hansa MUSS und WIRD heute auch gewinnen . . .
menga macht heute sein törchen . . .
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Danke für die Glückwünsche 2-0 steht es ja schon
Dein Wort in Gottes Ohr ! Und alles Gute zur Vaterschaft !!!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoll . . . .
nich mehr letzterlücke - deine gebete wurden erhört ;)...pagel hat hähnge von anfang an spielen lassen un er hats mit einem tor zurückgezahlt..
endlich 3 punkte -
Gott sei Dank hat Hansa heute gewonnen....Zeit wurde es aber auch...
-
Hey wenn wa am Ende der Saison die Klasse halten, bin ich dafür das deine Kleine das neue Glücksmaskotchen von HANSA wird (nartürlich nur mit den Einverständnis)......mann endlich 3 Punkte und die Lausitzer am Tabellenende.....und unsere Mädels ins WM Halbfinale gestürmt.....was fürn fussballsamstag.....das BIER Schmeckt heut richtig gut Auch von mir alles GUTE für deine Familie.
-
Leute , wir haben ein Problem!!!!!!!
Gesucht wird jemand, der am nächsten Dienstag Vater wird
Danke Leonie Sophie , danke an den Vater für den Tipp mit den Torschützen ( 50 %) und die Truppe, das wir uns nicht Tasmania Rostock nennen müssen.
-
Endlich der erste Sieg.
-
Einfach super Hansa spielerisch überzeugt und super gefightet,so kann sich Hertha am Dienstag ne Jacke anziehen gegen Hansa und irgendwann wird Hertha das Glück verlassen,daß Sie in den letzten Heimspielen hatte.Sieg für Hansa 0-1 Tor Agali.Man wenn das wieder hinhaut bekomme ich aber Angst.
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
Und super das die wahre Nummer1 aus Berlin heute 2-1 gegen Spandau gewonnen hat.
Hansa mit dieser Leistung von heute braucht Euch nicht bange werden.Meine große Tochter ist schon Mitglied bei Euch.Sie ist am 9.10.02 geboren und Mitglied bei Hansa seit dem 9.10.02
-
Das hat dann ja wie geschmiert geklappt ! Wer erwartet demnächst alles noch Nachwuchs ? Eure Frauen möchten sich doch bitte nach dem Spielplan richten !
@ Dotscher
Sieht man sich nächstes Jahr beim NOFB-Turnier in KW ??? -
Auf jeden Fall freue mich schon
-
@ Dotscher
PN
-
Na das war ja auch höchste Eisenbahn.
Hoffentlich kann man gegen Berlin eine ähnlich starke Leistung abrufen.
Gleich nochmal 3 Punkte wären natürlich klasse -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Endlich 3 Punkte!!!!!!!!!!!!
Leonie Sophie sollte 'ne Ehrenmitgliedschaft bekommen vom Verein.
Jetzt kann ich den Dienstag kaum erwarten.
-
Der Sieg war gut fürs Gemüt.
Am Dienstag dann bei Hertha, wird sehr schwer die haben auch einen Lauf.
Aber ist nicht weit von uns werde hinfahren! -
In Berlin ist ein Punkt durchaus realistisch... Am Samstag dann schon Stuttgart. Da könnten auch 1-3 Punkte bei rausspringen. Also mit 6 Punkten aus der Englischen woche wäre ich zufrieden.
-
Und ausgerechnet Hähnge macht soein Superspiel . Und Dorn durfte auch mal ran .Naja Pagels Liebling halt.
Enttäuscht war ich das nur 13.000 Zuschauer kamen.Ps. und Malchow hat Eintracht Schwerin geschlagen
-
-
Gottseidank der erste Dreier!!! Ich glaube, da war ich nicht der einzige der erleichtert war, denn was die Jungs dann plötzlich nach dem 2:0 gespielt haben, war schon sehenswert. Plötzlich klappen Spielzüge, Kai kann plötzlich wieder die Pässe in die Tiefe spielen, Dexter und Marc rennen die Außenbahn rauf und runter...Ja so kann man sich das immer vorstellen!
Mal was zum Spiel: Positiv waren für mich die Abwehr ohne Abstriche, nur das Dexter und Marc ihr absolut bestes Saisonspiel gemacht haben, Tobi Rathgeb im Mittelfeld wieder ohne Fehl und Tadel (für mich seit 3 Spieltagen der konstanteste Hanseat) und Basti im Sturm richtig laufstark (auch wenn er etwas behäbig und langsam wird) und torgefährlich. Ansonsten hat die gesamte Mannschaft super gespielt.
Negativ war für mich das Experiment (oder auch nicht ???) mit Enrico im rechten Mittelfeld...Der wusste gar nicht wo er hinlaufen musste und stand immer falsch. Und ich finde, da haben wir ganz andere Spieler für diese Position.
So kann es jetzt gegen die Hertha weitergehen und dann nächstes Wochenende gegen Stuttgart nochmal nachlegen. Hoffentlich wird das Stadion dann auch wieder voller!!!!
-
Und ausgerechnet Hähnge macht soein Superspiel .
Sag ich ja immer. Und du wolltest ihn verkaufen...
Dorn auch gut dabei gewesen. Denke mal im Sturm hat man im nächsten Spiel die Qual der Wahl.
-
Ja das stimmt , an meiner meinung hat sich auch nichts geändert .Wenn Dorn wieder richtif Fit ist werden Agali, kern , Dorn wohl die besten Karten haben . Hähnge und Menga werden als Joker eingestezt und Schied wird wohl keine chance mehr bekommen genau wie Shapu .(Meine Meinung).