FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• der trainer in hro wird auch in nächster zeit nicht zur diskussion stehen...erste maßnahme sollte abe sein den torhüter zu wechseln...er darf auch mal einen ball halten, der unmöglich erscheint...sich zweimal im spiel tunneln lassen, den freistoß wieder abklatscht, so dass der ball gerade noch auf der linie gerettet werden kann, hat im tor nichts zu suchen...die unsicherheit der abwehrspieler zeugt doch schon davon, das sie genau wissen, bei uns steht einer im tor, der nichts hält....und so ist es auch....wenn man schon 21 spieler einsetzt, dann darf auch mal in der kiste gewechselt werden....wächter ist einfach ne nulpe und strahlt nicht 1 % sicherheit aus...

warum soll hahnel nicht auch mal die chance bekommen??

• :thumbup: das trifft meine Ansicht im Bezug auf Trainerdisskusion und Torwartfrage genau!
    Wenn es ein Trainer schaffen sollte, die Mannschaft da unten rauszuholen, dann ist es Pagel und am Wochenende geht es los. :P
    Wir dürfen nicht vergessen, was wir ihm zu verdanken haben und wenn wie am Ende absteigen sollten dann bitte mit Anstand, Leidenschaft, Kampf und Pagel!

• ich denke auch das man mal vll die torhüter wechseln sollte....wenn der hahnel mal nen spiel im kasten is weiß der wächter das er nicht mehr die nr 1 is und ein gesunder konkurenzkampf is meiner meinung nach die beste art sein eigenes spiel zuverbessern.... 8)

• ich denke auch das man mal vll die torhüter wechseln sollte....wenn der hahnel mal nen spiel im kasten is weiß der wächter das er nicht mehr die nr 1 is und ein gesunder konkurenzkampf is meiner meinung nach die beste art sein eigenes spiel zuverbessern.... 8)

Bin von Wächter auch enttäuscht ;( würde jetzt auch den Torwart wechseln ist für Hansa ja schon ein Schicksalsspiel in welche Richtung es weitergeht.Hoffe bloß irgendwie das Hansa dieses Spiel gewinnt und die Wende schaft gegen den hochgelobten Kugelblitz.Hat Ailton schon eine Karte gekauft?Wird ja wieder nicht für einen Einsatz reichen :rofl: Hahnel und Yelen sollten eine Chance erhalten.Auf gehts Hansa :schal1:

• Schließe mich 100% der Meinung der anderen bezüglich des Tor(wächters) an...Hahnel muss auch mal seine Chance bekommen. Was hat Pagel da zur verlieren? Ansonsten hoffe ich, dass am Sa. endlich mal ein Ruck durch die Mannschaft geht, egal wer aufläuft. Wir sollten aber wieder mit 2 richtigen Stürmern spielen, denn dass wäre auch für die Mannschaft das Zeichen...Wir spielen nach vorne! :gruebel: Und schließlich wollen wir gewinnen ;) Es muss richtig krachen, denn es ist schon Abstiegskampf pur angesagt :ja: . Und ich hoffe natürlich, dass das Stadion wieder voll wird und das die Elf von vorne bis hinten unterstützt wird... :schal1: . Manche Nachtjacken fangen ja immer gleich bei der ersten schlechteren Aktion an zu meckern und rumzuheulen. Der Funke muss einfach von den Fans zu der Mannschaft überspringen...Man, eine Phrase nach der anderen. Ich zahl schon mal in's Schweinchen ein :freude:

• ich denke pagel hat wächter einfach einen stammplatz versprochen . . .
    und mitten in der saison den torwart wechseln :whistling:
    ich weiß ja nich . . . bis zur halbserie würde ich noch abwarten mit hahnel . . .

bin mal gespannt wieviele am samstag zum heimspiel kommen . . . hoffe es werden mehr als 20.000 :|

• timbo: wenn nicht jetzt wann dann??also zur halbserie heißt es sowieso das alle um die plätze für ein einsatz in der rückrunde kämpfen müssen....und mitten in der saison is ja auch net...jetz is der richtige zeitpunkt für eine veränderung und ich denke das wird die mannschaft denn auch raffen das es um was geht und sich jeder den a***** aufreissen sollte....

• timbo: wenn nicht jetzt wann dann??also zur halbserie heißt es sowieso das alle um die plätze für ein einsatz in der rückrunde kämpfen müssen....und mitten in der saison is ja auch net...jetz is der richtige zeitpunkt für eine veränderung und ich denke das wird die mannschaft denn auch raffen das es um was geht und sich jeder den a***** aufreissen sollte....

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :ja: :ja: :ja:

nu ja, wie gesagt. nur schlechtes hat der wächter ja auch nich geleistet . . . un letztes spiel war nun mal pech für ihn. sah unglücklich aus, kann aber jedem passieren . . .
    gegen dortmund hat er doch ne solide leistung gezeigt . . .
    also ich würde ihm das vertrauen geben und wenn, dann bis zur halbserie warten . . .

• Auch ich gratuliere ! Vieleicht lesen die Spieler ja heimlich mit und sie witmen dir morgen das / die Tore deiner Tochter :D
    Ich tippe mal auf ein 2:0 für unsere Kogge . werden wohl so ca. 20.000 kommen. und dann am Dienstag in der Hauptstadt nachlegen. :schal1:

• Glückwunsch Dotscher BFCer zur Geburt und zur günstigeren Steuerklasse :D :D
    Wenn Hansa heute gewinnt, wird es der "Leonie Sophie Spieltag "werden.Würde mich freuen und hört sich auch noch gut an ;) .

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner