1 waren da von der anderen Seite aus ein paar weiße Helme zu erkennen, die wohl einige Leute rausholten. Bis zum Ende der Halbzeit schien der Block dann auch ziemlich gelichtet zu sein, was sich nach der Halbzeit aber wieder änderte. Support kam allerdings kaum mehr von dort, war mein Eindruck. Gut, dass in den anderen Fanblöcken wenigstens Stimmung gemacht wurde, sonst wär's ziemlich ruhig geblieben.


  • Mit ca. 1000 Teilnehmern ist die Demo insgesamt sehr gut verlaufen. Alles friedlich, angenehme Stimmung, gute Botschaften, sehr gutes Ende durch die Rede eines Erbauers.


    Was jedoch im Block 27 passierte, hat mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun. Wenn man nicht mal mehr ein Transparent mit der Aufschrift "Ostseestadion" im Stadion zeigen darf, sind für mich gewisse Grenzen überschritten. Die Besitzer verteidigten ihr Transparent, erst die Ornder, dann die Bullen antworteten mit vollkommen unverhältnismäßigem Einsatz. Mir fehlen noch die Worte...

  • Also ich bin mit dem Punkt auch zufrieden! Im nächsten Heimspiel muss allerdings der KSC auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht werden! Victor hatte wirklich Glück, dass er keine rote Karte gekriegt hat... :whistling:


    Gruß an Schober :halloatall:

  • Der Punkt war mehr als verdient. Und G. Delling hat das 1:1 in der Sportschau ganz treffend so beschrieben, das M. Neuer das wie immer gemacht hätte. Nämlich den Ball zu `nem Blau-Weissen zu werfen... :rofl:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Agali gehört nicht in die Mannschaft, er war damals der erste der von Hansa wegwollte als Schalke mit Geld winkte.Hansa hat noch mehr Stürmer.Wenn wir Pech haben, wird Agali noch hachträglich gesperrt. :evil:

  • Agali gehört nicht in die Mannschaft, er war damals der erste der von Hansa wegwollte als Schalke mit Geld winkte.Hansa hat noch mehr Stürmer.Wenn wir Pech haben, wird Agali noch hachträglich gesperrt. :evil:



    Eine Frage! Haben Pagelsdorf, Beinlich, Barbarez, Neuville & co. damals anders reagiert? Nein!!! Hallo, was für ein Argument ist das denn bitte? Wenn Du sowas schreibst, dann könnte man auch den Vergleich mit Beinlich ziehen. Auch wenn Agalis Platzverweise damals nicht wirklich hilfreich waren, hatte er einen großen Anteil daran dass wir die Klasse gehalten haben. Wer jetzt mit dem Argument "Torchancenverwertung" kommt, sollte sich ein Spiel auch über 90 Minuten angucken und sehen, dass Agali für den Spielaufbau, aber auch für die Defensivarbeit enorm wichtig war/ist! Außerdem sollte man nicht vergessen, dass uns Agali ne Menge Geld eingebracht hat (7-10Mio. DM). Geld, das für Hansa überlebnswichtig war!!!

  • Ja alles schön und gut, aber Stürmer werden an Toren gemessen und nichts anderes ich bin auch nicht begeistert das er zurück geholt wurde weil er für mich nicht mehr Bundesliga Tauglich ist....... mag daran liegen das er noch nicht fit genug ist aber dann soll er ebend auch nicht spielen..... für mich ist auch unverständlich warum ein kern rechtes mittelfeld spielen muss der gehört nach vorne da hat er seine stärken und dann kann agali auch auf der bank sitzen....


    also meine meinung Agali :rotekarte: ich fand ihn noch nie gut und die Ablöse die damals bezahlt wurde war viel zu hoch aber das hat mich nicht gestört hat uns ja wirklich gut getan..........

  • seh ich vollkommen anders. agali gehört absolut in diese mannschaft. allein seine körperliche präsens zwingt den gegner ihn mehr im auge zu behalten als leute wie dorn schied etc. der gewinnt sehr viele kopfballduelle, hält viele bälle, legt sie gut ab und arbeitet viel fürs team. natürlich hat er noch kein tor geschossen, aber auch durch sein mitwirken wirkt die mannschaft selbstbewußter. sein armeinsatz bei kopfbällen ist sicherlich grenzwertig und da muss er echt aufpassen, da man ihn auf dem kiecker hat. allerdings gibts da auch noch 20 andere bl spieler die so zum kopfball hochgehen.


    ganz klar pro agali