Wie geil ist das denn!!!!
Pagelsdorf - Trainergott!!!!!!
Und ich hatte schon Hoffnung, er kommt zu uns zurück und formt mit Baumgart eine neue Mannschaft.
unvEU
Wie geil ist das denn!!!!
Pagelsdorf - Trainergott!!!!!!
Und ich hatte schon Hoffnung, er kommt zu uns zurück und formt mit Baumgart eine neue Mannschaft.
unvEU
So der Nächste bitte
Stuttgart? Schön - genau unsere Kragenweite
Echt der Oberhammer... als nach 2 Minuten die Kugel schon wieder im Netz war, hab ich gedacht, es geht schon wieder los!!!
Hut ab vor der Leistung....
So der Nächste bitte
Stuttgart? Schön - genau unsere Kragenweite
Von mir aus sehr gerne, nur sollte man auch nicht gleich abheben. Ein großer Schritt nach vorne wurde auf jedem Fall gemacht, gegen Hertha habe ich das nicht vermutet...um so besser dass es klappte !
Und sie können es doch.....Nur Siege gegen CB sind schöner als die gegen Hertha. Danke Jungs!
Alles anzeigen
22:30 Uhr DSF
Kann es kaum erwarten !!!
Bin dabei das will ich sehen.......DAS IST ZUSCHÖN UM WAHR ZUSEIN......jahrelang haben sie uns dort verpfiffen, mal sehn was die BILD morgen schreibt......ja nun muss meine Madame noch bissel auf mich warten
Alles anzeigen
schon wegen der ganzen negativen Vorzeichen muss jetzt endlich mal gewonnen werden im Hauptdorf
nicht zuletzt weil sogar ich inzwischen da heute Abend auftauchen werde:D
HAUPTDORF ist ja richtig geil
Das 1:1 war ja richtig geil, schöner Doppelpass und dann herrlich eingeköpft von Rahn ! Sein erstes Kopfballtor überhaupt in der BL !
Hääääääääääääääääääääähnge... Ich habs ja gesagt mein Liebling trifft. Ach ist das schön 3:1 und das Auswärts. Bind total voll aber das find ich toll. So muß es weiter gehen.
Sehr saubere Schieri-Leistung !!! Hut ab vor diesem Dreiergespann !!! Möllerschwalbe mit gelb geahndet, und in der 89. Minute das Abseits erkannt !
ZitatBind total voll aber das find ich toll.
Zu Recht mien Jung !
Glückwunsch auch aus Meuselwitz!
Habe gerade von Striker ne SMS bekommen: 10000 Hansa-Fans waren in Berlin !!!
"mein" erster hansa sieg in berlin seit 1995
Was für ein tag hier in Berlin. Das mir den 10.000 weiß ich nicht aber der unterrang + oberrang waren voll .
Und was für ein Tor von Dorn Und nach dem Ausgleich kam außer Schwalben von hertha nichts mehr. Beim Tor von Pantelic haben wir noch mal gezittert aber nach dem Dorn Treffer war das Ding geschaukelt. Superschwach was supportmäßig von Hertha kam.
Danke an die zahlreichen Union Fans die in unseren Block standen
Also Kern ins Mittelfeld zu setzen , wie ist der Dicke nur auf die genieale Idee gekommen .
Und Hähnge hat es wohl allen gezeigt ( auch mir ) hätte ich nciht gedacht das er noch mal so zurück kommt !
Naja hatte natürlich keine Karte und musste mir eine an der Tageskasse kaufen. Um 19:20!!! stand ich beim Einlass und habe trotzdem mit vielee Hansa Fans die ersten 25 Minuten verpasst. Trotzdem war es einfach nur geil (Ergebnis spielt nur ne kleine Rolle ). Schön in der S-Bahn mal zu fragen, wie Hertha heute eigentlich gespielt hat
Superschwach was supportmäßig von Hertha kam.
Glückwunsch zum Sieg gegen Pantelic. Außer ihm waren die anderen unter aller Sau.
Hätte ich mal gewettet, ich hatte es im Urin..... Naja hät der Hund....
Glückwunsch an die Kogge!
Habe gerade von Striker ne SMS bekommen: 10000 Hansa-Fans waren in Berlin !!!
mensch nolle, dit war wohl n bissl geflunkert. schwer zu schätzen, würd mal 5-7000 tippen unter den 50.000.
so, grad zurück und mal ne kurze einschätzung:
die ordner kriegen beim gästeinlass den finger nicht gezogen und so kriegen n paar hundert hansa-fans den führungstreffer des kommenden deutschen meisters nicht mit. ich konnte "zum glück" den ball grad noch im netz zappeln sehen.
danach im block trotzdem stimmung vom feinsten. die jungs feiern und puschen ihre mannschaft nach vorn - und zum ausgleich.
auch nach dem wechsel hansa klar besser, wieder kopfball, wieder tor !!! danach 10-15 minuten zu defensiv, aber zum glück kriegt hertha in diesem zeitraum nix gebacken. dorn macht total abgezockt die entscheidung und der block tobt. hertha bedient, nix läuft mehr. hansa erstaunlich selbstsicher, aggressiv, spielstark - kurz: so stark hab ich sie lange nicht gesehen. nach abpfiff ziehen sich die hertha-frösche recht fix aus dem stadion zurück, hansa jubelt. albern, dass die berliner es nicht für nötig halten, die torschützen der gäste bekanntzugeben. gehört eigentlich dazu, aber was soll´s.
mit dieser leistung kann hansa noch einige mannschaften überraschen. und nur der teufel selber weiss, wie es hertha zwischenzeitlich auf platz 2 geschafft hat. das war gor nix. glückwunsch rostock zum verdienten sieg !!! endlich nach gefühlten 25 jahren in berlin...
Greidie: geb ich dir recht, pantelic hat schön gewirbelt, wurde aber allein gelassen
hallo bin auch gerade zurück und ich denk mal also 8000 waren es auf jedenfall unterrang + oberrang waren voll und dort neben waren auch noch einige und im stadion waren denk ich mal auch welche verteilt .........
einfach geil die stimmung und das spiel muss jetzt erstmal nen heissen tee trinken damit meine halsschmerzen weg gehen.....
Hansa Forever
als wir aus dem stadion gingen riefen immer noch ein paar Hertha Fans Absteiger ich glaub die wurden nicht reingelassen oder haben nur das erste Tor gesehen also wenn Hansa weiter so spielt und Kämpft haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun..........